Was gibt’s Neues...?      ’99 IGL-Achtelfinalist   ’99 DeCL-Viertelfinalist
Hier gibt’s Neuigkeiten von uns über uns. Und hier gib’s noch mehr:

Ausserdem hosten wir *hüstel*, naja, immerhin einer von uns folgende Server:

 IP   Port   Name   Mod   Max.   Ranking? 
195.4.22.67 27910 Gul’s Kicking Playground kick 12
195.4.22.67 27920 LOLs Mondkalb Battle battleground 8
195.4.22.67 27930 Lavabackflips Nightmare lithium 12 Upd. 20.03.

Dein Brauser ist ’ne alte Krücke ohne Java(tm)! NEUE MAPS auf dem Nightmare-Server!

Und nun Brille gespitzt und Ohren abgeledert für die News ...


• März, Freitag der 31te, 2000

Endlich ham wir’s geschafft, die DDs und wir, und unser schon lange geplantes, zünftiges, kleines CTF-Match auf die Beine gestellt. Ergebnisse und Spielbericht, klar, wieder mal hier.
Eventuell treffen heute abend noch unsere Rookies in einem normalen FunMatch ohne Liga-Charakter auf IBK (deren Nanakuz uns den Brat-Tentacle auf dem Titel beschert hat, muahaha!!), aber das weiss noch keiner so ganz genau. Genau wissen wir, daß an diesem Wochenende unsere DeCL-Matches gegen NIX (CTF) und gegen I (BG) stattfinden sollen, und leider gehen wir in letzteres empfindlich geschwächt - und verschieben issichnix mehr ... XoI
In der Rookie-Liga treffen wir zeitgleich (am Sonntag) auf BSE, kein glücklicher, aber vielleicht ein sehr motivierender Umstand - wir werden sehen! Btw., kennt ihr denn schon alle diesen Link!?
http://www.k-quake.de/potd.khtml?daytime=953593200&dir=-1.com
Hinklicken, angucken! :o) - Wer noch mehr LoLligen Irrsinn sehen will, wende seine Klüsen hierhin ... IRC-Kultur unter LoLs ...
Apropos LoLs ... Im nun vor dem Tore stehenden April wird dieser illustre Clan, auf dessen HP sich der geneigte Leser zur Zeit befindet, 2 Jahre alt. Das wird Gelegenheit zu einem Rückblick und Ausblick auf die gesamte uns betreffende Ego-Shooter-Scene sein, und, jawoll, einen HP-Umbau mit sich bringen. Stay tuned, dudes!
AHRGH! Fast schon wieder vergessen: Es gibt doch längst einen Q3A-LoL-Skin, natürlich wieder © Bro Skynyrd! - Hin und saugen!

[LoL]Smu, immer zu tun


• März, Sonntag der 26te, 2000

ARGH! Besser spät als nie (war gestern unterwex):

... an New-Bro Pyromane, dessen Birthday-Fete wohl einigen Teilnehmenden unvergesslich bleiben wird! Mhehehee!! Xo)))
Und mehr noch, unser Rookie-Liga-Match gegen LWT fand heude abend statt, die Screenshots werden nachgereicht, aber die Ergebnisse dieses wohl ziemlich spannenden und witzigen Matches gibt’s schon hier zu sehen. GG all! =o)

[LoL]Smuhuhu Pyro, watt macht der Teppich!? ... gröööööhl!!


• März, Donnerstag der 23te, 2000

Geil! Unser Rookie-Liga-Match gegen NVA fand, wie geplant, gestern abend statt.
Aber siehe da, wegen eines Fehlers in der Teamaufstellung (Bro ScOOp ist einfach kein Rookie, im Halma vielleicht) ging die erste Map als DefaultWin an NVA, und diesen Rückstand konnten unsere Mannen (und Frau) einfach nicht mehr rausholen. Schade, so hätten wir nicht in die Falle gehen dürfen, vor allem deshalb, weil wir die Rookie-Liga initiiert haben ... Das war einfach typisch LoL, wenn ich mal so sagen darf.
Jedenfalls gibt’s immerhin die gültige Halbzeit hier archiviert.

