Was gibt’s Altes...?

Zweites Quartal 1999 ... Bo)
Hier also die zweiten News des Jahres 1999, ein weiteres Archiv des Irrsinns und der LOLligkeit ...


• Juni, Dannertsog der 24e, 1999

Schlag auf Schlag, Fragg auf Fragg, Jahr auf Jahr: Heute jährt sich Bro ill bred, und nun auch schon thirty over ... Xo)
Birthy Happyday!!
Spätestens jetzt ist’s angekommen ... ;o)


[LoL]Smuake, nur echt mit dem Insider! Xo)


• Juni, Mittwoch der 23e, 1999

Unser bislang einziges, heissgeliebtes, südländisches Member (Österreich IST südlich, gelle) feiert doch tatsächlich heute seinen Frag-, Lag- und Ehrentag!!
Happy Börsdej,
NoBody!
’nen besseren Connect wünschen wir Dir ...!

[LoL]Smuake =o)


• Juni, Donnerstag der 17te, 1999

So, das Match gegen EF stand heute an, aber siehe da, kein EF weit und breit, und so opferten sich, spontan und funny, die VPs, auf deren Server das Gemetzel dann auch stattfand. Einmal q2dm1, einmal q2dm5 ohne Quad (deren Wahl), je 10mins, und die Ergebnisse dieses Ersatz-Fun-Matches gibt’s hier ... War zwar nicht so ganz offiziell, aber witzig, und die VPs haben uns furchtbare Rache geschworen - immer gern doch! =o)
Was mit EF los war (und mit diesem Link, der funxt nämlich nicht) weiss keine Sau, und ich auch nicht. Xo)
Ach ja, noch was ... Teamkills können halt mal passieren, wie jeder weiss, da muss man nicht gleich motzen ... Und wer bemotzt wird, sollte es logga nehmen!
Play it cool, play it [LOL]!

[LoL]Smuake =oþ


• Juni, Dienstag der 15te, 1999

Heute ging eine Forderung von EF ein. Neineinein, nicht diese EFs, sondern diese eben! Xo)
Gegen diese EFs werden wir am Donnerstag matchen, die üblichen 2x20mins in einem gepflegten 4on4. Unsere Gegner kennen wir noch nicht, also ist Spannung angesagt *bibber* ... ;o)
Wir hatten heute ein spontanes Match gegen FUF (hab’ keine URL dazu), bis auf die hammerherben Lags war’s echt witzig, vielleicht können wir auch das mal offiziöser gestalten! - Weil es kein ’richtiges’ Match war, gibt’s auch kein Match-Review, das überlassen wir anderen ... Xo)))) Nix für ungut, fleht der ...

[LoL]Smuake =o) ... morgen ist Muttertag! ...?


• Juni, Donnerstag der 10te, 1999

Zurückgekehrt aus dem hohen Norden gibt’s heute mal ganz ausführliche Detailnews.
NEINEINEIN, es stimmt nicht, dasz irgendein Backflip zum Proxybot-User degeneriert ist - entsprechende Meldungen im Forum von gXp sind gefaked. Da stellt sich die Frage, was für gnadenlos armselige Pfannen unter fremden Namen in die Foren posten, um andere in Miszkredit zu bringen oder die eigenen kranken egomanischen Gelüste zu befriedigen ... Get lost, Proxybot-Sucka!
Ausserdem hat sich unser Hypertoniker BxB(reaker) nicht davon abhalten lassen, seinen Namen nun in ScO0p zu ändern, und ’nen neuen male-Skin hat er jetzt auch ... Er sieht ihm sogar so richtig ähnlich jetzt, mwuahaha!!
Irgendwie muss Anfang der Woche ein TrainingsMatch gegen GLK stattgefunden haben, wie das ausgegangen ist, weiss ich nicht, da’s nicht offiziös war ... Diesmal haben aber wohl einige der *seltener* battlegroundenden LOLs den Weg auf den Server gefunden, was durchaus zu begrüszen ist und uns mal wieder verdient abloosen lassen dürfte ... okok, bin schon still ...

