Die letzten News vor 2000     IGL-Mitstreiter   DeCL-PlayOff-Teilnehmer

Im Quartal direkt vor dem Müllennium gab’S; bei uns folgende Themen ...


• Dezember, Donnerstoch der 30te, 1999

Schaaade, schaaade, gestern keine Online-Coverage zum sagenumwobenen
Zur Online-Coverage!
... Bro Hockfloisch hatte eine automatische Smu-Update-Sicherung eingebaut, die die schönen Pläne zunichte machte.
Egal, wer auf das Slaughter-Logo oben clickt, bekommt packendste Spielberichte nachgereicht! ... Ach ja:
Best Rootchez!

[LoL]Smuausgesperrt!


• Dezember, Mittwoch der 29te, 1999

Na huuups, eben erst erfuhren wir hier in der Redaktion, daß sich die Lavabackflips schon wieder vermehrt haben ... oder so ... Bro Ninja ist doch tatwirklich Vater geworden - und zwar freiwillig!
*... allen Beteiligten! ;o)*
Da war doch noch was ... ah JAAAAA, das sagenhafte, legendäre, geradezu mystische
Zur Online-Coverage!
findet heute abend statt, und es wird natürlich, wie schon angekündigt, eine Online-Coverage dieses grandiosen Events geben!

[LoL]Smuaughterin’ the Giantz!


• Dezember, Montag der 27te, 1999 (später)

Subba, Smuake macht mal wieder Windows-Style-"Updates" im Backflips-Newsticker (Wozu vorher downloaden, da ändert sich na eh nie was, ne?), und schon ist das schöne, neue Guestbook wieder futsch. Jo, neues Guestbook! Die Buben bei Notrix haben unseres nämlich mal wieder plattgemacht - einmal zuviel, tät' ich meinen. Sollen sie sich ihre Banners doch selber anschauen!
Einen herzlichen Dank an die astregis gmbh, die uns ein brauchbares CGI für den hausinternen Gebrauch zur Verfügung gestellt hat.

[LoL]Hackfleisch, hackin’


• Dezember, Montag der 27te, 1999

Nahaha, reich abgesahnt und selber gegeizt? Die Weihnachtsgans gut verdaut und problemlos in die Schüssel gedrückt? Dann herzlichen Glückwunsch, Sie haben Weihnachten überstanden!
Bei uns laufen die Vorbereitungen für unsere neue (noch zu benennende) Liga auf Hochtouren, und zu allem Überfluß steht auch noch das sagenumwobene Millennium vor der Tür ... Ach ja, hier in D-land werden übrigens ein paar AKWs abgeschaltet wegen des Y2K-Probs ... Wieviele AKWs schaltet wohl die Ukraine ab ...? *oergs*
Aber das alles soll uns nicht verdrießen, schließlich steigt übermorgen, Mittwoch, den 29ten, das legendäre

©’99 Smuake

... -Festival, und dafür fährt unser Server-Master möglicherweise unseren Nightmare-Server runter, nur für ’ne Stunde (21.oo - 22.oo) oder so, mal sehen. Jedenfalls wird das DAS EVENT DES JAHRTAUSENDS, und wer was anderes behauptet hat keine Ahnung und ist bloß neidisch, weil er keine Eintrittskarte mehr bekommen hat!!!
Aber auch in diesem Falle keine Sorge: Es wird eine komplette Live-Online-Coverage geben!! 8o)

[LoL]Smuake, strahlend


• Dezember, Dienstag der 21te, 1999

Jo, das letzte Woche verschobene IGL-Match gegen RJ fand heute statt, und die Ergebnisse gibt’s natürlich - wie könnte es anders sein - hier.
GG all - trotz der Mapprobleme am Schluss ...

[LoL]Smuake, nukin’


• Dezember, Sonntag der 19te, 1999

Schon wieder:Ranking geuppt!
Und bald, jaahaa, bald wird hier unser erstes pk3-File mit Skins für Q3A zum Download bereitliegen ... 8o)

[LoL]Smuake, fast noch kürzer!