[LoL]Smu, glaubt’s immer noch nicht so ganz


• März, Mittwoch der 22te, 2000

Gestern fand unser erstes Rookie-Liga-Match statt, gegen HH zogen wir zu Felde, und die Ergebnisse unseres dreißigsten Clanmatches (Jubilullilöö!!) gibt’s, wo sonst, hier.
Heute abend geht’s direkt weiter gegen NVA, die eigentlich als erste ’drangewesen’ wären, was aber verschoben werden musste. Ergebnisse gibt’s spätestens morgen!
Am Sonntag soll dann noch ein Match der Rookie-Liga stattfinden, und zwar gegen LWT, deren Haar bis in die Whiskey-Gläser reichen soll, wie man munkelt ... Wir sind gespannt ...

[LoL]Smu, Match auf Match


• März, Dienstag der 21te, 2000


Hm, von einer ordentlichen ’Todesanzeige’ für den
Clan F! - Fusion
wollen wir an dieser Stelle absehen, da sich unsere Kontakte auf gelegentliche non-offizielle Opferrituale beschränkten ... Dennoch sollte uns alle das Hinscheiden eines so bekannten und erfolgreichen Clans wie F! nachdenklich stimmen. F! hat in Q2 Geschichte geschrieben, in Warehouse (q2dm8) haben sie gar schröcklich mit der Rail Hof gehalten, aber (so erscheint es Aussenstehenden), in Q3A blieben die hohen Erwartungen unerfüllt - mancher wollte dieses, ein anderer jenes Ziel verfolgen, und so war das Schicksal von F! besiegelt.
Stellt sich die Frage: What are clans for?
Klar, wenn man sich zum Zwecke des Gewinnens mit Gleichgesinnten zusammenschließt, ist mit dem Gewinn des zu Gewinnenden das Ziel erreicht (oder mit dem Nichtgewinn halt verfehlt) - und Sense (Beispiele dafür gibt’s zu Hauf’!). Schade eigentlich, denn (nein, ich will nichts von Geschwistern erzählen, die ich nie hatte - ich hab’ welche) man kann sich in seiner ’Zock-Family’ auch immer wieder zusammenraufen und neue Daddel-Ufer erkunden, denn auf dem schon bestehenden Fundament Neues aufzubauen, ohne sofort nach dem Triumph greifen zu müssen, macht m.E. mehr Fun (immerhin geht’s um Online-GAMING).
Ok, wir LoLs hatten a priori den Fungedanken im Vordergrund, und wie’s scheint, ist diese Grundeinstellung die beste Überlebensgarantie in der Daddelwelt, also können wir uns auch nur den Blick von ein bissel Distanz erlauben - trotzdem nimmt es wunder, wie so erfolgreiche, über Jahre gewachsene Projekte den Zusammenhalt verlieren und zu Staub zerbröseln ...

[LoL]Smu, überlebend


• März, Montag der 20te, 2000

Nun ja, unser erstes DeCL-Match in CTF ist unter Dach und Fach, die FLs waren unsere Gegner, und das kam dabei heraus. AAARGH!! XoP
Und: Das Nightmare-Ranking ist geuppt!

