Was gibt’s Neues...?       ’99 DeCL-Viertelfinalist?
Hier gibt’s Neuigkeiten von uns über uns. Und hier gib’s noch mehr:

Ausserdem hosten wir *hüstel*, naja, immerhin einer von uns folgende Server:

 IP   Port   Name   Mod   Max.   Ranking? 
195.4.22.67 27910 Gul’s Kicking Playground kick 12
195.4.22.67 27920 LOLs Mondkalb Battle battleground 8
195.4.22.67 27930 Lavabackflips Nightmare lithium 12 Upd. 27.06.

Just for dä GuluS: Ohne Java entgehen euch hier backflipsmäßige Infos und hammerhartes Design! =o))))

Und nun Brille gespitzt und Ohren abgeledert für die News ...


• Juni, Freitag der 30te, 2000

Ach Shitte - wie wir eben erfahren mussten, dampft unser wichtigster CTFler, Bro Backflip, bereits morgen in seinen Urlaub ab. Sieht schlecht aus für unser Q2CTF-DeCL-Finale (U) am Sonntag. Aber egal: Den Vize nimmt uns keiner! :o)
Ausserdem fand gestern ein FunMatch vs MoH statt, Ergebnisse hier, und heute abend soll noch ein Match vs IFF steigen, ganz rookiemäßig - soweit möglich.
Und nach dem noch pflichtverdaddelten Wochenende ist Abdampfen angesagt - für einige - leider - ja schon vorher. Puuuuuuh!!
Jau, unser Spiel vs IFF ging planmäßig über die Bühne, und Ergebnisse dieses echt witzigen Matches gibt’s, klar, wieder hier.

[LoL]Smu, wünscht gute Flug!


• Juni, Donnerstag der 29te, 2000

Die ’Sommerpause’ steht vor der Tür, jau, wir sind urlaubsgeschwächt und werden uns bis Ende Juli aus offiziösen Matches ’raus- und den Bauch in die Sonne halten. Klaro, unser DeCL-Finale im Q2-CTF - gegen U - machen wir noch planmäßig klar (am Sonntag), ebenfalls wie noch (wenn alles klappt) zwei BG-Fun-Matches gegen IFF (Rematch) und MoH. Der Rest sämtlicher Forderungen wird ein bißchen warten müssen - stay tuned!
Öhm, da war doch noch was ... Ach jau: Schon vorgestern hat das fleissige GulS’Mchen das Nightmare-Ranking geuppert.

[LoL]Smu, bald wech =o)


• Juni, Montach der 26te, 2000

Jawollja, gestern fanden gleich zwei DeCL-Matches für uns statt, Q2-CTF-Halbfinale vs DEA und Q2-BG-Viertelfinale vs pod, und obwohl wir nicht beide gewonnen haben, sollten wir uns in [RoT] umbenennen, was hier nicht für einen fragwürdigen D**M-Trittbrettfahrer, sondern für Rulerz ohne Training steht, muahahahaha!!
Jedenfalls ham wir zwei echt geile Matches gehabt, erstaunlich deutlich oder sauspannend, da war für jeden was dabei. In beiden Fällen hatten die jeweiligen Favoriten weniger zu lachen, als wir befürchtet und unsere Gegner wohl gehofft hatten - goil! Ergebnisse und Spielberichte wie immer hier, nur soviel vorweg:

LoL goes DeCL-CTF-Finals!!
Wer hätte das gedacht!?!? 8oþ

[LoL]Smu, immer noch voll erstaunt und freudig erregt!!


• Juni, Freitag der 23te, 2000

Ist echt nicht wahr - erst gestern einer, und heute schon wieder:


