Was gibt’s Neues...?       Q2CTF Vizemeister der DeCL 2000!
Hier gibt’s Neuigkeiten von uns über uns. Und hier gib’s noch mehr:

Ausserdem hosten wir *hüstel*, naja, immerhin einer von uns folgende Server:

 IP   Port   Name   Mod   Max.   Ranking? 
195.4.22.67 27910 Gul’s Kicking Playground kick 12
195.4.22.67 27920 LOLs Mondkalb Battle battleground 8
195.4.22.67 27930 Lavabackflips Nightmare lithium 12 hier!

Just for dä GuluS: Ohne Java entgehen euch hier backflipsmäßige Infos und hammerhartes Design! =o))))

Und nun Brille gespitzt und Ohren abgeledert für die News ...


• Dezember, nochmal Sonntag der 31te, 2000

ARGH! Ja, sind wir denn hier in der Politik!? Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, und morgen haben wir mehr Zeit (hoff!!).

Best rooootches!!

[LoL]Smu, rekordverdächtig


• Dezember, Sonntag der 31te, 2000

Für alle, die's im Gästebuch nicht gesehen haben: Schöne Grüße von unserem Bro Dj Snobo, der Sylvester im "Big Apple" verbringen wollte, und jetzt einen halben Meter im Schnee steht. Tja, da wärst Du mit Florida wohl besser beraten gewesen, Bro :-P

[LoL]H'kfleisch, auf das letzte Newsupdate zielend


• Dezember, Samstag der 30te, 2000

Huch, schon wieder fast Sylvester, und da sollten wir ja wohl nochmal die News beuppen!
Einige haben es vielleicht schon bemerkt, wir haben eine neue wunderschöne Map auf unserem Nightmare-Server, und da es nun bald Überhand nimmt, werden wir alle Nightmare-Maps auf unsere Download-Seite packen - da geht der Download schneller als über die Playeroptions. Da die Seite noch nicht online ist, hier schon mal der Downloadlink für tltf.zip, und entpackt wird’s wie immer in’s baseq2/maps-Verzeichnis.

Bekannt aus Q3A, gelle!? =oP
Weiteres morgen, wenn erstens geballert und zweitens bebrot wird, und wer nicht Bescheid weiss, soll morgen nochmal guggen kommen ... xo)

[LoL]Smu, geheimniskrämerisch ...


• Dezember, Sonntag der 24te, 2000

Hach ja, das letzte Türchen gerade geöffnet, es ist schon wieder soweit:

... an Prä-Bro Christus, der schon vor über 2000 Jahren das Licht seines Kometen erblickte! ;oþ
Das traurigste an Weihnachten ist, daß es nun für lange Zeit keinen virtuellen Adventskalender mehr in unseren heiligen Mail-Listen geben wird ... Und in stiller(?) Dankbarkeit gedenken wir unserer Adventskalender-Meister Boum und Hacki, die nun von ihren vorweihnachtlichen Verpflichtungen *huust* entbunden sind und endlich daran denken können, Geschenke zu kaufen ... Dabei ist ja heute Sonntag ... =oI
Genug geschwafelt, wir wünschen all’ unseren treuen und neuen LeserInnen (und aussen) ein gesägnetes Fescht (siehe auch die Startseite ...) und verbleiben bis nach den Foiertagen als weihnachtsgestresste ...

[LoL]Smu, Biemdaub! ...äh...


• Dezember, Dienstag der 12te, 2000

Auch auf die Gefahr hin, die Geburtstagsbereitschaft unserer werten Leserschaft *huust* überzustrapazieren, erwischt es heude schon wieder einen der unseren, nämlich Zeptor, und darum bewerfen wir diesmal selbigen mit einer Ladung


Orthographische Unregelmäßigkeiten bedürfen keiner Anzeige durch aufmerksame Leser! Xoþ
Gute Gelegenheit, mal wieder auf des Geburtstagskindels Projektsite zu linsen ...
Inzwischen ist das Nightmare-November-Ranking fertig ...
Was man aus Zeitgründen von der letzten LAN-Review noch nicht sagen kann, wofür jedoch immerhin die Members-Seite geuppt wurde (tat auch Not!).
Des weiteren ham wir noch’n feinen Link für euch da draussen an den Rechnern, damit ihr nicht mal zum F***en von der Kiste weg müsst: http://www.fufme.com/!! (Thnx to Bro Buckes!) ... Das hat doch wohl nix mit einem ähnlich lautenden, allseits bekannten Clan zu tun!?? Xoþ

[LoL]Smu, gerade noch ’ne erspart!


