Was gibt’s Altes...?

Drittes Quartal 1999 ... Bo)
Hier also der dritte Teil der News des Jahres 1999, ein Kompendium des Irrsinns und der GöDderdämmerung ...


• September, Dienstag der 28te, 1999

Weil Online-sein teuer ist und die Uni noch nicht wieder begonnen hat, hat sich der fleissige Smuake (wer kichert da?) mal an die effektivere Verwurstung von Web-Space und Download-Zeiten gemacht und die Match- und Join-Sektion umgemodelt.
So mit Tabelle und Kommentaren.
Möge es Zuspruch finden!

[LoL]Smuake, immer fleissich am sein


• September, Freitag der 24te, 1999

Jawoll, inzwischen hat’s wohl schon jeder gesichtet, die genialen Logos von Bro Bobo brüllen es geradezu gnadenlos heraus, die Backflips werden sich in der DECL opfern!
Und weil wir immer Leude zum Mit-Üben-Tun suchen, mailt uns an, Clans dieser Welt! Muss nix offizielles sein, üben halt, also sacht hinterher nicht ’Die LoLs ham wir 240:8 gef*ckt!’ oder sowas. ]oP
Hui, schon lange nix mehr von unserer Lieblingsdreckschleuder [GoD]Mücke und seinen Vasallen GoungYod, Tran-Tor und wie sie alle heissen, gehört ... Ach ja, ist ja Oktoberfest!! Xo)))
Ausserdem ... ach nix, is’ ja geheim! ;o))

[LoL]Smuake, spricht mal wieder in Rätseln


• September, Dienstag der 14te die 2te, 1999

Jo, das Match gegen [HdW] ist gelaufen, und es verlief VERDAMMT anders als erwartet ... Zuerst stimmte der Termin nicht ganz (21.30 war ausgemacht, da hat sich ein Fehler in unserer Kommunikation eingeschlichen), unser Stapp kam erst nach der ersten Halbzeit dazu, Bro MadMike hatte arge PingProbs und verzichtete auf seine Opferung, und so spielte ein ’wildes’ Team. In den ersten 10mins sah es sogar in unserer Map (q2dm1) nach einem Sieg für uns aus, aber irgendwie verloren wir dann den Faden bzw. bemerkten, daß wir eigentlich gar nicht erst in’s Spiel gefunden hatten. Nur Bro ScOOp war ganz dabei, was nicht half, wir verloren unsere Map ...
Und als schon alle (und ich meine alle) dachten, wir würden in q2dm8 (Hdw’s Map) erst recht haushoch untergehen, geschah das völlige Gegenteil ... Bro ScOOp wird das Demo aus seiner Sicht mit Sicherheit auf seine Demo-Site legen ... Aber was sag’ ich, sogar ohne seine Railkünste hätte es noch gereicht ...
Selber gucken, und zwar hier!

[LoL]Smuake, immer noch erstaunt


• September, Dienstag der 14te, 1999

Jau, heute findet unser Match gegen [HdW] statt, just am Jahrestag des Login unseres Bros AmGoD, der gleich 3 Kubikrox versemmelt kriegt!!
Da brüllen wir lauthals ... ** Glühstrumpf, Ami!! **

[LoL]Smuake =o)8 (mit Fliege)


• September, Freitag der 10te, 1999

Hurra, unser feucht-weiches SmuHakle hat uns wieder mal einen Termin beschert:
Dienstag den 14.9. um 21:30 Clanmatch gegen [HdW]
Gespielt werden je 20min q2dm1 (LOL) und q2dm8 (HdW). [HdW] steht übrigens für "Hau Dich Windelweich" - mal sehen, ob wir den Jungs den Gefallen tun werden.

[LoL]H'kfleisch, immer noch voll die dicke Backe


• Nochmal August, Montag der 30te, 1999

Boah, so’ne tolle Anzeige hat unser Hackfleisch da gebastelt ... Dem hab’ ich nix mehr hinzuzufügen, ausser, daß wir uns nicht entmutigen lassen und weiter erfolgreich gegen die Unbillen des Lebens ringen, etwa die GoDs, die sicherlich von allen Unbillen die unbillsten sind.
Den neuen Link gibt’ zunächst hier! HARHARHARHARHAAA!!