... NoBody!!
Unser Mann gaanz im Süden feiert heude sein Baujahrsfescht, ein ziemlich rundes, und wenn man es hinter sich hat, darf man sich über feinen Sand freuen - fünf mal sieben!! XoD
Unsere Server hatten die letzten Tage ziemlich verschissene Connect-Probleme, was nicht an den Servern, sondern ... Aber lassen wir unser Server-Kellerkind GulS’Matt selbst berichten:
"Lustigerweise hat irgend eine Kröchte am Routing zu unseren Server rumgefummelt... der Server selber ist völlig lag-frei!!! Könne wir nix mache. Alle, die sich über andere Provider als den der Firma selber einwählen, haben im mom tierische lags. Hope, that sich dat aber schleunigst ändert da..."
[Anmerkung für alle, die’s nicht wissen tun: ’die Firma selber’ ist Aristie-Online!]
... Wir schalten zurück in’s News-Studio zu Smu.
Unser DeCL-PlayOff-Match gegen pod steht unter keinem sehr glücklichen Stern ... pod muss möglicherweise passen, da das Sommerloch große Lücken in ihren Kader gerissen hat. Hoffentlich wird’s doch noch was, zwei Urgesteine der Q2-Welt prallen aufeinander ... Das sollte eigentlich auf allen Kanälen übertragen werden ...

[LoL]Smu, voll das Urgestein :oþ


• Juni, Donnerstag der 22te, 2000

Mal wieder altert einer, und sogar soooo rOOnd:


Backflip äh... Wargasm!!
Jau, das Zottel- und Grappletier wird heute zwanzig Lenze jung/alt! Neue Bude, neues Alter - wo soll das nur enden ...
Ausserdem werden wir in dieser Woche unsere DeCL-PlayOffs bestreiten (müssen) ... Vielleicht ja sogar danach noch welche ... ;o)

[LoL]Smu, müsste nomma 20 sein Xoþ


• Juni, Dienstag der 20te, 2000

Muahaha, die deutsche Fußball-Nationalmannschaft kann uns LoLlies nicht das Wasser reichen: Wir haben unser Viertelfinale erreicht, und Loddar und seine Mannen nicht! - Und im Q2-CTF sogar in’s Halbfinale ham wir’s geschafft, zwar jeweils ’nur’ DeCL und nicht Euro2000, aber: Wer interessiert sich denn schon für Fußball!??
Btw: Nightmare-Ranking schon vor drei Tagen geuppt!

[LoL]Smu, geht in Deckung ;o)


• Juni, Mittwoch der 14te, 2000

Watt gibbet Neues heude? Nix eigentlich, Bro Backflip ska Wargasm zieht heute um (und meinte, er käme dabei wunderbar alleine klar - selber schuld ;oþ) und alle über Pfingsten verreisten LoLs sind wieder zuhause eingetröpfelt. Nächste Woche sind die ersten PlayOffs der DeCL angesagt, und wir sind in allen Spielen, für die wir gemeldet sind, mit dabei ... Viertelfinale im Q2-BG und Halbfinale im Q2-CTF ... Wie wir da abschneiden, steht angesichts des goilen Wetters und der (nicht nur) dadurch lahmen Motivation in den Sternen ... Aber egal, the show must go on, und wir werden antreten und gegebenenfalls stolzen Hauptes untergehen! =o)

[LoL]Smu, back home


• Juni, Montag der 12te, 2000

Fast hätten wir's vergessen:

Aller Gutes, dem wo konkret Geburtstag hat!
Bro Schmonzfisch schlägt am heutigen Tage die Stunde, und wir wünschem ihm alle weiterhin ein treffsicheres Railchen, viele Tore bei Kick - und daß er so alt wird, wie er jetzt schon aussieht :-P

Auf dem Clan-internen Mailverteiler war außerdem zu lesen:

wen's interessiert, euer scoopi hat jetzt eine columne bei www.challenge-de.com
Regelmäßig lesen und positive kommentare abliefern bitte ;)

[LoL]H'kfleisch, den ver(r)eisten Smu vertretend


• Juni, Freitag der 09te, 2000

Schweren Pflichten kommt man nicht gerne, aber am besten zuerst nach, heisst es.

Jau, nach langer, seeehr langer Baller-Abstinenz und Inaktivität hat sich nun unser Alt-Bro ill bred von uns verabschiedet. GL und HF im Real-Life-Only, Ex-Bro! ;o)
Aber datt Lehm geht weider, und wie: Gestern hatten wir direkt 2 coole Matches, beide Ergebnisse gibt’s hier, und das letztere der beiden war doch wirklich und tatsächlich unser 50stes Clanmatch insgesamt!! Tööörööö!!
Habt ihr denn schon alle unser neues Titelbildken bewundert? Das Applet ham wir hier gemopst (muss man der Fairness halber mal drauf hinweisen, gelle).
Ausserdem hat unser Fleiss-Gulchen das Nightmare-Ranking schon wieder geuppert. Xoþ