• Dezember, Donnerstag der 16te, 1999

Mit ’nem Kürzen ist schlecht Würzen (oder so): Ranking geuppt!

[LoL]Smuake, nicht kurz, aber wurz!


• Dezember, Mittag ... öhm, Mittwoch der 15te, 1999

Sehr verährte Damen und Herren, wir freuen uns ausserordentlich, Ihnen zum Ausgang dieses Jahrtausends einen GANZ BESONDEREN Leckerbissen präsentieren zu dürfen:

©’99 Smuake

Sie haben richtig gelesen: Unsere Sistaz Borgqueen und Lady Shadow werden sich in die Arena begeben! Wenn alles wie gewünscht läuft, wird dieses Millenniums-Event von einem attraktiven Rahmenprogramm begleitet sein und auf allen TV-Spocht-, Serien- und Familien-Kanälen der bewohnten Welt übertragen werden - gesponsort von der NASA, dem Pentagon und dem Rübenzuchtverein Wolfenhagen! Wir bleiben für Sie am Ball!

[LoL]Smuake, fiebert dem großen Ereignis entgegen!! 8o)


• Dezember, Dienstag der 14te, 1999

Yeppa, Bro Hackfleisch hat ja schon ein treffliches GaGa-Resumee gezogen, dem nix mehr hinzuzufügen ist, da bleibt für mich ja kaum noch was zu tun ... Naja, vielleicht ein Update der ClanMatches und eine kleine Auswahl an GaGa-Bildkes, auch erreichbar unter unserer Pix-Section.
Ansonsten: Es ist immer da etwas los, wo man etwas los macht, sei es erlaubt oder halt weniger, und wer sich von den (reichlichen) Unannehmlichkeiten jeglichen Spaß versauen ließ, ist selbst schuld - wir ham letztlich doch noch gut abgegröhlt! 8oþ
Das Dezember-Ranking wurde schon letzte Woche geuppt, und ausserdem ist für heute noch unser IGL-Match gegen RJ angesetzt, was sicher lustig wird - und bestimmt ungewohnt, so ganz ohne Stromausfall und BpSjS ...
Siehe Nachtrag unten ...
Ach ja, wann die DeCL-Finalspiele nun nachgeholt werden, weiss noch keine Sau, wir also auch nicht - stay tuned!

[LoL]Smuake, wieder auf Draht


• Dezember, Dienstag der 14te - 2, 1999

Wie geil! Unser IGL-Match gegen RJ fand nicht statt, weil alle IGL-Server mit Password bestückt und keine IGL-Admins aufzutreiben waren. Na subba.
Das heisst: Nächste Woche selbe Zeit, und hoffentlich mehr Glück!

[LoL]Smuake, immer wieder erstaunt ob der Organisation der Clanligen!