[LoL]Smu, lucky one


• März, Samstag der 18te, 2000

Huch, gestern kein Update!?? Faul werden, was!? Aber neinein, gestern ist einfach nix passiert. Unser Match gegen NVA wurde kurzfristig verschoben, und so hat sich das Uppen gestern nicht gelohnt.
Aber heute!
Denn, jau, unsere Zwangsbelollung und Rankingschlampe (krm)0x braucht ein Paar
Hoffentlich wirste so alt wiede aussiehst, Nullix! Xo)))

[LoL]Smudibu


• März, Donnerstag der 16te, 2000

Update-Fieber bei den Backflips!
Wo anfangen? Bro Smilie ist nach langer Verschollenheit wieder auferstanden, unser erstes Rookie-Liga-Match (gegen NVA) soll morgen stattfinden und unser erstes DeCL-Match im CTF (gegen die CTF-erfahrenen FLs, oergs) wird von Samstag auf Anfang kommender Woche verschoben - auf Wunsch von FL. Wir sind sehr gespannt, haben wir doch noch nie CTFt ... Jedenfalls gibt’s da Fahnen, sogar bunte, munkelt man ...

[LoL]Smu, under pressure


• März, Mittwoch der 15te, 2000

Endlich die Members-Section geuppt! Das war’s schon!
Das war ja einfach ...

[LoL]Smu, ganz drin


• März, Dienstag der 14te, 2000

Heute, ach nein, gestern fand unser erstes DeCL-Match statt, gegen Cursed Element ham wir gezockt, es war ein furioser Einstieg für uns und ... hier gibt’s Details.
Unser CTF-Match gegen die Devil Dogs stand unter keinem so guten Stern, besser gesagt, es fand gar nicht statt. Mal wieder haben wir uns um etwas mehr als nur Haaresbreite verpasst, Mist!
So werden wir unseren CTF-Einstand direkt in der DeCL geben, und zwar gegen FL - und ein paar Stammspieler werden wohl fehlen müssen ... Das kann ja heiter werden!
Aber wir werden wieder alles geben und ein gutes Spiel rauszuholen versuchen! =o)

[LoL]Smu, uppt nach und nach


• März, Sonntag der 12te, 2000

Heude, kaum drei Wochen vor dem 2jährigen Backflip-Jubiliarium, altert ein echtes LoL-MOTVFH (Member Ot The Very First Hour): Bro Dj Bobo (bekannt aus Funk und Fernsehen).
Hach ja, das waren noch Zeiten ... Wie auf Q.de alles begann ... Aber watt schreib’ ich da, die Y2K(steht für Year 2 of Kalauer)-Review kommt erst nächsten Monat, hier erstmal nur ein paar ...
... an das Burtstagsrind! Auf das die Arbeit noch ein bissel Zeit zum Weiteraltern lasse! XoD
Wer die Mail inner Liste vermisst, möge sich bei meinem &$%§#@%-Mailprovider beschwören!! Jawoll!
Ach jau, bevor wir’s wieder vergessen tun: Das Nightmare-Ranking ist wieder geuppt worden!

[LoL]Smu ;o)


• März, Samstach der 11te, 2000

Wie geiiiiil! Endlich wieder News uppen, nicht nur hier, auch in der Rookie-Liga! Na ok, dort erst bissel später, nicht aus Faulheit, eher weil zu viel zu tun ist.
Und weil eine Weile nix geuppt wurde, hier der ganze neue Wust:
Die neue DeCL-Saison hat angefangen, wir spielen Q2 und Q2-CTF, unser erstes Match (BG) gegen Cursed Element wurde auf CEs Wunsch von heute abend auf nächste Woche Montag (? - wir warten noch auf Antwort) verschoben. Möglicherweise kriegen wir aber morgen ein CTF-FunMatch (unser erstes CTF-Match überhaupt!!) gegen die Devil Dogs hin, als Übung sozusagen, denn wir sind TOTALE CTF-Newbies! Und Übung tut Not, denn unser erster DeCL-Gegner ist ausgerechnet FL, deren CTF-Stats schon mal nicht schlecht aussehen ...
Ausserdem planen wir - bzw. haben wir schon! - eine eigene CounterStrike-Truppe, und just diese wird auch schon verstärkt durch unsere schon altbekannten Neuzugänge ChrazyChris aka ’Bomberman’ und Pyromane!!
Und genau dieser CS-Squad hat auch schon eine eigene Seite, nämlich http://lol.counter-strike.de! Jau, das heisst, ein größerer HP-Umbau steht in’s Haus, mit Platz für diverse (ß) Squads etc. ...
Und, last but not least, das Nightmare-Ranking für Februar ist fertig!
[LoL]Smu, noch keine Zeit zum Member-Seite uppen! =oD


• März, Freitag der 10te, 2000

Welcome to the New Server!

Hoffentlich hat's schon der eine oder andere gemerkt: Unser Webserver hat endlich den im Januar angekündigten Umzug geschafft. Und da ich nach drei Tagen Perl-Workshop endlich auch dazu gekommen bin, das Paßwort richtig zu setzen, sollten Updates durch Onkel Smu jetzt nichts mehr im Wege stehen :-)

[LoL]Hackfleisch, bei Dodger's zum Boxenstop


• März, Mittwoch der 1te, 2000

Jau, heute wollten wir ein FunMatch gegen Xtreme bestreiten, aber funny war’s nicht, was nicht an den fairen und freundlichen Xern lag!
Eigentlich war dieses Match gar keins, jedenfalls nicht ganz, aber ... lest hier. Nur, weil dieses ein geplantes FunMatch war, findet sich die erste Map in unseren ClanMatchStats. Das war echt der letzte Husten!
X, nächstes Mal seid ihr richtig dran! ;o)

[LoL]Smu =o/


• Februar, Dienstag der 29te, 2000

Es ist wahr, ein junges, unverbrauchtes Gehäuse musste seine Unschuld verlieren ... Und das, um ... Ach neee, guckt doch selber!
Und: Das Nightmare-Ranking wurde zwischenzeitlich geuppt, zwar nicht die letztgültige Februar-Abrechnung, aber immerhin ein Update!

[LoL]Smu Xob


• Februar, Freitag der 25te, 2000

Hach ja, wir ham nun testweise mal ein neues Forum an den Start geschickt, weil einige Leutchens Schwierigkeiten bei der Anmeldung bei gamers.com hatten und wir euch diesen Krampf möglichst ersparen wollen. Gebt bitte allesamt Laut, wie’s ankommen tutet, das alte Forum ist nämlich auch noch da!

[LoL]Smu :o)


• Februar, Dienstag der 22te, 2000

Endlich ist sie online, die große Büro-LAN-Review (wurde auch Zeit, nach 10 Tagen)! Eilet und sehet! ;o)

[LoL]Smu =oD


• Februar, Samstag der 19te, 2000

... Und schon wieder gibt’s ’nen GeburtstagsLoL, und diesmal isses unsere herzallerliebste und inzwischen schon altgediente Sista Violetta!!

... und ein Dutzend x *knuddel* von den SiBros! 8o))!
Sogar die Koteletts stehen unserer fragglichsten KingPin-Schlampette echt blendend, wie angewachsen! Xoþ

[LoL]Smu, gratulating!


• Februar, Donnerstag der 17te, 2000

Hmnja, immer noch keine LAN-Review, die Zeit ist gerade very knapp ... die von uns mitgetragene Rookie-Liga hat ihre maximale Teilnehmerzahl erreicht und geht nun in die Spielvorbereitungsrunde, unsere HP (jau, genau diese hier) steht vor größeren Umbauarbeiten und das Nightmare-Ranking ist auch geuppt - ist also recht viel los im Moment!

[LoL]Smu, schwer am Schaf(f)en


• Februar, Montag der 14te, 2000

Heude is’ ...
Valentinstag!!
Wer seiner (oder: seinem) Liebsten einen frischen Strauß zukommen lassen möchte, sollte mal hier klicken tun!

[LoL]Smu, mheeheehee!!


• Februar, Sonntach der 13te, 2000

Jawoooooll, gerade heimgekehrt von einer weiteren konkret-krazzen Dodger-LAN im Großherzogtum Worms, aber bevor hier Bildkes etc. zum Angucken geuppt werden, erstmal mampfen und ausruhen ... Aber nächste Tage geht sie dann online, die große Büro-LAN Review! Xo)
Und: Das Nightmare-Ranking ist geuppt - gehet/sehet hin und staunet!

[LoL]Smu, total zerrailt


• Februar, Donnerstach der 10te, 2000

Heute findet mal wieder ein normales Clanmatch statt, gegen GF, und wie’s eben ausschaut, ist kaum eine LoL-Sau da ... Also müssen wir mal mit einem völlig wilden Team an den Speck ... Direkt heute nacht (aka morgen früh Xo)) wird das Update der Ergebnisse folgen, also stay tuned!

[LoL]Smu, mal wieder geschaf(f)t


• Februar, Mittwoch der 09te, 2000

Leute, bald ist sie voll, die Rookie-Liga, wer sich also noch angesprochen fühlen sollte, bewege seinen Arsch bzw. seinen Mousezeiger dorthin und melde seinen Fraggerhaufen dort an!
Ausserdem ist das Nightmare-Ranking geuppt!
Nei-en! Seit Bro Boum die aktuelle Members-Liste samt aller eingetragener Daten nimmer innen Verteiler postet, lethargiert die hiesige Datenbank ...

... Bro Balor!
Der wird nämlich heute ... *huust* Xo))

[LoL]Smu


• Februar, Samstag der 05te, 2000, Nachtrag

Jungejunge issas anstrengend, soviel zu uppen, unsere Matches gegen ScS (DeCL) und d3v (IGL) sind gelaufen, wir ham (wie überraschend) beide verloren, aber:
LoL beats HD in q2dm1 ...!
Mhihihi, nicht ganz korrekt, aber nur selber gucken kann hier Aufklärung bringen!
Alle Ergebnisse gibt’s hier.

[LoL]Smu, aus allen Ligen geflogen


• Februar, Samstag der 05te, 2000

Es ist vollbracht ... endlich ist unsere lange geplante ...
http://Rookie-Liga.de
... mit eigener Domain online. Nach diesem Wochenende geht die Anmeldung offiziell los, wer trotzdem schon jetzt sein Formular abdrücken will, kann das natürlich tun.
Ausserdem wird das LoL-DeCL/IGL-Team heute (?) seine Saison im Rachen von ScS (DeCL) und d3v (IGL) beschließen, was uns nicht mal traurig stimmt, da große Ligen nerven und endlich mal wieder der Fun an erster Stelle stehen darf! ZESSIR!
Dennoch werden wir trotz absolut mangelndem TP-Training versuchen, uns nicht mit dreifacher Punktzahl einstampfen zu lassen - das ist das Ziel! =o)
Also: Stey tjuhnt for LoL-Pauer!
... Und: Das Nightmare-Ranking is geuppt!

[LoL]Smu


• Februar, Dienstag der 01te, 2000 - Nachtrag

Oh jaa, es fand schon *irgendwie* statt, unser Kick-Match gegen [RB], aber weil *nix* klappte wie es gesollt hätte, gibt’s auch keinen Eintrag in den Match-Sektion.
Jedenfalls waren die Maxclients aus unerfindlichen Gründen auf 8 betoniert und nicht auf 16 zu stellen, diverse unwünschte *hüstel* Elemente verstopften den Server und mit Map aussuchen war auch nix. Immerhin zockten wir dann doch noch in mehreren Kick-Trainingsmatches und zeigten [RB], was ’ne Harke oder ein Fallrückzieher ist. Xo))
Das SCHREIT nach Re(?)match, abba dann mal so RICHTICH!

[LoL]Smu, aber WIRKLICH


• Februar, Dienstag der 01te, 2000

... und sie vermehren sich doch! Gleich zwei neue Einträge in der Members-Sektion,
*prööööt* *tööööröööö*
... an NeoBro Neuro und an ...
... hehe, guckt doch selbär, sonst wird’s ja nun doch allzu langweilig. ;o)
Btw., heute abend ist gegen 22.oo Anstoß in der Kick-Begegnung [LoL] vs [RB], wir wissen nicht, welche Maps, auch nicht, wieviele Spieler auf dem Platz sein werden, aber egal, wir schalten pünktlich zu Beginn des Matches zu Jochen Hageleit auf den Bökelberg im Gruga-Park ... irgendwie so jedenfalls ...

[LoL]Smu "Effe" Maradona


• Januar, Sonntag der 30te, 2000

Was aus dem DeCL-Viertelfinalspiel gestern geworden ist? Nun, erstmal: HD ist aus dem Rennen, die DeCL-Admins haben beschlossen, nun doch ScS (der Link geht nicht!) gegen uns um’s Halbfinale spielen zu lassen. Das ist gut.
Weniger gut war, daß das Match direkt wieder verschoben werden musste, auf wann, keine Ahnung, und so harren wir der Dinge, die da kommen mögen.
Ein Auszug aus dem mIRC:

<DECLgeist> also wer will zuerst?
<[LoL]SmuA> BITTE HIERHER!!!
<[LoL]SmuA> INFOS!
<DECLgeist> *versteck*
<|Playa|> lennox biste net auch admin???
<[LoL]SmuA> ScS will verschieben
<DECLgeist> LoL vs. ??? muss sogar verschoben werden
<|GoLeM|> jep
<[LoL]SmuA> Sieh mal an
<LOL|Stapp> muß?
<[LoL]SmuA> MUSS verschoebn werden
<DECLgeist> yop
<LOL|Stapp> ?
<[LoL]SmuA> Ok, ist verschoben, GoLeM
<[LoL]SmuA> Zufrieden?
<[LoL]SmuA> Xo)
<|GoLeM|> jau

Nun denne, wir werden sehen, was aus dem Spiel wird ...

[LoL]Smuake XoI


• Januar, Samstag der 29te, 2000

Sodele, heute soll unser DeCL-Viertelfinalspiel stattfinden, und nach unserer Ansicht gibt’s nur einen rechtmäßigen Gegner: Die Jungs von ScS.
Gegen die wollen wir spielen. Wenn das nach Maßgabe der DeCL-Admins nicht gehen sollte, spielen wir gar nicht. So wird es sein. Einen extrawurstigen Einzug von HD, die ja, siehe unten irgendwo, gegen Y aus dem Rennen geworfen wurden, wollen wir nicht tolerieren, sondern boykottieren - mal sehen, was heute abend so alles passieren wird im DeCL-mIRC-Channel.
...
Anfang nächster Woche wird dank Bro Bobo die neue Domain für die Rookie-Liga ONline gehen und dann geht die Anmeldung offiziell los, also stay tjooned!

[LoL]Smuake, voller DeCL-Spannung :oI


• Januar, Dienstag der 25te, 2000

Isses wahr, wer hätte das gedenkt: Unser Fraggwunder Lady Shadow hatte gestern offiziell Baujahrsjubiläum! Nix mit damenhafter Zurück- und Geheimhaltung!! Da kann man ja auch gleich ein nunmehr nachträgliches ...
*... allen Beteiligten! ;o)*
... auf die Seite packen! Mögen die Slugs mit Dir sein (und nicht in Deinem Hintern)!
So, noch diese Woche wird die Rookie-Liga-HP ONline gehen. Stay tuned!