Ach nee, hab’ doch noch was, es liegen noch ein paar ClanMatches an, gegen EF, SC, TNc aus Österreich, LOL aus den Niederlanden (YESS, Namensvetter-Match!! 8o)) BC aus der Schweiz und bestimmt hab' ich noch wen vergessen ... Zum Beispiel TKS ... Oder JQ ... ARGS! Volles Programm also! ;o)

[LoL]Smuake =oP


• Juni, Sonntag der 6te, 1999

LOOOOOOSSS, anmelden zur gXp2-LAN-Party in Hagen vom 30.07. bis 01.08.1999!!!

[LoL]Smuake 8o)))))


• Juni, Donnerstach der 3te, 1999

Okok, gelogn, ist schon nach 24.00 und damit schon Freitag der 4.Juni, aber sei’s drum, das Updaten hat halt diesmal etwas länger gedauert. Das Match gegen GoD ist gelaufen, und, wie nicht anders zu erwarten ...
GoD is defeated ...!
Aber das (oder so ähnlich) wusste ja schon Fritz N. ;o)
Nachdem es zunächst so aussah, als müsste sich LOL mit nur 3 Leuten der GoD-Übermacht stellen, errettete uns dann doch noch Bro Hackfleisch vor dem drohenden 3on4. Stappator hatte kurzfristig abgesagt, seinen Platz nahm D@dger ein, und so war diese LOL-Truppe nicht gerade die Teamplay-erfahrenste. Aber wie man sieht, hat’s für die GoDs noch allemal gereicht, war ja klar ... >o)
Anzumerken ist noch, daß wir auf dem Server der MIBs gespielt haben, und die es für nötig hielten, ihren Server in der 2ten Halbzeit ohne jede Vorwarnung 6 Minuten vor Ende zu killen, um ihn für ein (dann auch noch verspätetes) DECL-Match freizumachen. Nicht die feine Art, Jungs ... :o(
Ach jaaa, die Bilder zum Match!!

[LoL]Smuake, trotzdem zufrieden =oþ


• Juni, Mittwoch der 2te, 1999

Die Trauerglocken läuten ... Das Ende ist nah’, bald haben die GoDs ihr Tal der Tränen erreicht, aus dem es für sie kein Entrinnen geben wird, sowenig wie vor unseren Rox, Slugs, Bullets und Shells ... Und Grenades, klar ...
Also noch nix Neues, ausser SKYNYRDs neuem Member-Pic vielleicht ...

[LoL]Smuake ;oþ


• Mai, Freitag der 28ste, 1999

ZES!! äh ... YES!! Nächsten Donnerstag findet das nächste ClanMatch der so überaus siegreichen Backflips *hüstelstaubaufwirbel* statt, und dann geht es den völlig unwerten GoDs an den schmutzigen Kragen, wir werden sie zu Pppoden werfen und in den Staub trampeln!! HARHARHARHAR!!
Denn, wie jeder weiss, sind die GoDs die Erzlamer vor dem Herren, die Uropfer der Backflips und übelsten Unterwasser-geduckt-Camper diesseits Alpha-Centauri, und nur blankes Mitleid kann sie vor dem verdienten 666:-99 (in 10 Minuten, klar) retten ...

[LoL]Smuake, voller Mitleid! =ó| ... hehe!


• Mai, Dienstag der 25ste, 1999 ... die Zweite!

Jau, nach laaanger Serversuche und diversen Re- Dis- und sonstigen Connects ist unser Match gegen GLK nun also im Kasten. Statt 2x20mins in q2dm1 (wie abgemacht) wurden es nun 2x10mins in q2dm1 und 1x10mins in q2dm8, die GLKs meinten, sei doch ein FunMatch (wo sie Recht hatten), da sei das doch egal (wo sie Unrecht hatten, denke ich).
Die q2dm1-Matches konnten wir ziemlich klar für uns entscheiden, das q2dm8- dagegen musste bei 38:38 in die Verlängerung ... Die Entscheidung brachte ein gut gezielter Granatentreffer ...
Wir schalten um zu Harribert Fraggbender in q2dm8 ...