• Dezember, Montag der 13te, 1999

Gathering-Nachlese
So, nachdem alle LoLs wieder zu Hause sind (was für OneBit und mich gleichbedeutend mit 400km Autobahn bei Regen war), wird es Zeit, mal ein persönliches Fazit zu ziehen:
  • Die Orga war lausig. In der Halle war es kalt, die Stromversorgung war bescheiden, und von einem Rahmenprogramm war auch nichts zu merken. Merke: alle zwei Stunden mal Krach auf der Bühne macht noch lange keine gelungene Party.
  • Thema Indizierte Spiele: Schmeißt die Kinder 'raus!
  • Gathering-Pizza: Knusper-Keks oder Teig-Tatar. Mit der Gulasch-Suppe hätte man zur Not auch Platinen ätzen können.
  • Die Netzwerkanbindung hat ganz gut geklappt, und wurde von einigen LOLs auch eifrig genutzt. Interessant, was man in der "Chefgruppe" in einer bestimmten Freigabe im Ordner "krank" finden konnte - und noch interessanter, was nicht da einsortiert war :-P
  • Es war launig, bei den [GD]s zu sitzen, und die Leutz mal kennen zu lernen. Absolutes Highlight war zweifellos unser 7on7-Funwar in q2dm8. Das sollten wir öfters machen!
  • Das gleich gilt für Kick-Matches ;-)
  • Kleinanzeige: Großaufnahmen von Lara's Finger (verschiedene Perspektiven) abzugeben!
  • Der Sonderpreis für Ausdauer geht an [GD]deBlade, der sich an unserem q2dm1-Hausmeister ScOOp immer wieder die Zähne ausgebissen hat.
  • Quake III: Arena ist da, und es ist... bunt.
  • Kein Schwein hat Kingpin gespielt.
  • Wer Counterstrike im Team spielt, der eignet sich auch als Rapper: "Bombe. Bombe. Ich hab' die Bombe. Achtung, Sniper. Da. Der Sniper. Da vorne, der Sniper. Aaargh!" ;-P
  • Mein Dank an Onebit, der immer als erster wach war, und sich hervorragend um das gemeinsame Frühstück gekümmert hat.
  • "Der sieht ja richtig süß aus, wenn er schläft!" - Ex-[LoL]La(v)a über ScOOp.
Dj Bobo war heute morgen auch schon wieder fleißig und hat das folgende Bild gebastelt:

Rail-Teufel und Shotgun-Messias

Zwei Propheten zogen aus, um die Massen zu bekehren

An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön! an die Firma metrix internet design, die uns kurzfristig eine Digicam zur Verfügung stellte!

[LoL]Hackfleisch, mit Schlaf-Defizit


• Dezember, Scheißtag der 10te, 1999
Die spinnen, die Gatherer...
Darf das wahr sein? Gerade verkündet die Gaga-Orga, "daß das Spielen von indizierten Spielen in der Halle nicht gestattet ist."
Ja Leute, was soll das ganze dann noch? Erst zu den DeCL-Playoffs einladen, und dann das? Da hätten sich einige von uns den langen Weg nach Duisburg wohl gespart. Für mich war's jedenfalls die letzte Großveranstaltung. Da bringt's ja 'ne Carpet-Squad oder 'ne Garagen-LAN allemal mehr.

[LoL]Hackfleisch, ziemlich enttäuscht.


• Dezember, Railtag der 10te, 1999 (später am Abend)
Waiting for the Smu... oder Alle Kinder sind schon da... ,-)
Trotz groß angekündigtem "bin auf dem Sprung" ist von uns Smuake noch nix zu sehen. Ob er gerade Orangensaft für seine Milch einkauft? Jedenfalls ist die Halle bald voll, und das einsame Haüfchen LOLs friert sich beim Kick spielen den Arsch ab. Naja, immerhin haben wir Strom - im Gegensatz zu vielen anderen hier.

[GD]s mit Rail

"Auch die Rail wird die [GD]s nicht retten"

[LoL]Hackfleisch, auf’m Sprung in ne Pizzaria (wenn ein Einheimischer auftaucht)


• Dezember, Froitoch der 10te, 1999

Und nun endlich ...
... auf zur GaGa!
... bis Sonntach dann ...    

[LoL]Smuake, auf’m Sprung


• Dezember, Mittwoch der 08te, 1999

Immer noch erst die wichtigen Dinge, wie es sich gehört - und sonst fehlt ja auch was:
*;o)*
... siehe gestern! - ... diesmal an ...
Bro SkUUp, der ENDLICH großjährig wird!
... unhmnpffmn... [LoL]Smuake muzzled for talking too much!
Hat ja auch lang genug gedauert, gelle!? Mhihihi ... Und, klar, wie versprochen, unser IGL-Match gegen P gestern ist auch schon online, und zwar hier.

[LoL]Smuake, gratulating etc.! =o)


• Dezember, Dienstag der 07te, 1999

Erst die wichtigen Dinge, sogar bei den Backflipz! Einen nachnikoläusigen ...
*Na was wohl!?*
... Rest kommt morgen ...
Bro D-d-dodger, der heute um ein Jahr altert!
Auuusserdem spielen wir heute abend gegen P, es ist ein IGL-Match, und wir werden alles daran setzen, daß es nicht schröcklich wird wie gegen U letztens! - Also Augen auf, der Spielbericht kommt bäldigst!