[LoL]Smuake, back from Norrland


• August, Montag der 30te, 1999

Nach einer kurzen Meldung und völlig unerwartet hat sich gestern unsere liebe

Dazzle

aus unserem Clan verabschiedet. Sie wird sich in Zukunft verstärkt um die NQV, die Homepage von ]N[ und ihr eigenes spielerisches und berufliches Weiterkommen kümmern.

In stiller Trauer: Die Hinterbliebenen Brothers & Sister

[LoL]H'kfleisch, mit Tränen auf der Konsole


• August, Montag der 23te, 1999

Yiiiiiiiihaaaaa!! Was spielt Quake und wünscht sich heute eine Handy-Rechnung unter 500 Mark? RICHTIG!
Fraggigen Glüschlumpf, DAZZIE!!! ;o)))
Ein paar schöne Railtreffer, einen ruhigen Triggerfinger und viele schöne Frags wünschen die LoLlies!

[LoL]Boum, immer noch Urlaubsvertretung für diesen faulen ****, ********, ****** Smu!


• August, Dienstag der 17te, 1999

Wau, sind wir schnell! Bro Skynyrd hat mir einen großen Gefallen getan, und eine Pinking-Skin für das Bitch-Model gebastelt.
Das aufgemotzte KP-LOL-Skinpack Version 1.1 kann man sich gleich hier oder auf der Download-Seite greifen. Wer Version 1.0 schon hat, der kann sich auch mit dem Update von Version 1.0 auf 1.1 begnügen.

Außerdem neu: Bro Onebit's Q2-Skin gibt's auf der Members-Seite. Wer bisher noch gar keine LOL-Skins hat, kann sich auch das aktualisierte Skinpack Version 1.5 saugen.

[LoL]Hackfleisch, schon wieder fleissig


• August, Samstag der 14te, 1999

So, jetzt ist es soweit! Skynyrd's erste LOL-Skin für Pingkin (oder so ähnlich ;-)) ist jetzt auf'm Sörwer!
Der gierige Downloader greift sie sich gleich hier oder auf der Download-Seite.

[LoL]Hackfleisch, auch mal am Werk


• August, Samstag der 14te, 1999

JAAAAAAAAAAAAA!!!!!! Es ist passiert!!!!! Die LoLs haben mal wieder Zuwachs bekommen!
WELCOME, ONEBIT!!!!!! =o)))
Altbekannt aus den guten, alten Quake.de-Zeiten *schnüff*, ist es jetzt endlich passiert... Er wurde gnadenlos be-LoL-t! HAR!

[LoL]Boum, Urlaubsvertretung


• August, Samstag der 07te, 1999

NEEIIIIIIIIIIIIIN! Da ist mir im Aufbruchstress glatt die Bejährung von Bro GulN entfleucht! VERBRENNT MICH! VIERTEILT MICH! RAILT MICH! MIT QUAD! *ARGH*
Glühenden Strohpunsch nachfragglich, Nuggibabe!
Und, jawoll, der Updater fährt wech bis Ende August, und ob es also neue News geben wird, steht in den Sternen (nicht wirklich, könnten sich auch andere an die News trauen, etwa am 23. August)! =o)