[LoL]Smu, hört die Biergärten rufen


• Juni, Montag der 05te, 2000

So, ein LANreiches Wochenende ist vorüber, die RURU und die Netplay2 sind gelaufen, die eine mit 500 Spielern in der brodelnden Eishalle zu Dorsten, die andere mit 50 Spielern in den grünen Bergen des Königreiches Wülfrath und mit Grillen vor’m Haus ... Launig waren beide, und wieder muss ’ne neue Pladde her ... XoP
Unser Nightmare-Ranking ist geuppt, das Ranking von Mai ist im Beutel, also fraggt for june!!
Auuusserdem ham wir heute gegen GUF gematcht, ein reines FunMatch, mit zwei offiziellen und einer spontanen Halbzeit. Die Ergebnisse der ersteren beiden gibt’s hier. GG an GUF, war echt ein funny Match! =o)

[LoL]Smu (wer zum Geier ist diese June!?)


• Juni, Donnerstag der 01te, 2000

Na goil, unser Q2-CTF-DeCL-Match vs ]I[ ist im Kasten, und für uns war dieser Kasten ganz schwer sargförmig. Abgekackt ist noch gelinde für das, was uns da widerfahren ist - Näheres hier. Oder lieber nicht, lohnt sich eh’ nicht. Xoþ

[LoL]Smu, voll geowned


• Mai, Dienstag der 30te, 2000

So, ein größeres Update mal wieder ... Endlich ist ein dickes LoL-Lauben-Ruler-LAN-Review online! (Achtung für Modem-User: Trotz effizienter Sparsamkeit über 1MB Bildkes!)
Des weiteren hat unser altgedientes Schlachtross ScOOp seinen Rücktritt vom ’Leistungs-Q2’ (gibt’s das?) verkündet und wird in Zukunft nur noch hin und wieder und just for fun in die Q2-Arena taumeln. Also löchert ihn nicht unentwegt mit Forderungen, die er eh’ nicht annimmt! ;o)
Am übermorgigen Donnerstag soll unser letztes Gruppenspiel in der laufenden DeCL-Saison stattfinden, ein Q2-CTF-Match vs ]I[, gegen die wir im BG schon das Vergnügen hatten. Ob es allerdings auch im CTF ein Vergnügen wird, wagen wir zu bezweifeln - ]I[ ist in dieser Saison noch ungeschlagen und war Dritter in der letzten DeCL-Spielzeit ...
Übrigens werden wir in der nächsten Saison, danach sieht es jedenfalls stark aus, die Q2-DeCL mit einem LoL-GD-Joint-Venture beglücken, um etwaigen Personal-Problemen von vornherein aus dem Weg zu gehen.

[LoL]Smu


• Mai, Freitag der 26te, 2000


 Sensation auf GNW-CTF-Server!
dpa. - Wie erst heute bekannt wurde, fand bereits gestern abend das DeCL-CTF-Match [U]-Unmatched gegen [LoL]-Lavabackflips statt. Das Team von Unmatched, das als haushoher Favorit gehandelt wurde, hatte einige organisatorische Schwierigkeiten, die die Underdogs von [LoL] eiskalt ausnutzten und die favorisierten [U]s in Grund und Boden capturen konnten. Der ’Kaiser’ Franz ’Frag’ Beckenlauncher nach dem Spiel: "[U]nglaublich!"
Fortsetzung im Innenteil!

[LoL]Smu, der rasende Reporter


• Mai, Donnerstag der 25te, 2000

... !!
Endlich, am richtigen Tag, begratuwünschen wir Bro Gul SchachMatt zu seiner wieder mal erfolgreich vollzogenen Alterung! Xoþ
Heude abend gibt’s wieder ein DeCL-Match, diesmal CTF, gegen U, die uns ja nun schon des öfteren im BG verhauen haben. Wir sind gespannt, ob U auch im CTF satte 75 Punkte Vorsprung hinkriegt! ;o)

[LoL]Smu, wieder am CTFen heude


• Mai, Sonntach der 21te, 2000

Censored!!
Keine Ahnung, worum es geht? Guhuhut! Xo)
Heude abend soll ein DeCL-Match gegen GF stattfinden, mal guggen, wie das Wetter ist. Wir ham das Viertelfinale erreicht, so what!? =o)
Nun, das Wetter war nicht der Brüller, und unser Match vs GF auch nicht. Ergebnisse wie so oft hier.