[LoL]Smuake, stays tuned


• Dezember, Sonntag der 5te, 1999

Gestern fand unser Match gegen U statt, ein IGL-Match, und es war eine einzige Katastrophe für uns. BeschiXXen vorbereitet stolperten ... ach, was soll ich euch hier langweilen, guckt hier!
Aber, jaja, es nikoläust auch sehr in diesen Zeiten, und uns hat der Nikolaus heute einen DeCL-Sieg gegen Nm6 gebracht, kampflos, weil Nm6 nicht antrat. Damit ist es vollbracht:
Wir haben die DeCL-PlayOffs ereicht!
Wer hätte das gedacht? ...öhm ... ;o)
In den DeCL-Rankings werden wir sogar als Gruppenerster der Gruppe 1 geführt, aber korrekterweise sind wir Gruppenzweiter, weil unser Match gegen wgf trotz mehrfacher Hinweise unsererseits immer noch als 3 Punkte-Sieg im Ranking steht - was soll’s, Gruppenerster oder Gruppenzweiter, wir sind drin.   Das war ja einfach ... Xoþ

[LoL]Smuoris Frecker


• Dezember, Freitag der 3te, 1999

Tach auch, das November-Ranking des Nightmare-Servers ist fertig, thnx to Bro GulS und Bro-im-Geiste krm0x!
Ach ja, wer die Ergebnisse des DeCL-Matches gegen CoS vermisst hat, sollte sein Klüsen aufmachen und da gucken! Xo)

Dr. [LoL]Smuake, empfiehlt Augenspülungen! =o))


• Dezember, Donnerstag der 2te, 1999

Hiho, das November-Ranking des Nightmare-Servers ist fertig, thnx to Bro GulS und Bro-im-Geiste krm0x!
Ach ja, wer die Ergebnisse des DeCL-Matches gegen CoS vermisst hat, sollte sein Klüsen aufmachen und da gucken! Xo)

Dr. [LoL]Smuake, empfiehlt Augenspülungen! =o))


• November, Dienstag der 30te/1, 1999

Heute abend DeCL-Match gegen CoS, aber erstmal die wirklich wichtigen Sachen:
JAAAAWOOOOOHLLL!!
... unseren Neuzugängen LadyShadow und Pumukel, die nun unsere Reihen - erm - verstärken werden! Xo)
Die Members-Seite wird geuppt, sobald die Quote- Weaps- etc. Fragen geklärt sind, also nur die Ruhe! - Und, s.o., heute steht noch ein DeCL-Match an ... *schlotter*
Ausserdem hat Bro Gul das Nightmare-Ranking geuppt!

November, Dienstag der 30te, Nachtrag
In der Kürze liegt die Würze! Unser DeCL-Match gegen die echt freundlichen CoSer fand wie geplant statt, war echt angenehm und unkompliziert und die Ergebnisse wie immer hier!

Dr. [LoL]Smuake, bittet das DeCL- Team auf den Server! - Nachtrag: gg Leute! Xo)


• November, Montag der 29te, 1999

Morgen findet unser DeCL-Match gegen CoS statt, was CoS von diesem Wochenende auf Dienstag verschieben wollte. Na schön, ein letztes Verschieben, was soll’s, dienstags sind wir eh’ meistens ballermäßig unterwex und den CoSern tun wir den Gefallen doch gerne!
So sind wir zu euch!
Ach ja, die News vom 14ten November stimmen insoweit nicht mehr, als daß die IGL-Gruppen neu ausgelost wurden. Somit ist F! sicher vor uns *hüstel*, aber U nicht mehr! Xo)

[LoL]Smuake


• November, Sonntag der 28te, 1999

Gibt’s nicht: Unser erstes IGL-Match gegen DC fiel gestern direkt in’s Wasser, weil DC nicht zum verabredeten Zeitpunkt auf dem Server bzw. im mIRC waren. Mannometer, ist das so schwer!? Da dachten wir doch tatsächlich, daß sich nur Leute in einer Clan-Liga anmelden, die auch daddeln wollen ... Aber nein ...
So haben wir kampflos gewonnen. Das suckt, wenn man spielen will!

