Was gibt’s Altes...?

Hier die ’News’ des letzten Quartals 1998! Fiel Vun! ;o)


• Dezember, Donnerstach der 31e, 1998

Echtes Feuerwerk? PAH! Guckt euch lieber DAS an!
Und auch heute noch dran denken:
BALLERN STATT BÖLLERN!
[LoL]Smuake Bo)


• Dezember, Mittwoch der 30e, 1998

Muaahaahaaa! Besser spät als nie:
** WELCOME! **
to Smilie,
... der lange wartete und endlich dafür beLOLlt wurde! - Get fragged as a [LOL], babe!
Ein Match gegen [ToT] steht noch aus... Inzwischen seit etwa 2 Wochen, sorry... Aber wir konnten uns bislang nicht auf die dmflags einigen - kann passieren. Im nächsten Jahr geht’s aber ab, was, Purchen!? ;o)
Apropos nächstes Jahr: Morgen ist ja Silvester!
Und schon beginnt ein Frohes Neues! , hoffen wir jedenfalls für euch alle, und irgendwann kommt dann auch Q3-Arena, und wir PI-User dürfen uns dann an der Biegung des Flusses begraben *gnarf*.
Egal, id , wir lieben euch, im nächsten Jahr wie in den vorherigen auch, als wir mit Begeisterung durch rechteckige Räume gerannt und MG-bewaffneten Lutschern begegnet sind - "Mein Leben!" ;o)

Jau, die Weihnachtszeit is’ nu’ vorbei, und da wollen wir auch mal den Backflips danken, die uns immer so eifrig mit nettem Spam versorgt haben:
Adventsboum, dessen Adventskalender uns jeden zweiten Morgen Xo) RÖÖÖÖÖÖHREN liess und ...
JET, der uns allen sehr spezielle Geschenke kredenzte!! =o)

Ach jaaa, für den, der’s nicht selber merkt, jetzt gibt’s hier auch’ne provisorische(?) Download-Site! Die ist zwar noch schwer im Aufbau, aber zumindest unsere sagenhaften Skins und ’n paar eigene Maps gibbet da.
Und immer noch dran denken:
BALLERN STATT BÖLLERN!
[LoL]Smuake Xo)


• Dezember, Donnerstag der 24e, 1998

Die wichtigen Dinge immer zuerst:
** WELCOME! **
... an Torgrim,
... der sich nicht mal von uns abhalten liess, ein Lava-Backflip zu werden!
Wie allen Neuzugängen vorher wünschen wir ihm ’ne grosse Mailbox *snigger*...!! ;o)
Da war doch noch was... ach ja!
Keinmal werden wir noch wach... Oder lieber doch, nur auf’s Christkind warten wir nicht mehr, das kommt erst in einem Jahr wieder.
Also: Fröööhlische Weihnachten !
Lasst euch alle reichlich beschenken und bedenken, und wenn’s bis 1999 (is’ ja nicht sooo lang hin) kein HP-Update mehr geben sollte, wünschen wir euch und uns und allen, die’s verdienen, auch noch ’nen guten Frag in’s neue Jahr !
SirD@dger hat seinen Lazarettaufenthalt übrigens gut überstanden... Unkraut vergeht eben doch nicht... ;o)
Und immer dran denken:
BALLERN STATT BÖLLERN!
[LoL]Smuake =o)


• Dezember, Donnerstag der 17e, 1998

WOW! Endlich, wenn auch noch nicht so RICHTIG implementiert, gibt’s ein, jajaja, Gästebuch bei uns!

Mit Lob überschüttet wird dafür unser Gul Nou’Gat und EXTRA-Beifall kriegt Boumchalak für geistige Vorarbeit und seinen geniösen Adventskalender, der allen Backflips jeden Tag ein dem Backflip-Niwoh angemessenes Bildken beschert - und das sogar bei Abwesenheit!
Smuake dagegen wird wegen völliger Unfähigkeit in die nächste Jauchegrube getunkt. ;o)

Wir wollen ausserdem für unseren frisch vergreisten SirD@dger, der sich im Q2DMx-Lazarett ein paar lockere Schrauben entfernen lassen muss, ein paar Gedenklavaflips anmahnen, damit er baldigst wieder mitfraggen kann.
BESTE BESSERUNG!!

