Was gibt’s Altes...?

Erstes Quartal 1999 ... Bo)
Hier also die ersten News des Jahres 1999, ein Archiv des Irrsinns und der LOLligkeit ...


• März, Montag der 15e, 1999

Seid gegrüszt, ihr Fische und Fischinnen dort draussen vor den Bidschirmen!
Was gibt’s Neues? Nun, ein neues Lava-Backflip-Skin-Pack, Version .13, liegt zum Download bereit. Bald werden wir die neuen Skins in ein Extra-Pack packen, weil mit nunmehr 270kb die Schmerzgrenze für Modem-User erreicht sein dürfte.
Im neuen Pack enthalten ist der vorläufige Skin von Bro Boum und das endgültige von R2D2, das mir bisher irgendwie durch die Lappen gegangen ist ... tsts ... Und der nigelnagelneue Zonk-Bobafett-Skin ist auch dabei!
Wurde hier eigentlich schon mal erwähnt, dasz im April, am Wochenende nach Ostern nämlich, das FETTE Lavabackflip-Birthday-LAN stattfindet? Nein? Na sowas ... Aber, jaja, es ist wahr: Die Backflips werden bald ein Jahr alt. Und, auch wenn’s niemand bemerkt hat, noch ein Geburtstag stand an: Seit dem 25.02.1998 nämlich gibt’s auf Quake.de einen berankten Q2-Lithium-Daddelserver. Und weil die meisten von uns ziemlich regelmäszig da abhängen, gratulieren wir alle:
HAPPY BÖRSDAY...!
Eine - dann ausführlichere - Review zu einem Jahr Backflips dürft ihr dann alle zu Ostern erwarten .. ;o) Äh, ja, der Raum, den Bro Robbe organisieren konnte, ist inzwischen ziemlich bevölkert ... Es gibt 32 Backflips, davon kommen die meisten, einige Special Guests und ein paar LAN-übliche Opfer kommen auch noch ... Also weint bitte nicht alle, wenn der Laden voll ist ...

[LoL]Smuake =o)


• März, Freitag der 12e, 1999

... ähem ... räusper: Happy börsday to youu, happy börsday to youu,
HAPPY BÖRSDAY ...
Dj Bobo!!
Jau, unser schrubberschwingender LAN-Listen-Meister wird heute satte 27 Railslugs in den A**** kriegen ... Wer will noch mal, wer hat noch nicht...? ;o)
Desweiteren stehen demnächst wieder ein paar ClanMatches an ... Mal sehen, in welcher Reihenfolge! - Ach ja: GoD is dead! (F. Nietzsche)

[LoL]Smuake 8o)


• März, Sonntag der 7e, 1999

Jaahaahaa, heute abend war mal wieder ClanMatch angesagt, die ULIs standen auf dem Programm! Und, oh Graus, wie haben gewonnen, also verloren, was in diesem Fall in etwa dassselbe ist! ;o))))
Bilder gibt’s mal wieder hier, aber (hoffentlich) noch nicht die “richtigen“ ... Das Endpic der zweiten Halbzeit hat mein Rechner geschluckt und ich warte auf ein anderes!
Durch diverse dis- re- und sonstige Connects kann man nur sagen: Es begann als 5on5 im ersten, und als 6on6 im zweiten Spiel! =o)
Mehr und die Bilders gibbet in der Match-Sektion...

[LoL]Smuake XoI


• Februar, Freitag der 26e, 1999

Heute sollte *eigentlich* ein ClanMatch stattfinden, die[FM]s hatten uns gefordert, aber zum verabredeten Termin um 22.00 waren nur Massen von Backflips und ein einziger [FM](Yascay) im ICQ auszumachen ...
Und da uns allen ein 8on1 irgendwie unfair erschien, haben wir’s dann gelassen ... Aber: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Erst fordern, dann kneifen ... Sowatt ... ;o)


[LoL]Smuake =oP


• Februar, Montag der 22e, 1999

Nabend auch, wir hatten mal wieder ein ClanMatch, diesmal gegen [MiC], und wer jetzt sofort Bildkes gucken will, tue das bitte hier! - Wer sich den Schock ersparen will, kann jetzt auch erfahren, dasz wir gewonnen haben... Das soll nur nicht zur Gewohnheit werden! ;o)
Die erste Hälfte war ein 5on5, aber durch das Ausscheiden von einem [MiC] (der war *etwas* sauer, weil er wiederholt beim Tippen gefraggt worden war - jau, war nicht schön, aber gar so muss man nicht ausrasten, sorry...) wurde es bald ein 4on4 - Ich (Smuake) observte dann auch...
Insgesamt war’s aber ein nettes Match, dasz gezeigt hat, dasz wir nicht der einzige Slug’n’Roxzüchterverein diesseits des Äquators sind, der ’n biszchen Teamplay-Training nötig hat... ;o) - Thnax for the Match, [MiC]!
Mehr und Bilders gibbet in der Match-Sektion...