[LoL]Smuake, back end of August


• August, Montag der 02te, 1999

JAWOLL! - Gestern ging sie zuende, die gXP-LAN Party in Hagen, die grö:ßte(?) LAN in Europa, und - ich fand’s goil! Es stimmt, Teile der Organisation waren verbesserungswürdig, das Warten am Anfang etwa zu lang (Thnx an MadMike, hihi!), im Netz fühlte man sich zuweilen richtig inet-heimisch (so von wegen LAG und PL) und nicht jeder Download klappte, aber, drauf gekackt, trotz der Anwesenheit störender Elemente - siehe unten - war die Stimmung gut und die Backflips konnten ihren Ruf als bestaussehender Clan weit und breit festigen! Xo))))))
Ausserdem konnten wir den [GoD]-Fischen (wer hatte DIE eigentlich ’reingelassen???), übrigens der einzige echte Schandfleck der Pardy - siehe oben -, endlich auch im LAN mal zeigen, wo der Hammer hängt!
Im 1on1-Tournament, an dem 80% der anwesenden LOLs teilnahmen, schnitten wir wie natürlich nicht anders zu erwarten hervorragend ab - Bro MadMike musste sich (in seinem ersten und einzigen Spiel, mhiihii!) nur dem späteren Gesamtsieger mTw¦shurik geschlagen geben, Airborne’s Mouse war kaputt, sein Monitor ausgefallen und dann dieser PL!!, ich (Smuake) durfte direkt im ersten Match einen unwerten [GoD] aus dem Turnier schmeissen, bevor Achtelfinalist smt¦toxic mir den Garaus machte ... Und Bro ScOOp, der dampfbirnige Trottel, für die ersten Matches extra alle (laut Reglement unerlaubten) Pak-Files in ein Extra-Verzeichnis geschoben, vergisst nach diversen Fun-Matches das nun wieder nötige Umkopieren und wird bei 9:2-Führung gegen siro, der ein ’just 4 fun’-Match im Anschluss dankend ablehnte, wegen unerlaubter Texturen disqualifiziert.
So hatte Shura im Finale natürlich leichtes Spiel .... Xo)))))))
Sicherlich wird Bro Sc00p einige der Demos auf seine Demo-Site uploaden, so dschasst häw ä luck, iff ju leik!
Special-Backflip-Bilder zur Pardy gibt’s bald auch bei uns, zunächst aber erstmal hier.

[LoL]Smuake, jetzt Southpark am gucken!


• Juli, Donnerstag der 29te, 1999

Morgen beginnt die gXP-LAN Party in Hagen!! HARHARHAR!!

[LoL]Smuake, back sunday evening


• Juli, Dienstag der 27te, 1999

Oops, soo viele News, in soo wenig Zeit ... Jau, es ist wahr, unsere La(v)a-Lady hat sich nach laanger Abwesenheit nun auch offiziös aus der Members-Section streichen lassen ... =o(
Neinnein, das hat nichts mit Streitereien um Camping im BG oder irgendwelche Rematches zu tun, rein private Gründe (bitte überhäuft sie nicht mit Fragen deswegen)...
+...schnief...+
Aber das Leben geht weiter, und wie ein flinker Blick in unser inzwischen GIGANTISCHES Forum beweist, mit allem Elan ... Gibt’s eigentlich irgendwo Internet-Preise für "the-mostly-used-and-quickest-growing-clan-intern-forum"??

[LoL]Smuake, zensiert


• Juli, Montag der 26te, 1999

KREIIIIIIIIIIIISCH!! Wie konnte das nur geschehen? - Wer konnte das nur zulassen? - Warum tut denn keiner was!?
Durch himmelschreiende Untätigkeit vieler bayerischer Dorfdeppen ist es unserem Lieblings-GoD doch tatsächlich gelungen, ein weiteres Lebensjahr zu beginnen!
NNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!!
Ach ja, die Diskussion um ScOOp’s ’Campen’ hat sich wohl erledigt ... Hut ab vor [DU]WarWiz, soviel Reflexionsvermögen sollten andere auch mal aufbringen ...

[LoL]Smuake, immer ohne Hut auf Moukejagd!


• Juli, Samstag der 24te, 1999

Ohjeh, wie die Einträge in’s Forum von Quake.de zeigen, hat unser Match gegen DU hohe Wellen geschlagen. Wer sich sein eigenes Bild machen will, darf sich ein 20minütiges Demo von ScOOp’s Demo-Site aus Sicht von ScOOp (der ja des Campens bezichtigt wurde) anschauen und dann selbst entscheiden.
Oh ja, und noch mehr ... Wie ein Blick in unser eigenes Forum zeigt, können manche Leute besser schreiben als denken. Zu den dort verzapften Derbheiten nur soviel:

1.) Es gab genau ein offizielles Match gegen GLK, dieses war am 25. Mai. Ergebnisse gibt's hier zu gucken.
2.) Weitere eventuelle Matches gegen GLK waren inoffizielle Trainingsmatches, keine Rematches, wie manche glauben machen wollen, und ein solches Trainingsmatch ist mit dem ihm gebührenden Detailreichtum in den äteren News vermerkt, und zwar am 10ten Juni. (Thnx an [GLK]Fusi)
3.) GLK hat sich, so scheint es wohl, nicht an der nötigen Serversuche beteiligt, eine Beschwerde deswegen erscheint also unangebracht.