• Dezember, (nicht mehr) Donnerstag der 07te, 2000
... mehr so Freitag der 08te, 2000

... und schon wieder einer ... Himmelherrgottsackzement, da muss ein Nest sein!! Diesmal erwischt es unseren Fernseh-Wombel (© by GulS) Sc00p, der mit Würde die Anzahl seiner grauen Haare vermehrt ... *hüstel*

Leider wird er diese Glückwünsche erst zu lesen bekommen, wenn er von seinen Groupies loskommen und die Autogrammjäger überlisten konnte ... Xo)
HARHARHAR - MEINE Kronjuwelen kriegste nicht, Hacki!! ;oþ

[LoL]Smu, die Beine fest zusammengekniffen


• Dezember, (immer noch) Donnerstag der 07te, 2000

Nein passiert ist noch nichts - aber ich möchte unserem lieben q2dm3-Bewegtcamper Smu versprechen, daß bei der nächsten Aktion seine Kronjuwelen 'dran glauben werden...

[LoL]Hack, das Messer wetzend


• Dezember, DONNERstag der 07te, 2000

Ist denn schon wieder ein Jahr rum? Tatwirklich: Unser spengelnder Nibelunge und Bro der ersten Stunde Sir Dodger de LOL, ist dem unverdienten Rentenantritt wieder ein Jahr näher gekrochen!!

Diese Woche ist latürnich nur der Anfang des alljährlich im Dezember über uns hier hereinbrechenden Baujahrsjubilämsreigens ...
Ausserdem muss ich persönlich Abbitte leisten ... Ich hatte (mal wieder =o( ...) News geuppt, die unser HP-Server-Cheffe-und-News-Co-Moderator Hacki (der mit dem Fleisch) schon vorher hochgeladen hatte - mit dem Ergebnis, daß uns gestern einige Kronjuwelen literaten Kulturgutes verschütt gegangen sind ... Ich Arsch ...

[LoL]Smu, bestreut das Haupt mit Asche


• Dezember, Dienstag der 05te, 2000

So, pünktlich zum Nikolausabend gibt’s mal wieder ein Update! Bereits gestern abend daddelten wir unter abenteuerlichen Umständen gegen die Purchen von PoD, und Spielberichte wie Ergebnisse gibt’s wie immer hier.
Die Giga-Games auf Giga-TV laufen doch tatwirklich *täglich* - wie kann man so junge Menschen (die Moderatoren, nicht die Zuschauer - oder? ;o)) so fahrlässig in den physischen und psychischen Ruin treiben!? Xoþ Also, wenn ihr schon die Glotze anschmeisst, seht, was sich lohnt!
Hmmnja, die Berichterstattung zur Büro-LAN drunten in den Gefilden der Nibelungen kommt erst langsam in die Gänge ... Arbeit galore hier zur Zeit ... Aber wer Up und an diese News besucht, wird bald fündig werden - versprocht ...
Brandheiss!! Wie wir soeben von der LoL-Mailinglisten-Sendezentrale erfahren durften, hat, so scheint’s, unser grottenlang inaktiver Bro Reptile heute Baujahrsjubiläum! OMG, !!

[LoL]Smu, hört das(...) KomA rufen


• November, Donnerstag der 30te, 2000

Endlich, endlich ham wir’s geschafft und belollen ihn, unseren schon so lange IRC-aktiven New-Bro Buckes!