[LoL]Smuake >o(


• November, Samstag der 27te, 1999

Oops, schon 4 Tage nix mehr gepinselt hier, sowas! Also der Reihe nach: Wir haben wieder Friede mit <VP>, heute beginnt unsere IGL-Saison und auf unserem Nightmare-Server laufen ein paar neue Maps, die es in unserer Map-Section zum Saugen gibt. Comments zu den neuen Maps sind immer willkommen, entweder an den Autor oder in unser Guestbook. Immer her mit den Flamings! Xo)
Ihr denkt, das sei alles auf unserer Download-Seite? Aber nicht doch! Bro Torgrim hat ein PAK-File für den ambitionierten Blutdurst zusammengestellt, das Metzlerherzen höher schlagen lässt!
Und: Das Nightmare-Ranking ist geuppt!

[LoL]Smuapmaker, empfiehlt SCHON WIEDER tiefe Einblicke!


• November, Dienstag/Mittwoch der 23/24te, 1999

Jau, heute abend fand unser ’Re-’Match gegen <VP> statt, und das Ergebnis und die ziemlich unerfreulichen Begleitumstände erwarten den geneigten Leser wie immer hier ...
Bleibt hier noch die Frage, ob man so einen Aufstand um ein ’FunMatch’ machen muss - mich eingeschlossen ...
It’s just a game, folx!
Ach jaahaa, da war doch noch was: In unserer berühmten Download-Section gibt’s einen neue Deathmatch-Map, sie heisst Smuortality und nomen est omen oder wie das heisst!
Angucken, ablästern! Xo)

[LoL]Smuede *gäääähn*


• November, Montag der 22te, 1999

Heute looohnt es aber so richtig ... ob mit Puderzucker oder mit Neuschnee:
*Eher Neuschnee! - ©1999 Smu*
... und zwar an ...
Bro Zonk, der heute 29e Jahre alt wird ...
Bro ScOOp, der Gesamtsieger der Railgun-1on1-Liga geworden ist(!!) und ...
Bro Schmonz, der als 1on1-Vollnewbie seinen Rang in eben dieser Liga verteidigen konnte!

Während Bro Zonk an seinem Alterungsprozeß gänzlich schuldlos ist, konnten sich ScOOp und Schmonz gegen teils sehr starke Konkurrenz durch- oder mindestens zur Wehr setzen - der eine so, der andere so! ;o) - Grats an beide und unseren GebörtstaxLoL!!

[LoL]Smuake, schwer gratulierend! =oP


• November, Samstag der 20te, 1999

Nabend erstmal! Jau, Bro SKYNYRD war wieder feleisdsig *langsam* fleissig, wir haben nun auch, jaja, einen eigenen ICQ-Skin! Natürlich gibt’s den auch, wie alle unsere Files, in der Download-Section!
Ausserdem ist das Nightmare-Ranking mal wieder geuppt worden! Also: Seht nach, wo ihr steht - oder liegt! =o)

[LoL]Smuake, empfiehlt schon wieder einen tiefen Blick


• November, Dienstag der 16te, 1999

Nach unserer immerhin 5 Zähler dauernden Siegstrecke *hüstel* haben wir heude unser Match gegen Quad, ach nee, gegen OCT, verloren. Shit happens, Details hier.
Desweiteren für alle, die’s noch nicht selber gesehen haben:
** Unsere Download-Section ist umgestaltet und geuppt! **
Kein Weg ist zu weit!! Xo)