30 seconds left.
[GLK]Fusi was railed by [LOL] Dj Bobo
[LOL]H'kfleisch almost dodged [GLK]Timtif's rocket
[LOL]SirD@dger was gunned down by [GLK]Strooka
[GLK]Fusi was popped by [LoL]Smuake's grenade
15 seconds left.
10 seconds left.
[LOL]H'kfleisch almost dodged [GLK]Timtif's rocket
5 seconds left.
[GLK]Timtif blew himself up.
[LOL]SirD@dger almost dodged [GLK]Timtif's rocket
[GLK]Skyhunter was popped by [LoL]Smuake's grenade
Timelimit hit. Match is tied at 38!
Entering Sudden Death mode...
[LOL]Stappator: :-)
[GLK]Skyhunter was popped by [LoL]Smuake's grenade
[LOL] wins, 39 to 38.

Puuuuuuuh, Screenshots gibt’s wie immer hier!
Leider gab’s keine 4te Halbzeit, da ploetzlich alle GLKs (bis auf 2) disconnecteten ... Und das anschlieszende 2on2 gewann, trotz Führung von GLK, LOL ... durch GLK-Disconnect und Overflow! Xo)
Thanx an GLK für ein Match voller Überraschungen! ;o)

[LoL]Smuake =oþ


• Mai, Dienstag der 25ste, 1999

Heude findet nicht nur das Match gegen GLK statt, sondern auch ein exclusives LOL-Preview:
Unser Herztropfenvernichter BxB <o) hat ein kleines Shockwave-Intro gebastelt, das zwar möglicherweise noch modifiziert wird, aber das es hier schon zu gucken gibt!! Intro © BxB, klar! - Comments welcome!
Wer sich über den latürnich nicht funxenden Link am Ende beschwert, sollte sich an der Biegung des Flusses begraben.
Nicht an der Biegung des Flusses begraben sollte sich Bro Gul S’Matt ... Es gibt ein Leben jenseits der 32 ...
Immer HOOOOCH die Railgun!!!
;o) … Wir schalten um zum Intro und melden uns wieder um 23.30 (oder so) nach dem GLK-Match!

[LoL]Smuake :o)


• Mai, Pfingschtmontag der 24e, 1999

Morgen also soll es stattfinden, das angekündigte Match gegen die GLKillaz, so zur üblichen 21.oo-Zeit, Server wird dann vor Ort gesucht ...
Ob’s ein 4on4 oder ein 3on3 wird, wissen die GLKs noch nicht ... Sie versuchen, 4 Leuts aufzutreiben, aber ob’s funxt? Hoffen wir’s halt.
Genauso wie auf ein lustiges und faires Match!

[LoL]Smuake =oþ


• Mai, Freitag der 21e, 1999

Mit Thai-Ginseng wär das nicht passiert:
Im Siegestaumel über unserern furiosen Triumph gestern *hüstel* haben wir - ok, ich war’s Xo) - glatt vergessen, den MIBs für die Überlassung des ziemlich lagfreien Servers (samt Password, klar) zu danken!
So habt den Dank, ihr gnadenvollen Männer in Schwarz!

[LoL]Smuake =o)


• Mai, Donnerstag der 20e, 1999

So, heute hat es stattgefunden, das Match gegen TiE, und um es vorwegzunehmen, LOL (das sind übrigens wir ;o)) hat 218 zu 36 gewonnen ... Daß das nicht zur Gewohnheit wird, Jungs, sonst wollen uns noch die MTWs an’s Leder ...
Das Spiel war so fair, wie Spiele ohne WeaponStay nun mal sind ;o), und durch mehrfache Overflows bei den TiEs brauchten wir schon für die erste Halbzeit 2 Anläufe ...
In der zweiten Halbzeit dann spielten die TiEs lange mit 2 gegen 3, da Tiger plötzlich meinte, abhauen zu müssen ... =o( ... Und da sich ein ReJoin wegen nicht passendem Joincode schwierig gestaltete, blieb es für einige Minuten beim 2on3. Naja, noch sind die TiEs nicht so matcherfahren, und nur mit Übung rührt man Kleister. Unter besseren organisatorischen Voraussetzungen ist sicherlich mal ein knapperes Re-Match drin!! ;o)
Thanx für das Game, TiE, und auf ein baldiges Re-Match!
Screenshots gibt’s - wie sollte es anders sein - hier!