[LoL]Smuake ;o)


• Februar, Freitag der 19e, 1999
ARGL!! Wo anfangen!? Ah, ja: Happy börsday to youu, happy börsday to youu,
HAPPY BÖRSDAY
to
Violator!!
Jaahaa, der Vio macht das erste Vierteljarhunnert voll! Aber nicht nur Jahre werden voller, neenee, auch die Memberlist, denn
** WELCOME! **
NoBody aka Tjango,
... der nun als vorläufig letzter Neuzugang belollt wurde! - Damit ist die letzte ’Altlast’ durch (Sorry, NoBody! ;o) und der schon offiziöse Aufnahmestopp voll wirksam... jupp... Aber dafür werden ab jetzt die Sites voller: In der Member-Sektion sind hier und da ein paar Bilderchen dazugekommen...
Und weil hier jemand Langeweile hatte, stellt sich der immensen Backflip-Fan-Gemeinde nun endlich der schon legendäre Carpet-Squad vor...
Mite April soll wieder ein fettes LAN stattfinden, dazu später mehr! Das sein genug für heute!

[LoL]Smuake |o)


• Februar, Donnerstag der 18e, 1999
Am Tag nach Aschermittwoch ist aber auch wirklich ALLES vorbei in diesem Jahr... endlich...
Viel Neues gibbet nicht, kleinere Updates diverser Seiten ( Join-Zeux, Members), Balor wurde auf eigenen Wunsch entlordet (kein Aristokrat, der Mann)...
Aber wer weiss, vielleicht steht heute ja später noch was auf dem Programm... Wie singen manche Niederländer im deutschen TV so unschön: “Lass Disch überraschen...“... ;o)
Hehe!

[LoL]Smuake :o)


• Februar, Sonntag der 14e, 1999
Heute ist, wie man an den Plakaten in den Blumengeschäften schon Wochen im voraus erahnen konnte,
** VALENTINSTAG **
... da muss man gaaanz lieb fraggen! - Es vergeht kaum ein Tag, an dem wir nicht gefordert werden, diesmal wollen uns [F!] im CTF die Flagge und die Waffen klauen... Das wird sicher lustig, die meisten von uns haben noch nie online CTF gedaddelt - im LAN kann man so schön ’rumbrüllen “DIE ROTEN KOMMEN!!“, “DIE FLAGGE IS’ WECH!!“ etc. ... ;o)
Da wir inzwischen die 30er Marke überschritten haben, gestalten sich Neuzugänge momentan etwas problematisch. “Das Boot ist voll!“ *kotzwürg* Naja, jedenfalls wollen wir den Zuzug etwas einschränken, um erst einmal die Integration voranzutreiben...
Desweiteren ist ein geupdatetes Lava-Backflip-Gesamt-Skin-Pack (Version 12, 240kb) downloadbar, hier oder in der Download-Sktion...
Ein neuer Homer ist dazugekommen, die Critterz und der Balor-Skin...
Fertig für heute...

[LoL]Smuake %o)


• Februar, Freitag der 12e, 1999

Wie schon die alten Germanen (oder waren es die Wikinger?) wussten: Viel ’Feind’, viel Ehr! Schon wieder wurden wir gefordert, diesmal von [ECS] und [FM], von denen uns zumindest die letzteren wohlbekannt sind! Bei inzwischen sovielen Forderungen stellt sich die Frage, wann man überhaupt all die ClanMatches machen soll, die man da leichtfertig angedroht hat... hehe...
Egal, wir werden das Kind schon schaukeln, hat schlieszlich bisher auch immer geklappt.
Habe fertig.
Ach ja... Gute Besserung, Torgrim! ;o))

[LoL]Smuake :oI


• Februar, Dienstag der 9e, 1999

Auch die jüngsten werden älter...
HAPPY BIRTHDAY,
Balor!
Sonst nix Neues... Faulfieber... Aber reicht das etwa nicht!? ;o)
[LoL]Smuake ;o)


• Februar, Montag der 8e, 1999

In aller Kürze (denn ’In der Kürze liegt die Würze’, wie ein altes deutsches Sprichwort zu sagen pflegt... ;o):
Ein neues Lava-Backflip-Skin-Pack liegt zum Download bereit, komplett mit allen individuellen Skins... Und ’LOL-Homer’ ist auch dabei...
Unser alter Bekannter [MiC]Kurgan hat uns gefordert! Neinnein, nicht er alleine gegen 20 von uns, 4 MiCs sollen mit 4 LoLs um die Wette fraggen (wie üblich), und zwar am Montag, den 22.o2.99 um 21:oo, wahrscheinlich auf einem gxp-Server.
Genaueres demnächst...