Der Ton, den manche in solchen Angelegenheiten anschlagen, beweist einmal mehr, daß nicht jeder für alle Spiele geeignet ist. Sollte die Indizierung der BPfjS etwa ausgeweitet werden müssen? Erst ein ’Reifetest’, dann die ’Lizenz zum Fraggen’?
Sehr schade, daß die Unfähigkeit eines Einzelnen zur Anerkennung von Tatsachen das Verhältnis ganzer Clans zu vergiften droht.

[LoL]Smuake, enttäuscht


• Juli, Freitag der 23te, 1999

Heute schon im Kino gewesen? Nicht ...?

[LoL]Smuake *ggg*


• Juli, Donnerstag der 22te, 1999

Jawoll, heute ham wir gegen DU gezockt, und es hätte ein so schönes Match sein können ...
Überraschenderweise konnten die DUs sogar 4 Leute auftreiben, wovon am Ende aber leider nur 2 übriggeblieben sind. Doc Bru und Geronimo waren die beiden Recken, die sich auf packetloosendem gXp tapfer der LOL-Übermacht stellten und so echte ’sportsmanship’ bewiesen: Bis zum Ende durchgehalten trotz verlorenem Posten, das halten nicht viele aus ... Grats!
Mitten im ersten Match (q2dm2, deren Wahl) disconnectete der erste DU, weil er die bombensicher gehaltene Stellung von Bro ScOOp für pure Camperei (????) hielt, worauf aus dem anfänglichen 4on4 ein 3on4 wurde ... no comment ... und im zweiten dann disconnectete sich noch ein DU, nachdem er bei 50:20 (oder so) Rückstand wohl einmal zu oft gerailt wurde - und ließ seine beiden Mitstreiter im nun um so aussischtsloseren 2on3 zurück. Ojemine, was sowas soll ...
Dennoch Danke an DU, von denen immerhin 2 Leuts bis zum Ende durchhielten - und tatsächlich haben wir die 100 in q2dm1 nicht vollgekriegt! ;o)
Endpix gibt’s mal wieder hier!

[LoL]Smuake, der disconnecten im ClanMatch doof findet


• Juli, Dienstag der 20te, 1999

ENDLICH mal wieder ein ClanMatch, diesen Donnerstag (Sorry, Hack!) geht’s gegen DU zu Felde, in q2dm1 oder q2dm2 oder so, und wieder ist nur ein 3on3 geplant, mal sehen.
Ausserdem bitten die GoDs um eine milde Gabe, weil sie aufgrund des Aspirin- und Magenbitterverbrauchs von Mauke an den Rand des Bankrotts (spielerisch sind sie ja schon einen Schritt weiter) getrieben wurden ... Xo)))

[LoL]Smuake, Rächer aller beim Tippen Gefraggten!


• Juli, Freitag der 16te, 1999

Oh Mann, kein TKS-Match gestern, 2 Stunden (oder so ) vor dem vereinbarten Termin sagte TKS ab. =o(
Aber was soll’s, gibt es doch zur anderweitigen Belustigung neue Logos (siehe gaaanz vorne, HARHARHAR) und gewisse Linx ... So wie der hier!

[LoL]Smuake, RÖÖÖÖHRend!


• Juli, Donnerstag der 15te, 1999

Heute abend also findet ein Match gegen TKS statt (deren HP-URL immer noch ein Rätsel ist). Wem die Wartezeit bis zum Posten der Ergebnisse zu lang ist, darf sich an einem Gedicht ergötzen, welches [LoL]Smuhann W. von Klöte im Rahmen seiner Sturm- und Fragg-Zeit verfasste ...
1on1 in dm3

Ein Backflip zerrt 'nen lamen GoD
auf LOL Mondkalb zum Schafott.
’vote map q2dm3’
zaubert Fraggy Pipe herbei.