[LoL]Smuake :oþ


• Mai, Montag der 17e, 1999

Heute ist geschehen, was die meisten von uns wohl nicht mehr für möglich gehalten hätten:
Bro Smilie is back!!
Lange verschollen, erhielten wir jetzt wieder ein Lebenszeichen von ihm! Was war geschehen? Gar schröckliches: Wegen temporärer Audio Insuffizienz ’Rammsteiniensis’ nahm ihn die Feuerwehr auf's Horn ... Und er vertauschte (nicht nur) den Platz am Rechner mit ’nem lauschigen Bettchen im Krankenhaus ...
WENN WIR DAS GEWUSST HÄTTEN!! Scheiss Internet ... ;o) Jedenfalls ist er nun wieder soweit hergestellt, dasz er mit uns backflippen kann! In der Zwischenzeit ereignete sich aber Bro Smilie betreffend noch’ne Kleinigkeit:
** Happy Börsday **
Smilie!!
Wow, Smilie-Tag bei den Backflips ... War ja auch mal fällig, nach soviel Abstinenz!
Ach jaa, darüber wollen wir ja unser ClanMatch am Donnerstag nicht vergessen: Wir spielen auf dem Trainings-Server der MIBs, 2x20mins in q2dm1, und zwar gegen TiE! Auf dieses Match freuen wir uns ganz besonders ... Xo)

[LoL]Smuake, very dangerous TiE-Killer Xo)


• Mai, Sonntag der 9e, 1999

Heute ist, wie ein geschulter Blick auf den Kalender beweisen tut, wieder mal Muttertag!!
Und da isses mal wieder an der Zeit, der Mutter allen Fraggens einen Besuch abzustatten ... Dabei kann man sich direkt auch ein bisserl nach dem nunmehr jüngsten Spröszling der Family erkundigen und sein Herzchen daran zu erfreuen, was da wächst und gedeiht ...

[LoL]Smuake %o)


• Mai, Samstag der 8e, 1999

... niemals wieder wollen wir Login-Daten zu spät updaten, das geloben wir feierlich, und so fraggen wir heute (rein präventiv Xo) alle diejenigen
** HOCH, HÖHER und am HÖCHSTEN **,
die das eine oder andere ’JubiLOLäum’ begehen!
Wer diese Message irgendwie kryptisch findet, soll sich mal nicht zu viel wundern, schlieszlich ist er hier bei den Lava-Backflips gelandet! Aber, HARHARHAR, so mancher hier kann nicht nur spinnen, fraggen, laggen und cratern, sondern auch Goile Q2-Sites verzapfen!
Btw.: Hier ist der fehlende Link von gestern: GLKillaz
Puuuh, soviele Linx ...

[LoL]Smuake =oQ määääh!!


• Mai, Freitag der 7e, 1999

Jaja, heute ist Freitag, wir sind zu spät dran und ich bin in Schuld,
** HAPPY BÖRSDAY ** ...
Tooorgriiiim!
Seit gestern im Besitz der offiziösen Lizenz zum Fraggen - wo soll das nur hinführen - und seine Tastatur nach wie vor ausgelagert, aber in besten Händen!!
Das gestrige ’Training’ fand verspätet, aber doch noch erfolgreich statt, und ein baldiges ClanMatch gegen GLK (noch kein Link, sorry) steht an. Ansonsten: Railslugs warm- und den Natursekt kalthalten (oder andersrum ...? ;o)!

[LoL]Smuake IoI


• Mai, Mittwoch der 5e, 1999

Ojemine, Bro AmGoD ist heute früh für ’nen ganzen Monat in die USA abgedüst ... Gute Reise, ami! *schnifftaschentuchwink*
Da wir dadurch im TeamPlay ENTSCHEIDEND geschwächt sind (hehe), wird sich vielleicht ENDLICH mal wieder ein Clan finden, der gegen uns matchen will ...