[LoL]Smuake, empfiehlt einen tiefen Blick


• November, Sonntag der 14te (nächtens), 1999

So, es ist vollbracht, wir zocken jetzt auch in der IGL, ihr habt es nicht anders gewollt! Wir sind in einer Gruppe mit F! gelandet, was für F! wohl heisst: GEBT AUF!! Xo)))
Ausserdem wird spätestens übermorgen endlich eine neue Download-Page ON gehen und dort wird’s dann ENDLICH die WinAmp-, Sonique- und ICQ-Skins zum downloaden geben, die Bro SKYNYRD im LoL-Outfit designt hat! Tjaahaahaa, DAS habt ihr nicht, ihr Purchen von MTW, GoV und wie ihr alle heisst, HARHARHAR!! duckundschleichweg
Ausserdem stehen Matches gegen OCT, NVA und unsere Namensvettern aus Holland, LOL (klar, oder) an, und DeCL-Matches sind dabei nicht mal mitgezählt.
Viel zu tun - packen wir’s an! =o)

[LoL]Smuake


• November, Mittwoch der 10te, 1999

Nix von der DeCL heute, aber trotzdem genug Neues bei uns ... Das Nightmare-Ranking ist geuppt, Bro SkinYRD © by Boumchalak hat was GNADENLOS GEILES gebastelt (sehr bald gibt’s ’ne neue Download-Sektion) und, last but not least, am heutigen Mittwoch wird Bro MadMike großjährig!!
*** Happy Railday und Massen an Frags, Brooo!! ***

[LoL]Smuake, gratulating and HTMLing


• November, Samstag der 6te-2, 1999

So, unser Match gegen FUF fand heude statt und ... Was soll man sagen ... DAS haben wir uns GANZ ANDERS vorgestellt. Positiv anzumerken ist dazu wohl nur, daß am Ende doch noch 4 FUFler anwesend waren. Zuerst hatten die FUFs die falsche Proxy-Version, unser Bro MadMike auch, (die aktuelle Nitro2 gibt’s bei nitro.splatterworld.de, nur zur Erinnerung), und so gewannen wir die erste Halbzeit kampflos, weil FUF für das Update zu lange brauchte.
Ok, dann die 2te Halbzeit, q2dm8, unsere Wahl, und genaueres dazu wie immer hier!
An dieser Stelle nur soviel: PUUH!

[LoL]Smuake, mannmannmann!!


• November, Samstag der 6te-1, 1999

Wie heisst es so schön: Gute Nachrichten zuerst! - Oder waren es die schlechten? Keine Ahnung, also die schlechten zuerst:
Adios, JET!
Einer unser ältesten und lange Zeit aktivsten Bros ist auf eigenen Wunsch von uns gegangen.
Adios muchacho und alles Gute bei Deinem neuen Clan, XL!

Mist, wir sterben noch aus ... Somit erfüllt sich der Wunschtraum der GoDs doch noch ... Gibt’s die GoDs überhaupt noch ...? Hehe, nööö, und HIER IST DER BEWEIS!
Jedenfalls ist das ein guter Grund, die neue Members-Seite online verfügbar zu machen, die letztendliche Umstellung erfolgt dann in der nächsten Woche.
Ausserdem findet heute doch unser DeCL-Spiel gegen FUF statt, die zwar gestern gebeten hatten, das Match zu verschieben, was aber aufgrund terminlicher und personeller Schwierigkeiten bei uns keine Mehrheit fand. So muss das Match stattfinden, zur Not mit verringerter Mannschaftsstärke. Sorry FUFs, aber drei sind halt auch ein Team ... Ergebnisse zu diesem Match gibt’s etwas später heute.