[LoL]Smuake


• Dezember, Montag der 7e, 1998

Oh ja, lang nix von uns gehört... Dabei gibt’s einiges zu berichten,. jaja!
Etwa ein Match gegen [ScR], das schon lange geplant war und jetzt endlich stattfinden konnte!
Und es was der HAMMER: 2x 7-on-7, erst q2dm1, dann q2dm8! =o)
Wir haben verloren (war klar ;o), aber uns wacker gehalten... Endpix gibt’s wie immer hier!
Und, jaja, es gab noch ein seeehr spontanes Match, 3-on-3 in q2dm1, gegen [VP] (jaja, spitze Klammern, aber dabei komm’ ich mit HTML durcheinander... ;o), und, OHGOTTOGOTT, wir haben gewonnen... Wie peinlich... Xo)
Und auch dieses Endpic gibt’s hier...

Desweiteren gelobe ich, die HP nun häufiger zu updaten... Fraggt mich, wenn ich lüge!
[LoL]Smuake


• November, Sonntag der 15e, 1998

Heute fand es statt, das Clanmatch gegen [Res].
Wir trafen uns pünktlich auf ihrem Server (131.246.217.22) und legten dann in q2dm1, 2 Runden à 20 Minuten los. =o) Aber, oh Graus, nach einer Viertelstunde und haushohem Rückstand war uns klar: Irgendwas läuft hier irgendwie falsch...
Und siehe da:
’Friendly Fire’ war OFF, und kein Backflip wusste es. Wir wunderten uns nur, wie ungemein treffsicher die [Res] Leute waren... ;o)
Die zweite Halbzeit sollte dann mit ’Friendly Fire’ ON gespielt werden, da diese Einstellung Standard ist und wir alle rigide Lamer sind. [Res]-Häuptling T-Bone ließ die Settings umstellen, und schon begann die zweite Halbzeit... Aber neeeeeee...
Irgendwas ist wohl bei der Umstellung falsch gelaufen...
Immer noch war ’Friendly Fire’ OFF. Immerhin bemerkten wir es noch 5 Minuten vor Ende, sonst wär’s sicher noch desaströser ausgegangen... Wenn das überhaupt möglich ist! ;o)
Die genauen Ergebnisse und Endpix gibt’s hier!



• November, Montag der 9e, 1998

Zunächst mal die wichtigen Dinge:
*!WELCOME! *
... unseren Neuzugängen ...
Airborne Ranger,
(-JiTsU-) und...
Robbe aka Trude Unruh ! =o)
Und, für alle, die es noch nicht gemerkt haben, ja, es stimmt, die Lava-Backflips-HP gibt’s jetzt auch in deutsch. ;oP Der Umbau ist in vollem Gange, erst wenige Seiten sind zweisprachig verfügbar. Und die alten News werden nicht mitübersetzt, daß das klar ist! Wo kämen wir hin!?
Und, neinnein, nicht der Monitor, sondern die Schrift ist größer geworden, um all’ den älteren Leute in unserer Anhängerschaft Probleme mit den Augen zu ersparen.
So sind wir zu euch!

Aber mehr noch, jaja, hier kommt sie endlich, die Review der letzten sagenumwobenen Gartenlauben-Session am 31.10./01.11. in Duisburg, an der wieder mal ein Riesenhaufen kranker Zocker teilnahm! =o)
Diesmal fanden sich insgesamt 22 (ohne Kurzzeit-Besucher!) Quaker aus Bochum, Dortmund, Köln, Mainz und Worms (nicht zu sprechen von Duisburg und Oberhausen), davon 16 Backflips, in dem lauschigen Schrebergartenvereinsheim im beschaulichen Duisburger Stadtteil Hochfeld ein, um sich krätig durchzufraggen.
Mit vollem Bufett, dem schon sprichwörtlichen Gebrüll und...
Was quatsch’ ich da!? Selber gucken!
=o)

Und, jaja, ein paar Danksagungen sind fällig! Etwa an...
Borgqueen, die Speis’ und Trank koordinierte...
Dj Bobo, der schon vorher wusste, was hinterher alles fehlen würde...
Dj Bobo und Gul Nou’Gat für Putzen und Müllentsorgung...
Gul Nou’Gat, der den Raum organisierte...
Gul Schachmatt und -(zEPtoR)- für die Digicams...
die Jungs vom Schrebergarten, für den Heizungseinsatz...
-(zEPtoR)-’s Vater, der den Sohnemann 250km zum Ballern in’ Ruhrgebiet karrte..
Zonk und Gul Schachmatt für Hubs, Kabel etc. ...
...und...
alle Anwesenden, für Mitbringsel, Geschrei und Spass dabei!



• Alle Tage, alle Jahre ...


Zurück zu den newen News!
Zu den noch olderen News!


[LoL] - the Lava-Backflips!