[LoL]Smuatulator! 8o))


• Januar, Sonntag der 23te, 2000

AAARGH!! Nix isses mit dem kampflosen Einzug in’s DeCL-Halbfinale! Weil die DeCL-Admins den Jungs von HD gegenüber ein offenes Ohr und möglicherweise ein schlechtes Gewissen hatten (Stichwort GaGa), wurden die bereits von Y aus dem Rennen geworfenen HDs mit einer zweiten Chance auf’s Halbfinale beglückt: Einem Match gegen unser glorreiches DeCL-Team.
Ok, den armen HDs wurde echt übel mitgespielt, aber daraus derartige Sonderregeln abzuleiten ist echt der letzte Husten, da sind wir uns schon einig. Ob wir also auf den vorgeschriebenen DeCL-Servern spielen oder wie von HD verlangt auf den Servern von gXp oder MIB, und ob wir unter diesen krummen Umständen überhaupt spielen, ist noch unklar und wird sich in der nächsten Woche entscheiden.
Ausserdem laboriert Bro Hackfloisch an einer kleinen, gemeinen Grippe, wofür wir ihm von hier aus BESTE BESSERUNG rüberbrrüllen wollen ...
Überall Wahnsinn und Verfall ...
Aber sehet, es leuchtet noch ein Lichtlein im Dunkel:
Unser Nightmare-Ranking ist mal wieder geuppt worden!!

[LoL]Smuake :oP


• Januar, Mittwoch der 19te, 2000

Wer einen konkreten Blick auf die DeCL-Homepage wirft und ein paar korrekte Klicke tut, wird erblicken, was uns in höchstes Jubilieren und Verzücken versetzt:
Unser Viertelfinalgegner heisst frei. - Das heisst soviel wie: Freilos.
Sieht also so aus, als hätten wir die Qualifikation für’s DeCL-Semifinale schon im Sack.
LoL goes Semi-Finalz.
Als ob wir es nicht schon IMMER gewusst hätten! XoD
Auuusserdem werden wir bald (?) unser erstes KP-Match haben, gegen GER, aber wie so was ablaufen soll, weiss mal wieder noch keine Sau!
Und: Die Purchen von der Balkenmacht ([RB]) ... anklicken, die Site rooolt! wollen von uns gekickt werden, oder wir von ihnen, jedenfalls wollen wir uns kicken, und das wird ein Riesengouda, Leuts!!
Und noch was: Sie kommt, die Rookie-Liga für all die Q2-BG-Clans, die keinen Bock drauf haben, in jeder Liga jede Halbzeit mit dreifacher Punktzahl abzuloosen oder, um das zu ändern, Q2 zu ihrer einzigen Freizeitvergnüglichkeit ... äh, Arbeit ... zu machen. Bei der neuen Liga soll.s ausschließlich um fun gehen, und die ’ambitionierteren’ Clans haben Zutrittsverbot. Xo)
Stay tunte (oder so)!

[LoL]Smuake 8oP


• Januar, Sonntag der 16te, 2000

Jau, das DeCL-Achtelfinalspiel gegen die irre gut railenden ukns ist gestern abend gelaufen, Ergebnisse gibt’s wie immer hier.
An dieser Stelle nur soviel: MAN MUSS AUCH UNARTIGE KINDER GANZ DOLLE LIEBHABEN!!
Jedenfalls klopfen wir uns selbst auf die Schulter, weil wir, wie es aussieht, die DeCL-Viertelfinals erreicht haben.
Sind wir da schon drin oder was!?
Auuusserdem ist das Nightmare-Ranking schon vor 2 Tagen geuppt worden, wie wir soeben erfuhren!!

[LoL]Smuake Xo)


• Januar, Samstag der 15te, 2000

Heute abend findet unser DeCL-Achtelfinalspiel statt, 2x q2dm1, da unser Gegner, ukn, die Settingfrist verpasst hatte. Egal, da bei uns irgendwie kaum einer Q2-TP trainiert hat, wird das Match ...
Mal gucken! Xo)

[LoL]Smuake


• Januar, Mittwoch der 12te, 2000
Jo, jetzt ist es bald soweit: Die LOL-Webseite wird in den nächsten Tagen auf einen neuen Server umziehen. Ich werde natürlich versuchen, die Umstellung so unsichtbar wie möglich über die Bühne zu bringen, aber da kleinere Pannen wohl unvermeidlich sein werden, will ich mich schon im Voraus dafür entschuldigen.