[LoL]Smuake =oÖ


• Februar, Freitag der 5e, 1999

Fast schon inflationär, dieses News-Aufkommen!
Das gestrige Training war ja mehr so bescheiden... Das Trainieren will wohl erst noch trainiert sein, was!? ;o) Aber was soll’s, immerhin haben wir so ausser dem ständig fortschreitenden - und sicherlich niemals ganz abgeschlossenen - Umbau unserer HP noch weitere Aufgaben zu knacken. So ist das im Leben: Ein ewiger Kreislauf... schwätz... salbader...
Wie die Backflips wissen - Mails checken, Leude! - gibt’s hier, rechtzeitig zu Ostern (wir waren schon immer unserer Zeit voraus ;o), eine SonderSeite nur für Findige....
Und für alle ein besonderes Gimmick:
Da wir inzwischen so viele sind, gibbet nun am Anfang der Members-Sektion eine Leiste zum Anklicken und somit schnelleren Auffinden einzelner Leutchens. Ist das ein Service...?
Die englischen (=alten) News sind übrigens ausgelagert. Wer sie trotzdem sehen will, scrolle bidde an’s Ende dieser Seite und lasse sich linken.

[LoL]Smuake =oP


• Februar, Donnerstag der 4e, 1999

Jaa, wer hat’s denn da noch nicht gehört? [TT] (ToolTeam) hat letztes Wochenende auf der gxp-Session die DeCL gewonnen, gegen [F!], MTW etc.!
CONGRATULATIONS!
... von uns allen, die wir das Vergnügen hatten, mit den Tool-Buben auch schon trainingshalber im “Ring“ zu stehen. Es handelte sich zwar nur um ein spontanes Witz-Match, aber wir gaben unser Bestes, verstärkt mit einem Fragger namens Carl... Klar, wir haben verloren, aber mit nur 64:73, und bis zur 12ten (von 15) Minuten haben wir sogar geführt, obwohl wir ein Opfer mehr waren (4on5). Und weil [TT] so gut ist - jau, da gab es wirklich seeehr häszliche Verdächtigungen, aber wir vermuten bis zum Beweis des Gegenteils mal das Beste - und wir jetzt stolz sind wie’n Sack Mücken, gibt’s davon sogar ein Bildchen, und zwar, wie kann es anders sein, hier!
Ausserdem ist eine nigelnagelneue Map im Download-Bereich hinzugekommen, ebenda ist auch unser Skin-Pack wieder ’erreichbar’, und einige Bros haben in der Members-Sektion ein neues Gesicht bekommen...
Aber nicht erschrecken...

[LoL]Smuake ;o)


• Februar, Dienstag der 1e, 1999

’Stroggos. Unendliche Weiten. Doch tief unten in einem Vulkan-Krater sitzt ein wilder Haufen unerschrockener Backgeflippter, zu heiss in der Lava gebadet, und weithin hört man sie schreien...’
** WELCOME! **
AmGoD ...und...
Lord Balor ...!
Jawoll, und wieder fanden zwei wack’re Gesellen den Weg zu uns, ein den meisten von uns wohl altbekannter und ein von Bro-Seiten bestbeleumundeter. - Da unsere Members-Site nunmehr aus allen Nähten platzt, muss - nach dem neuen Design der gesamten HP - nun eine Umstrukturierung der Member-Sektion her - wir arbeiten daran!
Von unseren Forderungen, dem Re-Match gegen ULI etwa, haben wir noch nix gehört, aber das wird sicher noch... Nur Geduld... Und Spucke... Oder lieber nur Geduld...