[LoL]Smuhuhu


• Mai, Donnerstach der 18te, 2000

Heute - ist überhaupt noch Donnerstag!? *zur Uhr guck* Jau, isses! - heute haben wir in der DeCL gegen J’H gedaddelt, und es war superknapp, superspannend und völlig schweisstreibend. Ergebnisse gibt’s wie jedes vorherige Mal wieder hier, und bevor einer meint, wir würden uns auf die faule Haut legen: No way, wir daddeln am Sonntag gegen GF, die so sicher wie wir im Viertelfinale der DeCL stehen und so wird das mehr ein lustiges Beisammensein mit gegenseitigem Abballern.
In der nächste Woche finden dann noch ein paar Matches statt, aber da müssen wir erst mal genauer im Kalender nachguggeln ...

[LoL]Smu, jetzt Kiste aus und vorpennen


• Mai, Mittwoch der 17te, 2000

Ja, Mist! Nach dem letzten Update war seltsamerweise unsere Memberlist zerschossen ... K.A. warum ... Wir hoffen jetzt alles gefixt zu haben ... Stay tuned ...

[LoL]Smu, weiter Bildkes am schnippseln


• Mai, Dienstag der 16te, 2000, 2

Nach so langer Zeit mal wieder ein größeres Update!! Jawoll, es ist wahr und wir gratulieren uns selbst, wir haben es geschafft und sind numehr im dritten Jahr unseres Daseins angekommen!

Und (nicht nur) deswegen gab es am letzten Wochenende, vom 13ten auf den14ten Mai, die mal wieder ultimative LoL-Ruler-LAN, auf der wieder ein Haufen Bilder geschossen wurden, die erst noch aufbereitet werden sollen, bevor sie hier Einzug finden. Wer sich einen unkommentierten Eindruck verschaffen will, darf aber gerne schon mal seine Klüsen hierhin wenden!! =o)
Desweiteren haben wir nach Monaten (schneller hab’ ich meinen Daumen nicht aus dem Arsch gekriegt, sorry) unsere Members-Sektion geuppt, und Ex-Bro Pumuckel enfernt und Bro Backflip eingetragen. Daher hier nun ...
und
Des weiteren fand gestern unser DeCL-Match vs Hdw statt, und wir haben schon wieder verloren. Mehr dazu nur hier und nicht ohne Anwalt.
Schon letzte Woche hatten wir ein lockeres Match vs IFF gedaddelt, auch dazu gibt’s ’nen Bericht, und zwar hier.
Wie wir soeben von unserem Gulus Korrespondencius erfuhren, sind nun auch die Nightmare-Rankings geuppt!!
Bravoo, Du hast es geschafft - wieder einmal News ganz durchgelesen! Xo)

[LoL]Smu, gleich Bildkes schnippseln


• Mai, Dienstag der 16te, 2000, 1

So, eine weitere LAN gut überstanden: Am letzten Samstag trafen sich wieder einige Lollies und Freunde in Duisburg in der "Laube" für ein gemütliches Shootout. Die Anti-LOL-Kampagne wurde durch die [GoD]s Metzger und Fotzi würdig vertreten. Clan [GD] stellte uns freundlicherweise deBlade und Lordoran als bewegliche Zielscheiben zur Verfügung. Aus dem Schwabenländle konnten wir unter anderem die Quake.de-Oldtimer Chantal Julliert, Bandit und Frany begrüßen. Und ja, sie haben Kohle mit nach Duisburg gebracht - "den günstigen 10 Kilo Sack von Obi". So machet se's Geld hieh!

Derzeit gibt es hier auf dem Server von keine Bilder, aber Bro OneBiT hat schon mal seine Pix hochgeladen. Der Sonderpreis für kreativen Schwachsinn geht übrigens an die Bros Bomberman und Pyromane, die ihre Counterstrike-Matches trotz 30 Grad Raumtemperatur mit Sturmhaube bestritten haben.

[LoL]H'kfleisch, die Newsseite am Leben haltend.