Der Countdown läutet baldigst ein
des LOLers Freud’, der GoDers Pein,
dem GoD das letzte Mütlein sinkt,
vor Angst er aus dem Beinkleid stinkt.

Dem GoD, weil ohne jeden Skill,
kein einz’ger Sprung gelingen will,
er weiss ja kaum, wie ihm geschieht,
und schon er in die Lava flieht.

Frisch respawnt rennt er nach Waffen,
aber strafen kann er nicht,
und wie alle diese Affen
kriegt die Rox er in's Gesicht.

Der Backflip mit’nem Rocketjump
entkommt dem heissen Lava-Pamp,
der GoD weiss nicht, wie dieses geht,
und schon mit 2 im Minus steht.

Ach, was soll man dazu sagen,
dieses ist ein Trauerspiel!
Wem soll man sein Leiden klagen,
diese Lameness ist zuviel!!

Dem GoD, dem bleibt nur eine Wahl,
’disconnect’, ’Du kannst mich mal!’,
so entfleucht die arme Wurst
weit’rem Backflip-[GoD]Blutdurst.

Und die Moral von diesen Frags:
Für’nen GoD reicht’s auch mit Lags!

Smuhann W. von Klöte zu [LoL]

... und bald dann also die Ergebnisse des TKS-Matches, in dem Dazzle ihr Match-Debut geben wird - GL, sista!! ;oÞ

[LoL]Smuake, immer noch auf GoD-Jagd!


• Juli, Dienstag der 13te, 1999

Nachdem die endlamen, unwerten und übelriechenden GoDs auf ihrer HP einen schlagenden Beweis der GoD-typischen Stamm- und Großhirnlosigkeit vom Stapel gelassen haben, der jeglicher Beschreibung spottet, die Love-Parade in Berlin nun (endgültig?) vorbei ist und die EDL ebenso, ist der längst überfällige Sturm der EntGoDung über die Server Europas hereingebrochen!
Weg mit dem Geschmeiss!
Iht könnt rennen, aber nicht entfleuchen!! HARHARHAR!!

[LoL]Smuake, auf GoD-Jagd!


• Juli, Dienstag der 06te, 1999

* ARGH! *
Gibt’s ja gar nicht: VP schlägt LOL!
Jau, es ist wahr, wir haben unsere erste Niederlage seit ’nem halben Jahr einstecken müssen, die VPler waren uns einfach über ... Das kommt davon, wenn man glaubt, sicher zu gewinnen ... }oÞ
Die erste Hälfte, q2dm1 (unsere Wahl), wurde mehrfach durch PAUSEn unterbrochen, was uns letztlich aus dem Rhythmus und so VP den schon verloren geglaubten Sieg brachte, in die zweite, q2dm8 (deren Wahl), fanden wir zunächst gar nicht rein. Nach einem 15 zu 0 (oder so) Rückstand allerdings bekrabbelten wir uns immerhin zu ...
Was red’ ich lang ... Selber gucken!
Dank an VP für ein faires und überraschendes Spiel ;oÞ, in das wir leider zu keinem Zeitpunkt so *richtig* reinkamen ... Sei’s drum, das können wir besser, und bei’nem Rematch irgendwann gibt’s dann auch *richtig* Haue! ;o)
Aaah ja, und nächsten Donnerstag, den 15ten Juli, gibt’s direkt das nächste Match, gegen TKS (keine URL, sorry ...), leider nur ein 3on3, beide Halbzeiten q2dm1, je 20mins ... Und die Lavabackflips spielen mit Handicap ... (Sorry Dazz!! ;o)

[LoL]Smuake, immer nice


• Juli, Sonn-/Montag der 04te/05te, 1999

Wuzz!? Ich denke, es herrschte Aufnahmestopp bei den Backflips!? Stimmt, tut es auch, aber bei unserem neuen Bro
** