QKH-Match

22. August 2000:
Datt erste Match nach der ’Sommerpause’ und ebenfalls datt erste gegen das Quake Kommando Hamburg, dm3 (unsere Wahl) und dm8 (deren Wahl) standen auf dem Programm.
Unsere Map wurde als erste gespielt, Frag Pipe mit Quad, und es war trotz einiger Hindernisse(? - Software-Modus, frische Urlaubsheimkehrer etc.) ein ungefährdeter Start-Zielsieg für uns. Die QKHs machten unserem Namen alle Ehre und backflippten, daß es sich gewaschen hatte.
QKHs Wahl, q2dm8, dagegen war von Anfang an heiss umkämpft und lange Zeit sehr knapp - mal führten QKH, mal wir, und wir hatten alle Mühe, unseren Vorsprung bis zum Ende auszubauen. Wie sich aber zeigte, reicht manchmal ein nur kurzes Eindaddeln nach ’ner Woche Ballermann! =o)
GG QKH, die echt fair und kuhl waren und hinterher noch’ne Runde dm1 mit uns zockten, just 4 fun, klaro.

Backflips vs [QKH] :
22. August 2000:
Die 1. Halbzeit:
Unser dm3. =o)
Quadverseucht.

dm3, dm 0, tp 2

Backflips vs [QKH] :
Die 2. Halbzeit:
QKHs Map, schon
knapper, und:
Spannender!

dm8, pu 0

QKH vs [LOL], q2dm3, q2dm8, je 4on4, je 20min
Erste Halbzeit: [QKH]: 49, [LOL]: 118, Zweite Halbzeit: [QKH]: 58, [LOL]: 80
Insgesamt: [QKH]: 107, [LOL]: 198
Nice! :o)


Zurück zu allen Matches!

Neee, zu den News!