z2-Match

24. August 2000:
Schlimmer geht’s nimmer: Anscheinend hatten wir Dödels den Anfangstermin des Matches großenteils falsch geschädelt, und so waren zum wohl verabredeten Zeitpunkt nur drei LoLs da - Zuwenig für ein 4on4. Das Angebot eines befreundeten GDs, bei uns einzuspringen (immerhin alliieren wir in der DeCL), wurde von z2 abgelehnt, das Match sei immerhin ein ClanWar - wer auch immer sich diese Begriffe ausdenkt. Zumindest verständlich, wenn auch schade, ging es dann ziemlich demotiviert als 3on3 in z2s Map, q2dm3 mit PUs, los, und unser Team zeigte sich völlig desolat: Der eine Q2mäßig längere Zeit wenig aktiv, der andere bocklos und der dritte im Bunde überfordert (und rekordverdächtig schlecht railend), lagen wir schon kurz nach MapStart locker 20:0(!!) hinten. Keine Ahnung wieso, aber z2 überließ uns dann zeitweilig (leider viel zu kurz, mhehe) die Kontrolle und wir konnten uns immerhin im positiven Fragbereich festsetzen. Zu keinem Zeitpunkt konnten wir aber den unsäglichen Start wettmachen und verloren dm3 somit deutlich.
Unsere Map, mal wieder q2dm8, fing dagegen relativ gut an, erstens als 4on4 (ein LoL trudelte noch ein - physisch, leider noch nicht ganz psychisch ;o)), zweitens mit besseren Respawns, und wir führten lange Zeit, mal mehr, mal weniger hoch, bis dann die offenkundige Unlust an koordiniertem Teamplay den guten Anfang zunichte machte und z2 immer mehr Boden gewinnen konnte. Letzten Endes verloren wir dann sogar dm8, zwar nur um Schamhaaresbreite, aber - völlig unnötig.
So mussten wir uns in beiden Maps den Jungs von z2 geschlagen geben - das war sicherlich das katastrophalste Match seit langem. Dazu kann man auch kaum noch GG sagen - von keiner Seite.

Backflips vs [zII] :
24. August 2000:
Die 1. Halbzeit:
z2s Map, PUs 1.
Scheisssssstart.

dm3, dm 0, tp 2

Backflips vs [zII] :
Die 2. Halbzeit:
Unsere Map, Start
ok, aber dann
planlos vergeben.

dm8, pu 1

zII vs [LOL], q2dm3, q2dm8, 3on3 und 4on4, je 20min
Erste Halbzeit: [z2]: 83, [LOL]: 42, Zweite Halbzeit: [z2]: 79, [LOL]: 78
Insgesamt: [z2]: 162, [LOL]: 120
*kooooootz* Xoþ


Zurück zu allen Matches!

Neee, zu den News!