Was gibt’s Neues...?       ’99, ’00 Q2-BG-DeCL-Viertelfinalist, ’00 Q2-CTF-Vizemeister
Hier gibt’s Neuigkeiten von uns über uns. Und hier gib’s noch mehr:

Ausserdem hosten wir *hüstel*, naja, immerhin einer von uns folgende Server:

 IP   Port   Name   Mod   Max.   Ranking? 
195.4.22.67 27910 Gul’s Kicking Playground kick 12
195.4.22.67 27920 LOLs Mondkalb Battle battleground 8
195.4.22.67 27930 Lavabackflips Nightmare lithium 12 Upd. ??.09.

Just for dä GuluS: Ohne Java entgehen euch hier backflipsmäßige Infos und hammerhartes Design! =o))))

Und nun Brille gespitzt und Ohren abgeledert für die News ...


• Suptumbur, Frutug dur 29tu, 2000

Boah, drei Wochen ohne Update, und dabei hätte es doch schon zwischendurch genug zu vermelden gegeben ... Wir haben unserer geneigten Leserschaft zum Bleistift einen Geburtstags-LoLly verschwiegen, was wohl am ehesten daran liegt, daß besagter Bro seit etlichsten Monaten seine Existenz verleugnet ... AmGoD nämlich, dessen letztes Lebenszeichen irgendwann im letzten Jahr(tausend) aufflackerte ... =oI
Des weiteren fand auch unser Match gegen VpC nicht statt (war ja fast klar), die Vampires hatten Probleme mit ihrer Teamaufstellung ...
Und noch mehr: Unser aller heissgeliebte DeCL, die große deutsche Online-Baller-Meisterschaft, gibt’s nicht mehr. Wer die URL anklickt, kommt direkt zur ESPL, die die DeCL-Nachfolge antreten soll, nicht als Meisterschaft, sondern im Ladder-System soll dort gedaddelt werden. Mal schauen, wie sich die Sache entwickelt.
Mit dem Ende der DeCL ist auch unsere Saison vorüber, und es bleibt uns letztlich nix anderes übrig, als ]I[ zum Gewinn des letzten jemals vergebenen Q2CTF-Titels zu gratulieren - wir ham keinen Termin zustande gebracht, und das kann nur bedeuten, daß ]I[, die zum vom Reglement angesetzten Zeitpunkt vollzählig und fair genug waren, auf uns zu warten, den Zuschlag kriegen. Grats, ]I[!
Bei der fröhlichen Moorhuhnjagd liegt weiterhin unsere Sista Borgie vorn, mit saustarken 2081 Punkten, dicht gefolgt von Bro 0x, der 2051 erreichte ... Schafft eigentlich jemand da draussen mehr??
Unser Nightmare-Ranking haben unsere Ranking-Master GulS’Matt und 0x schon vor Zeiten geuppert, was wir nicht länger unterschlagen wollen - dürfen - oder so. =o)
Und, hat zwar nix mit’m Ballern zu tun, aber dennoch: Von heute an ist Napster offline. So wollte es letztlich doch noch das zur Klärung von Copyright- und Urheberrechtsfragen einberufene Gericht. Ob nun alle ehemaligen Napsterer von heute an die Tonträger-Geschäfte stürmen und all das kaufen, was sie nicht mehr saugen können, wird allerdings vom einen oder anderen Szenekenner stark bezweifelt. Xoþ
Huuuh, fast vergessen: Wer sich vor gar nix fürchtet, kann sich von der aktuellen Q2-Szene auf Blasterkill.de ein Bild machen. Wir sind auch dabei, und sicherlich mit mindestens einem Preis für das abartigste Bild ... XoÜ

[LoL]Smu, reanimiert


• Septembär, Freitag der 08te, 2000, nochmal

Äh ... Jau!! Wollte ich auch gerade schreiben - also posten! Was ein Glück, daß ich die News nicht direkt hochgeschoben hab’, sonst hätte mir Hacki bestimmt den Ars*h versohlt! :o)
Bleibt nur noch, eine Graphik nachzureichen ...

... Bomberman aka CrazyChris ...
Jupp, Bombi wird nun CS bei Pains daddeln, was man ihm angesichts der Inaktivität in unseren CS-Reihen auch kaum verübeln kann. GL & HF, Ex-Bro!
... und unsere verhinderten Aktivitäten zu kommentieren ...
Bereits am Montag dieser Woche wollten wir endlich gegen ORK daddeln - das Match wurde mehrfach verschoben, wir erinnern uns - und wie vielleicht nicht anders zu erwarten (?), fiel es wieder in’s Wasser. Die ORKs wurden von der Pleite ihres Providers kalt erwischt und waren nicht willens (oder fähig? ;o))), für datt Match kurzzeitig auf Call by Call umzuschwenken.
Naja, wir hoffen, daß es irgendwann doch noch was wird.

[LoL]Smu, auch ohne Moorhuhn zu beschäftigt ... Thnx Hacki! =o)


• September, Freitag der 8te, 2000

Keine Ahnung was der gute Smu zur Zeit so alles macht; zum Updaten kommt er jedenfalls nicht. Vielleicht läßt ihm ja der Hiscore unserer BorgQueen keine Ruhe, was weiß ich...
Jedenfalls gibt es heute wieder einen guten Grund, ein paar Zeilen in die News zu hauen: Unser gute Neuro hat es heute allen Widrigkeiten zum Trotz in den nächsten Level geschafft:

Wer hätte das gedacht?
Alles gute, Neuro!

Übrigens: Ein freundlicher Mensch (ratet mal wer :-)) hat auf Ciao.com eine Meinung über unsere HP geschrieben. Meldet euch an und schreibt einen Kommentar - oder einen Testbericht zur GoD-HP...
Und eine schlechte Neuigkeit gibt es auch: Bro Bomberman hat sich bei uns abgemeldet, um zukünftig irgendwo anders zu Counter-Streiken. Schade auch, daß wir es nie zu einer Runde des gleichnamigen Spiels geschafft haben :-(

[LoL]H'kfleisch, in die Springe breschend. Oder so.


• August, Donnerstag der 31te, 2000

Schon wieder eine Woche ohne Updates - das kann nur an diesem Huhn liegen! Denn hier hat den einen oder die andere das Jagdfieber gepackt, und nun ist es an der Zeit, mal ein bissel zu *struuuuuuunzen*! =o))

BorgBlasterBot!

Jawoll, diesen fetten Highscore hat unsere Lieblingsborgqueen, die beim Hühnermetzeln ganz dreist als ’Sandra’ faked, eingefahren! Kniefälle galore, Leute, und immer dran denken: Nicht aufgeben - und die Uhr zuerst! Xoþ
Ausserdem ist das Nightmare-Ranking geuppt worden, und das schon vor’n paar Tagen.

[LoL]Smu, bettlägerig


• August, Donnerstag der 24te, 2000

Mist, aufgrund einiger Konfigurationsprobleme *hust* erst heute das Update von vorgestern und heute (klar). Zu vorgestern siehe vorgestern, zu heute siehe unten.
Eben hatten wir unser Match - ach sorry, es war ja ein CLANWAR *pruust!* - gegen zII, und zu diesem desaströsen Match nur soviel: Harmlos schlägt Hilflos 162:120.
Näheres mal wieder hier.

[LoL]Smu, voll gesuckt Xoþ


• August, Dienstag der 22te, 2000

Nun ja, wie man durch Erklicken des bislang irrigen Links zu den Ergebnissen des Matches vs ORK erkennt, haben wir nicht gedaddelt. Mal wieder eine Unklarheit beim Termin, deucht es uns, und samt Zeugen ham wir jetzt den 04ten September klargemacht. =o)
Heute haben wir ganz nach Plan gegen QKH gematcht, das Spiel war unser 55stes, funny, zeitweilig fett spannend und GG - Ergebnisse gibt’s hier (wirklich!).

[LoL]Smu, Ally rult! =oþ


• August, Montag der 21te, 2000

Sodele, wieder ein Update, und zwar ein längst überfälliges: Unser Nightmare-Ranking wurde schon vor Wochen geuppt, der Link zum Halbjahres-Ranking funxt inzwischen auch und unser Match vs zII(!?) findet wohl nun schon am Donnerstag statt. Sei’s drum, heude abend erst mal das Match gegen die ORKs (die Ergebnisse gibt’s, wenn sie geuppert sind, hier), morgen dann gegen QKH. Desweiteren stehen diverse Forderungen aus und in’s Haus, mal sehen, inwieweit wir unsere Delinquenten und Opferer zufriedenstellen können ...

[LoL]Smu, nachtaktiv


• August, Jeanstag der  08te , ach nee, der 15te, 2000

Na goil, beim gestrigen Update doch tatwirklich den neuen Link auf die taufrische Domain von Bro Vio(lator) unterschlagen: http://www.planetvio.de!
Oh yeah, Baby, so manchen kuhlen (heissen?) Link gibt’s bei unseren Members zu entdecken ...