[LoL]Smuake, kein 4on4 heute


• November, Mittwoch der 3te, 1999

Jau, es ist wahr: Obwohl wir nach den Regeln einfach kampflos gewonnen haben, obwohl wir in den nächsten Wochen personell und trainingstechnisch geschwächt sind (zwei unserer Stammspieler haben Auswärtsschicht) und obwohl wir somit sicherlich nicht unter besten Voraussetzungen antreten können, haben wir uns entschlossen, das DeCL-Match gegen wgf nun doch komplett nachzuholen, soll heissen, beide Halbzeiten nachzuspielen.
Jau, wir schenken wgf drei mögliche Punkte, und Bro ScOOp hat ganz recht, wenn er sagt, die wgfs müssten uns dafür auf den PlayOffs in Duisburg den Arsch küssen!
Fairness rulz - [LoL]!

[LoL]Smuake, dumm, aber mehr als fair


• November, Dienstag der 2te, 1999

Huhu, jetzt ist schon Nvob - langsam - November, und das Nightmare-Server-Ranking für Oktober ist abgeschlossen und geuppt ( ... für November gibbet nonnix)!
Also, hin, um sich selbst zu kasteien/beweihräuchern! Xo)
... und Gecko hat die Frags gewonnen!! RÖÖÖÖHR! Grats! ;o)

[LoL]Smuake, Thnx an krm0x und Bro Gul S’Matt! =o)


• Oktober, Samstag der 30te, 1999

*** NIGELNAGELNEU: NIGHTMARE-SERVER RANKING! ***
Jawoll, wie man schon oben in der LoL-Server-Tabelle sieht, gibt’s nun ein Ranking bei uns, und alle Ballerer sind mit Helden- und Luschentaten vertreten! Da sag’ ich nur: CU on Nightmare!! =o)
Ach ja, noch ein Update aus der DeCL-Liga:
wgf meinte, unser Match erst absagen (gestern), dann doch zusagen (heute mittag) und dann, gegen 17.20 (Spielbeginn war um 17.oo geplant), doch noch absagen zu müssen. Laut Regeln der DeCL haben wir damit kampflos gewonnen, ungeachtet dessen, daß wgf-GuRKe DeCL-Admin ist.
Shit, wir hätten gerne gespielt ...

[LoL]Smuake, Top Ten im Nightmare-Ranking


• Oktober, Donnerstag der 28te, 1999

Nabend, ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, daß diverse Clans der DeCL (zumindest einige aus unserer Gruppe 1) gerade dabei sind, ihre HP zu updaten? ...
Z.B. Nm6 oder wgf ...
Wie sacht der Zanfrose: Honi soit, qui mal i pense oder so ... (kann kein französisch, jedenfalls die Sprache nicht) Xo)

[LoL]Smuake, zuviel Geheimniskrämerei albern findend


• Oktober, Montag der 25te, 1999

Was gab’s Neues??
Bro JET alterte dieses Wochenende - schon wieder!!
Glühpunsch!! ... und immer ein paar Slugs im Backpack ...
von allen MitBris! (Bros & Sis = Bris) Xo)
Btw., wusste jemand, daß Bro JET nicht nur uralt, sondern auch ein uralter Backflip ist? Er ist es ... Wer Beweise erschnüffeln will, muss sich in die Niederungen der allerersten LoL-News begeben!!
Dann fand gestern noch unser erstes offizielles DeCL-Match statt, gegen QaH, und Details zu diesem ebenso erfreulichen wie katastrophalen Match gibt’s mal wieder hier ...

[LoL]Smuake im Glück


• Oktober, Dienstag der 19te, 1999

Willkommen, ihr da draussen an den Bildschirmen! Da ihr euch so zahlreich *spotz* eingefunden habt, diese Seite zu betrachten, haben wir uns für euch diesmal wieder etwas GANZ BESONDERES einfallen lassen:
Neue LAN-Bilder in der Pictures-Section!
... und zwar von der endgeilen LAN bei Bro Dodger!! Nix wie hin, Leuts, datt lohnt sisch! Nebenbei hat die aus dem Ruhrgebeat angereiste LoL-Fraktion erfahren dürfen, wie sich ein 30km langer Stau am besten aushalten lässt: Real-Life-C(atch)T(he)C(hicken)-spielend auf ’nem Autobahnrastplatz (Preisfrage: Wie weit fliegt ein Gummihuhn?)! - Die LAN, die 5stündige Rückfahrt, das war wirklich vom Feinsten, und wer nicht dabei war, hat echt was verpasst!
JAWOLL!
Allen Hardware-, Platz-, Pennraum- etc. -spendern ein dreifaches LOL!! LOLLOLLOL!!

[LoL]Smuake, immer noch high (LANrailen RULT)


• Oktober, Freitag der 15te, 1999

Mann, lange nicht mehr geuppt hier, und so viel passiert! Das wichtigste zuerst:
*** Welcome Bro S0bec!! ***
Jawoll, einen neuen Backflip gibbet! Wie sich das mit dem schon legendären Aufnahmestopp verträgt? ... nun, *hüstel*, wer kann bei S0bec schon NEIN sagen ... Xo)
Ausserdem gilt der Aufnahmestopp nunmehr nur noch halb oder so ... Eigentlich weiss mal wieder keine Sau so richtig Bescheid.
Ausserdem haben wir uns bei LMS eintragen lassen und bereiten uns fleissig auf die DeCL vor ... na gut, nicht so fleissig ... Aber wir bewahren den Anschein!
Dann stehen noch ein paar HP-Umbauten in’s Haus, was mancher 14.4er Modem User sicher schon daran bemerkt hat, daß die Ladezeiten dieser Seite plötzlich gedrittelt sind. Ei, da samma guat gelaunt, gell!!

[LoL]Smudibu


• Oktober, Dienstag der 5te, 1999

Wie der geübte Augenbenutzer schon auf der MainPage (Pic © SKYNYRD, modified by Smuake) sehen konnte, daddelt so mancher Backflip auch fleissig K*ngP*n. Somit ist unsere HP (jau, genau diese hier, Torfkopp! >o)) dank Bro Hackfleisch nun auch unter der URL ... http://lol.dagang.de/ ... zu erreichen.
We gonna rip U off!
Nein, heute steht KEIN Clanmatch an ... Auch nicht mit Narcosis ... Xoþ

[LoL]SmingPin


• Oktober, Sonntach der 3te, 1999

Jawoll, heute, am Tag der doitschen Oinhoit, hatten die Backflips ihr erstes ’internationales’ Match, und zwar gegen x86 aus Österreich. Was soll ich sagen, es war ein gutes Match, und am Ende stand es ... Guck’ doch selber!
Mehr schreib’ ich nicht, da ich erst vor ein paar Stunden von der MiC-LAN (ohne einen einzigen MiC, pruuuuuust) in Kölle wiedergekommen bin, dann das Match mitgedaddelt hab’ und gleich Southpark glotzen muss.
So CU elsewhen!

[LoL]Smuake, kaputt


• Oktober, Freitag der 1te, 1999

Viellllleicht, ja, viellleicht matchen wir diesen Sonntag unser erstes internationales ClanMatch, und zwar gegen x86 aus Österreich. Was, kein ’richtiges’ Ausland? Stimmt, aber weil unsere Namensvettern aus den Niederlanden mit unserem LoL-vs-LoL-Match auf sich warten lassen, gibt’s halt nix anderes.
Und ob’s überhaupt klappt, k.A., denn bis heute früh konnte mir Loisl von MIB nicht zusagen, daß wir einen ihrer Server ’leihen’ können, und die scheinen die einzigen zu sein, auf denen die x86er daddeln wollen.
Also: Daumen drücken!

[LoL]Smuake, mit platten Fingers


• Alle Tage, alle Jahre ...

Ein paar ältere News gefällig? Bidde schön:
First ones, May 1998 - October 1998, english only
Letztes Quartal 1998, deutsch
Erstes Quartal 1999, deutsch
Zweites Quartal 1999, auch deutsch
Drittes Quartal 1999, bengalesisch ... suchen Sie den Fehler in dieser Zeile!
Die neuen News gibt’s hier!

[LoL] - the Lava-Backflips!

Klaro sind alle hier verzapften News exclusiv © by Lavabackflips!