Auf daß Deine Mailbox platzt, Buckelbabe! =o)
Das fällige Review zur letztes - ja, es war wegen anstehender Umbauten tatwirklich die allerletzte *schnüff* - Büro-LAN bei unseren Nibelungen Lady S. und Dodger wird noch kurz warten müssen, einige der vielen DigiCam-Bildkes fehlen noch, und wir wollen ja nicht nur aktuell, sondern vor allem vollständig bleiben ...
Wer einen Lavabackflip auch mal im Reallife(?) sehen will, sollte mal die Glotze anschalten und NBC-Giga-TV gucken: Da kann man, etwa heude gegen 20.oo, unseren Bro Sc00p bewundern, der dort als Volontär knechten tut! ;o) Die neue Sendung heisst Giga-Games und der Name ist Programm!

[LoL]Smu, wieder beschichtet


• November, Motwicht der 22te, 2000

Und schon wieder einer - das ist ja wie im Königshaus von Tonga!! (Insider für Bildungsbürger!)

... an unseren Exil-Bayern!! =o)
... Bro Zo-o-o-nk!
Jupp, auch unseren Exilbayern und Carpet-Squadder der ersten Stunde verschont er nicht, der Zahn der Zeit!!
Apropos Zahnbelag, derweil wir immer noch an dem vollen fünften Dutzend Clanmatches (weil, Clanwars machen wir ja nicht) rumknabbern, haben die Purchen von U ihre ersten hundert schon voll ... Dabei gibt’s U kaum halb so lang wie uns, uiui ...
Warum ein Eintrag über die Us? Nun, darum:
Morgen spielt das ESPL-LoL-GD-Team gegen eben jene Us. Keine Frage, Favorit sind wir sicher nicht für dieses Spiel, auch wenn die bisherige ESPL-Bilanz ganz gut aussieht ... Mehr ESPL-News kommen asap ...

[LoL]Smu, entN8schichtet


• November, Montag der 20te, 2000

Nur noch fünf mal schlafen, dann ist es soweit: Die Elite der Backflips trifft sich (im wahrsten Sinnes des Worts ;-)) chez Lady Shadow und Sir Dodger zu einer kleinen, aber feinen Büro-LAN. Alle, die's nicht auf die Einladungsliste geschafft haben (oder die sich gerade auf Geschäftsreise befinden), können sich dann ab nächster Woche bei den Bildkes die Berichterstattung antun. Wir wünschen uns schon jetzt mal ein schönes Wochenende.

[LoL]H'kfleisch, schon am Server einpacken


• November, Freitag der 10te, 2000

Warum heute schon wieder uppen, wo doch bereits gestern neue News zu lesen waren? Na logen doch: Bro MadMike feiert sein erstes übergroßjähriges Wiegenfest!!

... in’s Königreich Wülfrath! =o)
... und lasse er sich Winterreifen für’s Moped schenken! XoD

[LoL]Smu, Tüte Schlaf nehmend


• November, Donnerstag der 9te, 2000

Neunter November, schon so oft ein Schicksalstag in diesem unseren Lande *huust*, sei es 1918, 1938 oder 1989, und 2000 sollte es nicht anders sein:
Heute abend daddelten wir, öhm, nun ja, immerhin EINER von uns, in der ESPL gegen unsere Erzfeinde von GoD. Natürlich hat das LoL-GD-Team mal wieder geowned, in dm1 noch nicht so ganz, aber in dm5 umso mehr!

HARHARHARHARHAR!!
Was in q2dm1 (ging doch tatwirklich 89:94 verloren, Sachen gibt’s) falsch lief, keine Ahnung, ich denke, es lag an diesem Erdbeben, und dann kamen unsere PS2-Mäuse nicht aus der Reinigung, und andauernd schmierten die Rechner ab, der Server lagggte, unsere Monitore fielen andauernd aus, der ISP baute in einer Tour Mist, und wir waren grenzenlos gnädig zu den unwerten GoDs ... Alles zusammen ergab dann die verschenkte Map ... *örgs*

[LoL]Smu, immer wieder gern hier!