[LoL]Smuake ;oP


• April, Freutag der 30e, 1999

In der Tat ein Freutag nicht nur für Liebhaber von Kisir&CO, nein, was täten wir nur alle ohne unsere Blasterfee in CTF-Red,
HAPPY BÖRSDAY ...
Boooooorgqueeeeen!!!
Aber noch nicht ’Twenty-five over’, wie meine Mudda immer von sich behauptet ...

[LoL]Smuake Xo)


• April, Mittwoch der 28e, 1999

Nun ist es amtlich, unsere Reihen sind aus dem *hüstel* unerschöpflichen Fundus unserer BeLOLlungskandidaten aufgefüllt worden, und so heisst es denn also ...
*** WELCOME ***
... Dazzle!
Endlich mal wieder ein vollwertiges HPB, das war aber auch mal wieder Zeit! ;o)
Apropos HPB, möglicherweise werden einige der LOL-LPBs in der nächsten Saison ganz hochoffiziös was auf den DECL kriegen (thnx for the idiom, Hacki) ... Oder, wer weiss ...:
LOL schlägt MTW 978:-17!
Okok, war’n Witz! Xo))
[LoL]Smuake =o) - Für die Newbies: HPB steht für HighPingBait, LPB für LowPingBastard


• April, Freitag der 23e, 1999

Wir wollen ja nicht nachtragend sein, aber DAS können wir nicht auf uns sitzen lassen:
Ein 3fach gerailtes FRAGGY GRENADEDAY unserem lieben
Schdabbador!!!
Wuss? ;o)

[LoL]Smuake XoO


• April, Donnerstag der 22e, 1999

Er hat’s halt doch nicht ganz verbergen können, der 100MbeHertzte LAN-Mucker:
HAPPY BÖRSDAY ...
Sickman!
Noch watt ...? Nix vergessen ...? Ich hoffe nicht ...

[LoL]Smuake ?o)


• April, Montach der 19e, 1999

Jau, jetzt isses offiziell, unser Schlachtross JiTsU hat aufgrund von internen Querelen die Railgun geschmissen und uns Backflips verlassen ...
HEEEUUUUUUUUUUUULL!!!! ...hmpf
Viel Glück und Spasz bei Deinen neuen Fragg-Kumpelz, den ULIs, die uns immer viel Freude und lustige Matches bereitet haben!
Keep fraggin’, JiTzoooo!!
Aber gerade als wir in Trübsal ausbrechen wollten, brachte uns Bro GulN diese Perle völlig beLOLlten Schwachsinns:
http://www.lavabackflips.de/dhello.html
Man kopiere die obige URL in diese Site und lasse dann von ’Deutsch nach Englisch’ übersetzen. Das Ergebnis liegt etwa mittig zwischen Alt-Buprä Lübcke und Else Kling ... Auch schön: Zurück in’s Deutsche ...
In diesem Sinne: Tachometer also!

[LoL]Smuake Xo)))))


• April, Mittwoch der 14e, 1999

... und wieder neue News ... Sollte nun wirklich unser Bro JiTsU aufgrund persönlicher Differenzen in den Sack hauen ...? Seeehr schade ... Aber solange ich ihn nicht selbst in’s ICQ kriege, bleibt sein Member-Eintrag erst mal unangetastet! =o/
Ein paar mehr Infos zur LAN:
Anwesende insgesamt: 36, davon Gebackflippte: 25, natürlich wieder mit Beamer und einem Netz, dasz echt professionell war - siehe Bilder-Update! *prahl*