• Mai, Sonntag der 07te, 2000

Uaah, unser DeCL-Match vs U fand planmäßig statt - nee, eigentlich eher nicht, denn unsere Settings konnten nicht eingestellt werden, die DeCL-Settings waren nicht eingehalten und wir hatten echte Probleme mit dem Team und haben in der ersten Halbzeit sogar nur zu dritt gegen 4 Us spielen können.
Sei’s drum, wir wollen nicht rumbitchen, U hat verdient gewonnen und wir haben das erste BG-Match dieser DeCL-Saison verloren. Was soll’s, wir ham nix anderes erwartet. Genaueren Review gibt’s erst am Dienstag, denk’ ich ...

[LoL]Smu, morgen feiern


• Mai, Samstach der 06te, 2000

Tooor!! Toooor!! TOOOOOOR!!! Bro Torgrim kriegt heute einen Stapel ...

... geschenkt! Mögen Frags ’n’ Fun ’n’ Abitur mit Dir sein!! =o)
Am morgigen Sonntag spielen wir gegen U, ein reinrassiges DeCL-Match, wenn die Umstände besser wären - sind sie aber nicht. Einige unser fragstärksten Bros sind an diesem Tag verhindert, und so wird U ein leichtes Spiel und wir keine Chance haben. Nicht weiter schlimm, denn die Us haben bisher jedes DeCL-Match für sich entscheiden können, und so haben wir uns lange mit den zu erwartenden 0 Punkten abgefunden und machen ein FunMatch mit FFA-Map und FFA-Regeln daraus.
Besser als Default-Loss!

[LoL]Smu, mit wehenden Fahnen! Xoþ


• Mai, Montach der 1te, 2000 - Day of Work

Jawoll, heude ham wir gegen FL gematcht, und was wir schon immer ahnten, ist jetzt gewiß: Lava Tomb ist der Lavabackflips Tomb. Wir ham zwar gewonnen, aber so arschknapp, und wenn wir nicht genötigt werden, spielen wir den Dreck nie, nie wieder!
Mehr Updates zu unserem 40sten ClanMatch - Tätärätää!! - ein andermal, ich muss gleich weg, sorry ...

[LoL]Smu, dutzendfach gebackflippt heute


• April, Sonntach der 30te, 2000

Morgen ist Tag der Arabei... Arbr... Wie war das Wort noch!? Interessiert ja mal wieder kein Schwein, denn der Freudentach ist schließlich heute! Extra dicke ...

... an unsere Blaster- und Salatfee, Catering-Orga- und Backflipmutti (grööööööhl!!) Sista Borgqueen!! Btw. hat uns’re Borgie bisher mehr Clanmatch-Halbzeiten bestritten als die Bros Zonk, AmGoD und Robbe zusammen (kein Witz!)!! Wuwuwu!!
Morgen abend matchen wir gegen die Purchen von FL, ein reines FunMatch, nix mit Liga, und wir werden das Match als Auftakt für ein hin und wiederiges Training nehmen.
Btw. stehen noch locker ein halbes Dutzend FunMatches aus, etwa gegen IFF, MoH oder sLs ...
Ach jaaa, wusstet ihr schon, wofür so ein ScOOp alles gut ist!? Guckt hier! (Thnx to Torgrim!)
Wer mehr auf echt kultige Musik-Videos steht, darf sich bei Bro Stapp bedanken!! Muahahahaaa!!

[LoL]Smu, begießt den ersten Mai

• April, Freutag der 28te, 2000
Die Feierei nimmt kein Ende...

dem altgedienten Bro Smilie, der dank des schönen Wetters wohl auch heute nicht von seinen Pötten wegkommt, um mal wieder mit seinen Bros ein Match zu bestreiten!
Der monatliche Sonderpreis für den gelungendsten unbeabsichtigten Scherz in der LOL-internen Mailingliste geht diesen Monat übrigens an Bro krm0x, der auf der demnächst stattfindenden Lauben-LAN gerne grillen würde. Merke: Den Grill darf man ruhig mitbringen, aber die Kohle muß man nicht extra aus dem "Ländle" in den Pütt kutschieren :-P