• November, Mittwoch der 8te, 2000

Tach auch! Am gestrigen Abend daddelten wir, nach laaangem Vorlauf, gegen die Purchen von CE, und den Spielbericht dieses llaaaggy Matches gibt’s, klaro, hier.
... und dann war da noch folgende Schlagzeile in einer allseits bekannten Wirtschaftspostille:

Kein Witz!
Bleibt zu fragen: Wer zum Henker ist dieser ’Oats’!?

[LoL]Smu, lavaproof =o)


• November, Montag der 6te, 2000

Ooops, schon seit ein paar Wochen hat Bro Neuro eine Seite mit IRC-Stats online, nämlich hier, und auuusserdem ham wir endlich vernünftige Screenshots zum VpC-Match zur Verfügung, natürlich dort!
Sehr bald wird eine Xtra-Match-Site zur Dokumentation unserer ESPL-Matches im LoL-GD-Team an den Start gehen, und da der Winter vor (in?) der Tür steht samt dieser eklig kalten, langen Winternächte, ist nun auch wieder mehr Ballerei angesagt. =o))

[LoL]Smu, reanimiert ... und Bro Hellflip lobpreisend!! =oþ


• Oktober, DienstARGH der allerletzte (31te), 2000

Öhm - ein Nachtrag unter der Rubrik ’Peinlich, peinlich’:
Ich (Smu) hatte vor etwa zehn Tagen schon News geschrieben, sie aber aus Gründen einer temporären Amnesie (und anderer Unwägbarkeiten) nicht hochgeladen ... *waaatsch* *aua* ...
Jupp, wie schon Bro Hacki ganz richtig bemerkt hat, fand unser Match vs VpC endlich statt, und, ja, es war ein Servergehoppse und alles, und den Spielbericht gibt’s hier.
Wollte bestimmt nowas schreiben, aber jetzt geh’ ich mich erstmal schämen.

[LoL]Smu, aus der Deppenecke herüberschmollend


• Oktober, Montach der 30, 2000

G3-Logo Nicht zuletzt aufgrund des Hinweises von Bro Scoop wollen wir hier in den News wie auch auf unserer Leitseite darauf hinweisen, daß die Lavabackflips hinter der Aktion Gamer Gegen Gewalt stehen.
Wir spielen Ego-Shooter "just for fun" und nicht, um uns für den Straßenkampf auszubilden. Mal ganz davon abgesehen, daß ein Rocket-Jump im RL wahrscheinlich wenig nachahmenswert ist :-P
Übrigens: Was schätzt ihr, wieviele Backflips den Dienst an der Waffe verweigert haben und statt dessen Zivildienst geleistet haben? Mehr demnächst in diesem Theater!
Thema Karlsruhe lokal: Heute ist die letzte Runde der laufenden Saison des Pub-Quiz im Sean O'Casey's und ich hoffe, mit dem Team "Johannes & Friends" den 1. Platz zu machen. Wish me Luck ;-)

[LoL]Hack, zurück vom Cisco-Training


• Oktober, Samstag der 21te, 2000

Fun-Match gegen VpC: Ausgerechnet am Samstag ein Clanmatch - aber besser als gar keines. Oder doch nicht? Nach anfänglichem hektischen Server-Gehopse haben wir dann doch keinen Battleground gefunden, der für alle Mitspieler akzeptabel war. Zumindest ein VpC'ler hatte mit übelsten Lags zu kämpfen, und so war das ganze Match nicht so toll, wie wir uns das vorgestellt hatten. Onkel Smu wird sicher noch ein paar Zeilen dazu schreiben...

[LoL]Hack, nachtragend.


