Was gibt’s Neues...?       Q2CTF Vizemeister der DeCL 2000!
Hier gibt’s Neuigkeiten von uns über uns. Und hier gib’s noch mehr:

unser berüchtigtes Lavabackflip-Gesstbuck zum Bleistift! ...!
 Q2-FFA: 83.236.182.110:27930 - Lavabackflips Nightmare =o)
CS: [L.M.A.A] und LoL. Domizil auf ... 62.80.111.20:27015 =oP

Just for dä GuluS: Ohne Java entgehen euch hier backflipsmäßige Infos und hammerhartes Design! =o))))

Und nun Brille gespitzt und Ohren abgeledert für die News ...


Februar, Freitag der fünfundzwanzigste, 2005

Alter Falter - über ein halbes Jahr kein Update hier! Faule Säcke! (Jaja, ist ja gut ...) Inzwischen war, abgesehen von Dutzenden an Jahrestagen und Baujahrjubiläen, die mindestens ein allgemeinschaftliches

Besser echt spät als never!
verdienen: DooM 3, Helloween, HalfLife 2, Advent, Nikolaus, Weihnachten, Sylvester, Jahreswexel zu 2005, Neujahr, Karneval und - last but not least - die IP-Änderung der Nightmare-Server. Und zwar auf ...
83.236.182.110, Ports wie gehabt.
Also, cyas there beizeiten! Get fragged!

[LoL]Smu, Assthumbing


Juli, Montag der sechsundzwanzigste, 2004

Es geschehen Zeichen, es geschehen Wunder - und eines dieser Wunder kam in Form von Ex-RB Hanf zu uns. Da stimmen wir doch direkt endlich mal wieder ein

an und drehen ein paar Extrarunden auf den altgedienten Servern!
Jaja, okok, die Links der letzten Njuhs funxten noch nicht ganz, aber jetzt tun sie’s endlich, und schon sind die geniösen Demos zu DLen.
Außerdem gibt’s grandiose Neuigkeiten aus der großen weiten Gamewelt - DooM3 ist schon vor einigen Tagen gold gegangen und kommt am 03.08. in die US- und am 12.08. in die D-Läden. Keine Frage, das werden für Shooter-Freax (like us) Feuertage!
[LoL]Smu, Mönsch, watt ham wa ger00lt in q2dm3! Und ein Hallo! von Hacki! =o)


Februar, Freitag der fünfundzwanzigste, 2004

Im letzten Monat hatten - mal wieder! - zwei der altgedienten flippen Recken Geburtstach, nämlich Schmonzi und Backflip aka Helly, und wenn sie nicht gestorben sind (sind sie nicht, keine Sorge), dann leben sie noch heute und können sich hier auffe Seite zwar nachtragende, aber deshalb nicht weniger lollige Glühstrümpfe abholen.

Happy Glustrühmpf, ihr Beutel!
Außerdem sind beim Durchstöbern alten Festplatteninhalts ein paar inzwischen jahrealte (eigene) Q2-Demos aufgetaucht, die ganz spaßig oder spannend oder beides anzusehen sind. Also haben wir sie mal hochgeladen, es könnte ja sein, daß noch irgendjemand den angejahrten id-Knaller auffer Pladde hat. ;o*
Also auf zu den Demos, wo es auch das zugehörige praktische Tool zu downen gibt.

[LoL]Smu, Festplattenräumer


Juli, Samstag der zehnte, 2004

Im letzten Monat hatten - mal wieder! - zwei der altgedienten flippen Recken Geburtstach, nämlich Schmonzi und Backflip aka Helly, und wenn sie nicht gestorben sind (sind sie nicht, keine Sorge), dann leben sie noch heute und können sich hier auffe Seite zwar nachtragende, aber deshalb nicht weniger lollige Glühstrümpfe abholen.

Happy Glustrühmpf, ihr Beutel!
Außerdem sind beim Durchstöbern alten Festplatteninhalts ein paar inzwischen jahrealte (eigene) Q2-Demos aufgetaucht, die ganz spaßig oder spannend oder beides anzusehen sind. Also haben wir sie mal hochgeladen, es könnte ja sein, daß noch irgendjemand den angejahrten id-Knaller auffer Pladde hat. ;o*
Also auf zu den Demos, wo es auch das zugehörige praktische Tool zu downen gibt.

[LoL]Smu, Festplattenräumer


Mai, Montag der dridde, 2004

Dank mannigfaltiger Beschwerden seitens meiner Bros (ganz der Gleichberechtigung entsprechend hier als Bros und Sis gemeint, klar!) und eines unerklärlichen Anflugs an Fleiss endlich neue Njuhs!
Viel gibt’s nicht zu schreiben, wir daddeln dieses und jenes, allerdings nichts wirklich ambitioniert - mehr so zum Spaß vor uns hin, und so gehört sich’s letztlich ja auch.
Auch von hier regnen Glückwünsche auf die schon per Mail damit bedachten herab, die irgendwann Ende letzten Jahres oder in den ersten Monaten dieses Jahres Wiegen- und sonstige beglückwünschenswerte Feste zu begehen hatten - und sogar noch einen Schlag Sahne obendrauf für die, die irgendwie durch alle Lappen gewitscht sind!

[LoL]Smu, die Daumen aussem Arsch
... ob der Spam getz aufhört? ;o()


• Alle Tage, alle Jahre ...

Ein paar alte News gefällig? Bidde schön:
First ones, May 1998 - October 1998, english only
Letztes Quartal 1998, deutsch
Erstes Quartal 1999, deutsch
Zweites Quartal 1999, auch deutsch
Drittes Quartal 1999, bengalesisch ... suchen Sie den Fehler in dieser Zeile!
Viertes Quartal 1999, mal widda preussisch
Erstes Quartal 2000, deutsch
Zweites Quartal 2000, toitsch
Drittes Quartal 2000, wie immer
Viertes Quartal 2000, trotzdem deutsch
Erstes Quartal 2001, ziemlich deutsch
Zweites Quartal 2001, *gääääähn*
Drittes Quartal 2001, rat' mal wie
Viertes Quartal 2001 neineinein, nicht schon wieder!!
Erstes und zweites Quartal 2002, eigentlich deutsch
Drittes und viertes Quartal 2002, gelegentlich deutsch
Erstes und zweites Quartal 2003, s.o. Drittes und viertes Quartal 2003, tysk
Hoch!


[LoL] - the Lava-Backflips!

Klaro sind alle hier verzapften News exclusiv © by Lavabackflips!