Thema Webserver, die zweite: Ich habe mir gerade eben mal wieder unsere Statistiken angeschaut, und bin der Meinung, daß wir mit der Entwicklung der letzten Monate durchaus zufrieden sein können:

Erfreuliche Zuwachsraten für die LOL-Webseite

Für die LOLs gibt's natürlich tagesaktuelle Statistiken auf der Members-Seite.

[LoL] Hackfleisch


• Januar, Dienstag der 11te, 2000

Das sagenumwobene Nightmare-Ranking ist geuppt worden - hin und staunen (oder auch nicht)!

Smu zu [LoL]


• Januar, Samstag der 8te, 2000

Neeiiiin, da ist man mal zwei Tage nicht da, schon hat wieder einer Gebuatstach!
Hätzlichsten Glüxxwunsch ...
Holy Hackfleisch!
RÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖR!!
Jawoll, Bro Hackfleisch erwischte es bereits gestern. Schon wieder um ein Jahr gealtert, und was das Ganze noch um vieles schlimmer macht: In nur lächerlichen fünf weiteren Tagen ist er auch schon ein ganzes Jahr ein wahrer Lavabackflip. Und wo wären wir ohne ihn, ohne etwa unser Guestbook oder andere schöne Dinge!

[LoL]Smuakulating to Kachelfisch! Xo)


• Januar, Donnerstag der 6te, 19100 häh!? 2000!

Wie wir soeben erfuhren, hat Bro GulS’Matt mit seinem Knappen Sancho krm0x mal wieder ein paar Windmühlen zuschanden geritten ... ach nee, aber das Nightmare-Ranking ist mal wieder geuppt worden!

[LoL]K.E.Maus (Kachelfisch is ja wohl mal GEI-HEL!)


• Januar, Dienstag der 4te, 19100

So, jetzt sollten alle Y2K-Bugs auf unserer Seite bereinigt sein. Im Gästebuch gibt es jedenfalls keine Einträge vom 0.0. 0000 mehr. Beim Großreinemachen hat dann auch der Skin unserer bezaubernden LadyShadow den Weg auf die Members-Seite gefunden. Und weil's so schön war, gibt es auch gleich ein neues LOL-Skinpack. Wer das Skinpack 1.5 und die Fummel der Lady und Bro OneBit schon gesaugt hat, kann sich den Download des 380k-Pakets aber auch sparen.

[LoL]Flakscheich (auch als Kachelfisch bekannt)


• Januar, Montag der 03te, 2000

Naa-haa, alle schön reingeflutscht, wie man so schön sagt? Und der Rechner läuft auch noch (wie man sieht)? Na subba! Da kann man ja auch direkt unserem Listenoberwachtmeister, HP-Mitstreiter, Azvenzkranzkerzenscheff und Lieblingsopfer BoumCHALAK gratubrezeln, denn der junge Herr ist nun auch nicht mehr gar so jung! Xo)
*... allen Beteiligten! ;o)*
Kopf hoch, Bro, wir lieben, ehren und achten auch die alten Säcke ... *huuust*
Immer noch möchte ich auf unser legendäres
Zur Online-Coverage!
und die sehr aufschlussreichen Spielberichte zu eben diesem hinweisen ...

[LoL]Smuatulator! =o)))


• Alle Tage, alle Jahre ...

Ein paar alte News gefällig? Bidde schön:
First ones, May 1998 - October 1998, english only
Letztes Quartal 1998, deutsch
Erstes Quartal 1999, deutsch
Zweites Quartal 1999, auch deutsch
Drittes Quartal 1999, bengalesisch ... suchen Sie den Fehler in dieser Zeile!
Viertes Quartal 1999, mal widda preussisch



[LoL] - the Lava-Backflips!

Klaro sind alle hier verzapften News exclusiv © by Lavabackflips!