• Oktober, Donnerstag der 5te, 2000

Erstmal die wichtigen Dinge:


... Brooo Onebiiiit!!
Jupp, die Lavagötter sind uns wohlgesonnen: Auch unseren ältestgedienten Schlacht- und Metzelrössern sind noch weitere Jahre gegönnt!!
In Sachen Matches etc. erwarten wir Rückmeldungen diverser Clans, die uns noch(mal) die Ehre geben woll(t)en, stay tuned, da sollte noch einiges passieren ...
Öhm - und wie so mancher vielleicht schon gemerkt hat, konnte sich Napster mal wieder im letzten Moment von der Schaufelklinge hangeln und steht dem interessierten User nach wie vor im Web zur Verfügung. Sorry für die Ente.
...........................© WDR Xoþ

[LoL]Smu, Brotkrumen streuend


• Suptumbur, Frutug dur 29tu, 2000

Boah, drei Wochen ohne Update, und dabei hätte es doch schon zwischendurch genug zu vermelden gegeben ... Wir haben unserer geneigten Leserschaft zum Bleistift einen Geburtstags-LoLly verschwiegen, was wohl am ehesten daran liegt, daß besagter Bro seit etlichsten Monaten seine Existenz verleugnet ... AmGoD nämlich, dessen letztes Lebenszeichen irgendwann im letzten Jahr(tausend) aufflackerte ... =oI
Des weiteren fand auch unser Match gegen VpC nicht statt (war ja fast klar), die Vampires hatten Probleme mit ihrer Teamaufstellung ...
Und noch mehr: Unser aller heissgeliebte DeCL, die große deutsche Online-Baller-Meisterschaft, gibt’s nicht mehr. Wer die URL anklickt, kommt direkt zur ESPL, die die DeCL-Nachfolge antreten soll, nicht als Meisterschaft, sondern im Ladder-System soll dort gedaddelt werden. Mal schauen, wie sich die Sache entwickelt.
Mit dem Ende der DeCL ist auch unsere Saison vorüber, und es bleibt uns letztlich nix anderes übrig, als ]I[ zum Gewinn des letzten jemals vergebenen Q2CTF-Titels zu gratulieren - wir ham keinen Termin zustande gebracht, und das kann nur bedeuten, daß ]I[, die zum vom Reglement angesetzten Zeitpunkt vollzählig und fair genug waren, auf uns zu warten, den Zuschlag kriegen. Grats, ]I[!
Bei der fröhlichen Moorhuhnjagd liegt weiterhin unsere Sista Borgie vorn, mit saustarken 2081 Punkten, dicht gefolgt von Bro 0x, der 2051 erreichte ... Schafft eigentlich jemand da draussen mehr??
Unser Nightmare-Ranking haben unsere Ranking-Master GulS’Matt und 0x schon vor Zeiten geuppert, was wir nicht länger unterschlagen wollen - dürfen - oder so. =o)
Und, hat zwar nix mit’m Ballern zu tun, aber dennoch: Von heute an ist Napster offline. So wollte es letztlich doch noch das zur Klärung von Copyright- und Urheberrechtsfragen einberufene Gericht. Ob nun alle ehemaligen Napsterer von heute an die Tonträger-Geschäfte stürmen und all das kaufen, was sie nicht mehr saugen können, wird allerdings vom einen oder anderen Szenekenner stark bezweifelt. Xoþ
Huuuh, fast vergessen: Wer sich vor gar nix fürchtet, kann sich von der aktuellen Q2-Szene auf Blasterkill.de ein Bild machen. Wir sind auch dabei, und sicherlich mit mindestens einem Preis für das abartigste Bild ... XoÜ

[LoL]Smu, reanimiert


• Alle Tage, alle Jahre ...

Ein paar alte News gefällig? Bidde schön:
First ones, May 1998 - October 1998, english only
Letztes Quartal 1998, deutsch
Erstes Quartal 1999, deutsch
Zweites Quartal 1999, auch deutsch
Drittes Quartal 1999, bengalesisch ... suchen Sie den Fehler in dieser Zeile!
Viertes Quartal 1999, mal widda preussisch
Erstes Quartal 2000, deutsch
Zweites Quartal 2000, toitsch
Drittes Quartal 2000, wie immer

Hoch!


[LoL] - the Lava-Backflips!

Klaro sind alle hier verzapften News exclusiv © by Lavabackflips!

4 da Maazl!