[LoL]Smuake |oQ


• Januar, Donnerstag der 28e, 1999

Nach 2 wöchiger Abstinenz endlich wieder neue News (schönes Oxymoron... Scheisse, wo ist nur mein Fremwörterbuch!? ;o)...
Und teilweise leider keine guten! =o( - Jau, man soll mit den guten anfangen, aber noe, erst mal die schlechte Nachricht:
++ LEBE WOHL... ++
(Ex-)Brother MAV ...!
Jau, MAV benennt sich wieder um in Maverick und verlässt uns... Er will unserer Sucht wohl jetzt mit mehr Ernst frohnen, als das in einem FunClan möglich ist... Schade... Wir wünschen Dir viel Glück bei [DC] und hoffen, dasz Du die richtige Wahl für Deinereiner getroffen hast!
... man fraggt sich! (mit Träne im RL! ;o)
Aber wir wären keine Lava-Backflips, wenn uns das aus der Bahn werfen und in ein Meer heilloser Verzweiflung stürzen würde!
Neinnein, es geht weiter, und sogar in neuem Glanze:
Wie man sieht, erstrahlt unsere HomePage dank dem unermüdlichen Einsatz von unserem geschätzten Bro Dj Bobo in nigelnagelneuem Design! =o)
Comments welcome!
Und, sogar noch besser (man packt es kaum):
Ein paar gute alte Bekannte haben den Weg in unsere Reihen gefunden!! =o) Ein dreifaches...
** WELCOME! **
... to BxBreaker (vormals BiTcH-BrEaKeR),
ill bred und
MadMike,
... die von nun an unser Team verstärken werden!

Apropos Team: Teamplay-Training soll nun rägelmeszig donnerstags ab 21.oo stattfinden, auf einem dann per ICQ auszukundschaftenden Server. Also Vorsicht, jeden Donnerstag ab 21.oo erhöhte Lava-Backflip-Gefahr auf allen frequentierten Battle-Servern!

[LoL]Smuake =oP


• Januar, Mittwoch der 13e, 1999

Erst einmal ein röööhriges...
** WELCOME! **
... für Hackfleisch,
... der in unseren so illustren Kreis Aufnahme begehrte und fand - Get popped as a [LOL], fragger!
Das Match gegen [ToT] fand gestern statt... Und, ojemine, beide Habzeiten haben wir... gewonnen... es tut uns leid... RÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHR!!
Neee, ernsthaft, wir waren wohl allesamt trotz einiger Lags ganz brauchbar, einige aber etwas mehr... Und Screenshots der stats samt Endergebnis gibbet, wie nicht anders zu erwarten, mal wieder hier. Selber gucken macht schlau.
Wirklich schade nur, dass dieses Match mal wieder zeigen musste, dass man echt Gefahr läuft, beim Teamplay häufiger mal Camp... äh... Positionsverteidigern zum Opfer zu fallen! Aber, wenn’s denn sein MUSS, was andere können, können wir halt auch, und nicht weniger erfolgreich, wie’s aussieht... ;o)
Ach ja, bei den Clanmatch-Screenshots ist eine Änderung eingetreten, von nun an werden nämlich immer die aktuellsten Spiele an den Anfang der Page gesetzt... Zwex Übersichtlichkeit...

[LoL]Smuake Xo)


• Januar, Dienstag der 5e, 1999

Jahaha, bereits gestern war es klar, ein FETTES
** WELCOME! **
für La(v)a,
die sich trotz näheren LOL-Beschnupperns nicht abschrecken liess, unseren Haufen ;o) zu verstärken! ...wie kommt man auf sowas!? Xo)
Und, klar, weil es sich jetzt auch richtig lohnt gibt’s ein paar neue Pix auf der Member-Site.
Und nun ist ja 1999, und somit ist Dezember 1998 vorbei (logisch), und, so berichtet unser HP-Hit-Counter-Master Gul Nou’Gat, vom 16.12.1998 bis zum Mittag des 01.01.1999 gab es satte 183 Zugriffe auf diese Seiten! Und weil Grafiken dolle sind, kommt hier eine:
 Übersicht der [LOL]-Lava-Backflip-HP-Hits nach Wochentagen 
Sonntag   9.29%   17   
Montag   10.93%   20   
Dienstag   9.29%   17   
Mittwoch   21.31%   39   
Donnerstag   21.86%   40   
Freitag   12.57%   23   
Samstag   14.75%   27   

Hehe, Donnerstag ist wohl nicht nur verkaufsoffen... ;o)
Wer mehr statistisches Zeux bewundern will, kann das gerne tun... Nur nicht hier... Xo)

Ach ja, das Match gegen [ToT] soll nun am Sonntag stattfinden... Die ToTs wollen Weapon-Stay und Friendly-Fire ON... RÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHR!!!
...und wie kommt man auf sowas!? Xo)

[LoL]Smuake, staunend


• Alle Tage, alle Jahre ...


Zurück zu den newen News!
Letztes Quartal 1998, deutsch
Zu den noch olderen News!


[LoL] - the Lava-Backflips!