[LoL] Hack, mal wieder Smu vertreten


• April, Ostermontag der 24te, 2000

Unser DeCL-Match vs BSE ging planmäßig über die Bühne. Ergebnisse wie immer auf der ClanMatch-Seite.
Welche Matches als nächstes auf dem Programm stehen, weiss hier kein Schwein ... Einiges wurde angekündigt, einiges verschoben, und wir wissen nix genaues nicht ... Aber wir wissen genau, daß unsere Rookies den Einzug in’Viertelfinale der Rookie-Liga geschafft haben ... GG und Grats, dudes! =o)
Geradezu saagenhaft war die Resonanz auf unsere Ostereiersuch-Aktion gestern ... wir ham doch tatsächlich eine Antwort bekommen!! Also, deBladibabe: Loch in’s Knie bohren und Milch hinein! XoP - Oder nein, erst noch nachgucken ...
Jauuuuu!! Bro Dodger hat sich nicht lumpen lassen und ein LadyLAN-Review gepinselt - gnaarf, ja, ist überfällig ...

[LoL]Smu, muss deBlade’s Ergebnis noch prüfen! XoD


• April, Ostersonntag der 23te, 2000

T Ä Ä R Ä Ä, direkt in doppelter Ausführung, denn gestern und heude gab es ...

... für unsere Bros Sickman (lang nix von gehört) und Stappator (immer wieder gern gehört)!
Luck in allen gewünschten Lebenslagen von Sosters und Brithers, ihr Focheln! =oþ
Watt gibbet sonst noch Neues - Unser DeCL-Match vs BSE am Ostermontach ist im DeCL-Spielplan für 17.30 eingetragen ... Welcher Deibel den Updater da geritten hat, werden wir wohl nie erfahren ... Hätte er einen Blick auf unsere phänomenalen News geworfen, wüsste er, datt es ein paar Stündkes später angesetzt ist ... Nun, egal, wir wissen das, und BSE weiss es hoffentlich auch. Also immer easy und am Montach (ist ja schon morgen!) munter drauflos schlachten.
Überhaupt ist die DeCL immer wieder für ein paar Überraschungen gut ... Man sehe und staune ...
Oh ja, weil heude Ostern ist, haben wir auf dieser unserer HomePage ein paar ’Ostereier’ versteckt ... Wer alle findet und mir die richtige Anzahl zumailt, darf sich ein Loch in’s Knie bohren und Milch reinschütten! Ist das was? - Also auf, auf, zum fröhlichen Eiersuchen! XoD

[LoL]Smu, auch die Milch schon griffbereit


• April, Karfreitag der 21te, 2000

Hmnjo, das DeCL-Match vs BSE wurde wieder verschoben, diesmal auf Ostermontach 21.oo. Wehe wenn nicht! ;o)
Das FunMatch vs DEA fand auch nicht statt, da ist was mit der Terminabsprache falsch gelüppt - und ich begehre, nicht schuld daran zu sein! Egal, wir werden das schon auffe Kette kriegen beizeiten, denn schließlich ist aufgeschoben nicht aufgehoben. Immerhin wissen wir jetzt, wer die CTF-DeCL gewinnt ...
Ach ja, R3 ist aus der DeCL ausgestiegen, und wir sind dadurch Gruppenerster geworden. Wird wohl nicht lange vorhalten, aber immerhin! Määhäähää!
Und nach langer, langer Zeit ist auch mal wieder ein kleines Wunder geschehen - Das Nightmare-Ranking ist geuppt!

[LoL]Smu, die Eier schon in Händen haltend


• April, Sonntag der 16te, 2000

Örgs, gestern sollten unsere DeCL-Matches vs BSE (BG) und DEA (CTF) stattfinden, und das eine wurde auf BSEs Wunsch sehr kurzfristig auf nächsten Donnerstag, das andere auf unseren Wunsch eine Stunde vor- verschoben (wenn es denn schon gestern sein musste). Ergebnisse des geschehenen (eher über uns hereingebrochenen) CTF-Matches gibt’s hier, für’s nicht stattgefundene Match gibt’s lanürtich keine Ergebnisse, woll. Gegen DEA werden wir am kommenden Donnerstag auch noch battlen, und so vielleicht die Schmach des CTFs ausbügeln können. ;o)
Unsere DeCL-Matches gegen I (diesmal CTF) und R3 (BG) werden allesamt verschoben werden müssen, denn nächstes Wochenende ist Ostern, und da wird’s nix mit alle Leute da.