[LoL]Smu, erwacht


• August, Montag der 14te, 2000

Erstmal, wer würde datt erwarten, ein ’ernstes’ Thema in unseren News. Jaja, auch das soll’s geben!
Neuerdings kommt man ja als durchschnittlich informierter Mensch nicht um Nachrichten von rechtsradikalen Dumpfschädeln herum, die ihren niederen Trieben und stumpfbirnigen Ansichten freien Lauf lassen - und zu unserem Schrecken verbreiten sich solcherlei Hirnies auch noch im i-net (worauf die Journaille hinzuweisen nicht müde wird). Alles schlimm genung, meint der geneigte Leser? Aber nein! Anscheinend gibt es sogar rechte Panschädel, die den edelsten sportlichen Aktivitäten diesseits des Südpols frönen: First-Person-Shootern.
Jawohl, oftmals werden, als typische ’Nazi-Spiele’, FPS vorgeführt. Was von Unkenntnis mancher Vertreter der schreibenden Zunft zeugt, bringt uns dazu, uns als FPS-Fans von jeglichen braunen Umtrieben zu distanzieren.

Ballerspieler ham mit Nazis nix am Hut!
Wird bald’n Banner!
Wir danken für ihre Aufmerksamkeit und schalten um zu den üblichen News rund um Backflips und Konsorten.
Unser Match vs QKH fand letzte Woche nicht statt und wurde kurzfristig verschoben, nächste Woche dienstags soll es dann soweit sein, die ORKs matchen wir am Montag, und die Woche druff dann zII ... Letzte Woche hatten wir nur’n Funmatch vs BtS, was aber irgendwie keins war. Wir daddeln lieber mal CS gegen euch, deucht es uns! =o)
ARGH, gerade erreicht uns dieser Link GoDigen Schwachsinns ... Wer bis jetzt glaubte, unsere AntiGoDipathie sei übertrieben oder unverständlich, möge mal einen Blick werfen *schüttel* ... Dazu zitieren wir hier nur Bro GulS’Matt: ’So eindeutig auf Unvermögen beruhende Rechtschreibschwächen hab ich echt noch in keiner Quake-Ecke gesehen...’ Xoþ

[LoL]Smu, GoG (God of Grenade-Launcher) ... oder heisst es dann GoGL!?


• August, Montag der 07te, 2000

Örgs, kaum ist man über’s Wochenende wech, hatte schon wieder jemand Baujahrsfest! Und das schon am Samstach!!

He got it!
Gul Nou’Gat!!
Mit uns Nuggibabe ist ein Backflip der ersten Stunde, sogar der ersten Sekunde gealtert, denn, wie erst jüngst der Öffentlichkeit kundgetan, war er der Schöpfer unseres heißgefippten Nachnamens! =o)
Morgen matchen wir gegen QKH, weitere Termine sind noch nicht in (Detail-)Sicht, aber wir hoffen, noch in dieser Woche mehr berichten zu können - Stay tuned!

[LoL]Smu, kurzbeurlaubt


• August, Diensduck der 01te, 2000

... und schon ham wir auch ein eigenes DarkBreed-Review, mit Bildken und allem! Sehet und staunet, oder staunet weniger, aber sehet immerhin.
In diesem Monat wird übrigens unser Q2-CTF-DeCL-Finale stattfinden, gegen I, die die Entscheidungsmap gegen U deutlich für sich entscheiden konnten.
Heude beginnt btw die Anmeldung für die neue DeCL-Saison, wir sind mal wieder dabei, diesmal allerdings alliiert, und zwar mit GD. Mal gucken, wie wir uns so schlagen werden.
Ganz privat (LoL-only und funmatchig) schlagen werden wir uns in Bälde mit ORK, QKH, VpC, CwF (der Link rockt zur Zeit!!), DDT, CE und CoS ... Hab’ bestimmt noch einige vergessen ... Zum Beispel die sowieso gänzlich unwerten GoDs ... über deren wahres Gesicht es nur hier etwas zu erfahren gibt ...
Da der schon ewiglich geplante Umbau unserer HP auf sich warten lässt, stellen wir halt schon mal nach und nach Rohbauten einiger geplanter Seiten in’s Netz, weil’s halt schade wäre, wenn sie auf heimischen Pladden versauerten - und Bro ScOOp sonst gar traurig wäre! Hier sind sie also, eine kleine MpM-Statistik und eine größere, noch recht rohe Chronik des lolligen Wahnsinns!

[LoL]Smu, wieder im Dienst


• Juli, Montag der 31te, 2000

Unsere Recken haben den Rückzug von der Darkbreed offenbar gut überstanden. Bro Onebit hat jedenfalls schon mal eine Seite mit seinen Bildchen in's Netz gestellt. Da er (bzw. seine Software) nur kaputtes HTML erzeugen kann, wird die Seite vom Netscape Communicator nicht korrekt dargestellt. Deshalb gibt es hier eine korrigierte Version für alle Browser.

[LoL]H'kfleisch, am Wochenende Skat gespielt.


• Juli, Montag der 24te, 2000

Hurra, wir leben noch! Aber da der gute Violator ganz unglücklich ist, daß es keine News gibt, poste ich einfach mal was. Ich bitte nur zu beachten, daß derzeit journalistisch gesehen Saure-Gurken-Zeit ist.

Bro Torgrim daddelt zur Zeit Diablo II (ist das sowas wie Mikado?). Wer mal mit ihm zocken will, findet ihn im battle.net als "Torgrim" (wer hätte das gedacht :-)).

Die Bros Smu, Schmonzfisch und Onebit werden die Darkbreed mit ihrer Anwesenheit beehren. Huldigungen werden in der E-Umgebung von Sitzplatz U19, U20 angenommen. Freunde der Aktion "Ein Herz für GD" sollten unseren Lieblings-Opfern vorsichtshalber mal Taschentücher mitbringen.

Heute vor zehn Tagen: Gul Schachmatt hat das aktuelle (kicher) Nightmare-Ranking geuppt.

Wer's noch nicht gemacht hat: Schleunigst Mitglied bei der ICANN werden. Details hierzu findet man auf der ICANN Kampagne von Spiegel Online.

[LoL]H'kfleisch, genug sinnlose News gepostet.


• Juli, Samstag der 01te, 2000

Da die News des letzten Quartals heute in’s Archiv gewandert sind, hier nochmal zur Erinnerung:
• Wir ham datt DeCL-Finale im Q2-CTF erreicht. Das Finale müssten wir nächste Woche gegen U oder I ausspielen, die nach einem Unentschieden nach Captures am morgigen Sonntag den zweiten Finalteilnehmer unter sich ausmachen. Wie’s aber aussieht, können wir nicht mehr im Finale antreten - Urlaubszeit, Reisezeit, und unser eingespieltes Offenseteam ist wech. Und ohne ist kein CTF angesagt. Hehe, erst in’s Finale einziehen und dann per DefaultLoss den Titelkampf abgeben, das passt zu uns! =o) Vielleicht spielen wir doch, aber der Gewinner dürfte dann schon von vornherein feststehen, und zwar haushoch ...
Also GL U und I, einer von euch wird auf jeden Fall den Q2CTF-Titel holen!!
• Im Q2-BG sind wir im DeCL-Viertelfinale immerhin recht knapp gegen pod rausgeflogen. Die große Überraschung schafften die J’Hs, als Vierter unserer Gruppe gerade noch in die PlayOffs gestolpert, die im Viertelfinale erst die hoch favorisierten ScS ausstachen und dann im Halbfinale die ebenso (wenn auch nicht so hoch) favorisierten GFs in deren Sucker-Homemap q2dm6 plätteten(!) und somit als erster Finalist der Q2-BG-DeCL feststehen. Goil, so können wir sagen, wir ham in der Vorrunde einen Finalisten geschlagen!! Xo)
• In der nächsten DeCL-Saison werden wir sehr voraussichtlich nicht mehr als Lavabackflips starten, sondern unsere ausgedünnten Reihen mit denen eines befreundeten Clans zusammenschließen und somit als Allianz in’s Rennen gehen. Das ist praktisch: Wenn wir abkacken, sind die anderen Schuld!! Xoþ
• Unsere FunMatches gegen MoH und IFF vorgestern und gestern ham wir ooch gewonnen, und dabei haben sogar einige unserer BG-mäßig *weniger* aktiven Bros den Weg in’s Match-Team gefunden. So soll es sein!
• Nightmare-Ranking-Update folgt asap!

[LoL]Smu, sehr bald auch wech!! =o))


• Alle Tage, alle Jahre ...

Ein paar alte News gefällig? Bidde schön:
First ones, May 1998 - October 1998, english only
Letztes Quartal 1998, deutsch
Erstes Quartal 1999, deutsch
Zweites Quartal 1999, auch deutsch
Drittes Quartal 1999, bengalesisch ... suchen Sie den Fehler in dieser Zeile!
Viertes Quartal 1999, mal widda preussisch
Erstes Quartal 2000, deutsch
Zweites Quartal 2000, toitsch

Hoch!


[LoL] - the Lava-Backflips!

Klaro sind alle hier verzapften News exclusiv © by Lavabackflips!

4 da Maazl!