[LoL]Smuake :oI


• April, Dienstag der 13e, 1999

Jau, spät dran für unsere Verhältnisse, unser LOL-LAN-Session-Review, aber wegen technischer Probleme (kennt das jemand: Neue Mouse angeschlossen - und schon funktioniert das DFÜ-Netzwerk nicht mehr!!??) ging’s nicht so schnelle ...
JAAHAAHAAA!!!! 8o)
Die FETTE LOL-April-Birthday-LAN is’ im Kasten, zwar *leider* ohne Digicam-Shot von der ganzen Blase, aber es sind ja genug einzelne debei, die einen RÖÖÖÖÖÖHRer wert sind ... Von den Screenshots (auch bei den LAN-Bildern) ganz zu schweigen ...
Ein nicht minder fettes DANKE! an alle Beteiligten, ohne die es nur halb so goil geworden wäre, an das Orga-Team, speziell Robbe, der den Raum besorgte, die Sicherungen immer wieder reindrehte ;o) und uns das ’Pelztier für alles’ machte, die Tische-besorg,-Aufbau-und-Umräum-Crew, all die fleissigen Listenführer, ohne die jegliche Organisation im Keime verkimmelt wäre, Küchen-Fee-Borgie (Wo bleibt datt Rezept!!?? ;o), Dutzenden von LOLs, die den geil-abgerissenen Reservistenbunker tief im Norden der ’Perle des Ruhrgebiets’ (was ein Ambiente!!) in q2dmlol verwandelten und die Nacht zum Tag machten und - last, but not least - an unsere Nicht-LOL-Gäste, die uns in Sachen LOL in nichts nachstanden!
Leider gab’s auch diesmal wieder ein paar personelle Ausfälle, von denen wir alle nur schwerstens hoffen können, dass sie nicht irgendwo auf der Autobahn von bösen Aliens entführt wurden ... Hoffentlich hatten sie alle genug Slugs zu ihrer Verteidigung dabei!
IHR LAMEN GRAUPEN!! ;o)
Hier gibt’s die Bilder, auf die jetzt alle warten!


[LoL]Smuake Xo)))


• April, Freitag der 2e, 1999

.... Haaappy börsday to you, haaaaappy börsday to you,
HAPPY BÖRSDAY ...
Airbooooooooorne!!
Der luftgeborene Ranger wird heute 25e - Hals und Roxbruch! Möge Dich weder der Fallschirm noch Dein Railaiming im Stich lassen! ;o)
Ausserdem ist jetzt Anfang April (kein Aprilscherz, der erste war immerhin gestern), und die Lava-Backflips sind nun 1 Jahr alt. Ein Jahr lang backflippen. Wir legen eine Schweigeminute ein und gedenken der Anfänge, als Gul Schach’Matt noch Sickman und Smuake noch Smuake-Schwarzer (politisch korrekter) hiess, als auch Dj Bobo, Gul Nou’Gat und MegaTechno die Möglichkeiten des Q2-Daddelns über i-net entdeckt hatten und allesamt beschlossen: Ein Clan muss her! Einer, der nicht zwanghaft auf Meisterschaften spielt, der Tippende stehen lässt und nicht so arrogant rüberkommt wie ... äh ... über Tote (Clans) soll man nicht schlecht sprechen! Jupp, wir haben einen ganzen Haufen Clans überlebt, sind gediehen und gewaxen, und eine Menge an (meistens) gutgelaunten Fraggern von unserem Haus- und Hof-Server Quake.de sind über die Monate zu uns gestoszen. Das Börsdaykind etwa, fka Airborne Ranger, SKYNYRD fka Nudelheinz, NoBody fka Tjango, um nur ein paar zu nennen!
Beim Blick der Rankings im Archiv von Q.de findet man viele neue, aber auch viele alte Namen, Nunc blieb (mit wexelnden Clankürzeln davor oder dahinter) Nunc, ]Psycho[ blieb ]Psycho[ und Ellqw ist - zum Glück!! - immer noch da ;o), aus Snake wurde Waylon und aus Raider Twix (?), einige sind so gut wie ganz verschwunden - etwa Saliva, Obi1998 (der Quakegott habe sie selig) - und ein paar Leuts sind (Semi-)“Profis“ geworden - MTW|Daemon fka [SG]DaEMoN, MTW|Sil fka [JH]Silencer und der olle Shurik (fka Schurik) etwa, ebendort beclant.
An alle Daddler auf Q.de oder sonstwo dort draussen im groszen, weiten i-net:
KEEP FRAGGING!! PLAY FAIR, HAVE FUN!!


[LoL]Smuake =oD