[LoL]Smu, entflaggt


• April, Sonntag der 9te, 2000

Jawoll, wieder daheim von einer weiteren Dodger-Lady-LAN (inzwischen schon mit Kult-Status)! Wir werden asap wieder einige repräsentative Bildkes hochladen, aber da noch einige fehlen, bitten wir Sie um G.Duld! ;o)
Ausserdem fand heute abend unser DeCL-Match gegen GLK statt. Es war ... nun ja ... Näheres hier.

[LoL]Smu, back home


• April, Freitag der 7te, 2000

Morgen geht’s für einen ganzen Schwung Backflips südwärts zu Sista Lady S. und Bro Dodger, die uns und anderem Geschmeiss der Szene für ein gar erkleckliches Gemetzel im LAN Unterschlupf gewähren!
Pix samt Review kommt asap!! 8o))
Und kaum zurückgekehrt spielen wir gegen GLK, gegen die wir das letzte Mal vor ziemlich genau 11 Monaten offiziös angetreten sind ... Und es einigen Wirbel um das Match gab. Diesmal wird’s hoffentlich stressfreier, schließlich ist’s immerhin ein DeCL-Match ...

[LoL]Smu, fast schon unterwegs!


• April, Montag der 3te, 2000

Na geil, unser Match vs IBK hat einen Riesenwirbel verursacht, nein, weniger das Match, als unser Matchkommentar - dieser hier. Ich habe den Kommentar daraufhin kommentiert - und gedenke nicht, das jetzt regelmäß zu tun. Also Schwamm drüber und fertig.
Gestern fanden gleich zwei Spiele statt, ein DeCL-Match gegen I und ein Rookie-Liga-Match gegen BSE, und zu den ziemlich verschiedenen Ergebnissen und Eindrücken geht’s hier.

[LoL]Smu


• April, Sonntag der 2te, 2000

Zweiter April 2000 ... Das riecht wieder nach einem Paar ...

... diesmal für Bro Airbooooorne, der heute vor langer, langer Zeit vom Himmel fiel ... Direkt auf’n Kopp, wie manche munkeln! Xo) Happy Börthdey, Brudda!
Gestern fand, ebenfalls Hals über Kopf sozusagen, das Match vs IBK statt, und ich möchte hier nur soviel sagen: April, April! (Weitergehende Ausführungen hier.)
Unser Q2CTF-DeCL-Match gegen NIX fand gestern wie befürchtet nicht statt, und nach all den erfolglosen Kontaktaufnahmeversuchen unsererseits hatten wir nicht mal ein schlechtes Gewissen, uns drei DefaultWin-Points für das Match einzusacken. Natürlich ohne Eintrag in der Matchliste, klar (so tief sinken wir nicht).
Wir hoffen auf ein stattfindendes, spannendes und erfolgreiches DeCL-Match vs I heute abend und ein ebensolches Rookie-Liga-Spiel vs BSE.

[LoL]Smu, gestern nicht CTFen


• April, Samstag der 1te, 2000

Uhuhu, das erste Quartal des letzten Jahres in diesem Jahrtausend (denn, *Klugschiss voraus!*, das neue Jahrtausend beginnt Neujahr 2001) ist nun um ... Wir Lavabackflips bereiten uns auf die großen Ereignisse dieses Frühjahrs vor ... Unseren zweiten Gabertstug beispielsweise ... Wie schon gestern vermutet (?), fand unser Fun-Match vs IBK bislang nicht statt und wird nun nächste Woche gespielt, heute abend indes soll unser Q2CTF-DeCL-Match gegen NIX abgehalten werden und morgen das Match vs I (BG). Möglicherweise verschiebt sich dadurch unser Rookie-Liga-Spiel vs BSE, mal gucken, da weiss man nichts genaues nicht ...

[LoL]Smu, heude abend CTFen


• Alle Tage, alle Jahre ...

Ein paar alte News gefällig? Bidde schön:
First ones, May 1998 - October 1998, english only
Letztes Quartal 1998, deutsch
Erstes Quartal 1999, deutsch
Zweites Quartal 1999, auch deutsch
Drittes Quartal 1999, bengalesisch ... suchen Sie den Fehler in dieser Zeile!
Viertes Quartal 1999, mal widda preussisch
Erstes Quartal 2000, deutsch



[LoL] - the Lava-Backflips!

Klaro sind alle hier verzapften News exclusiv © by Lavabackflips!

4 da Maazl!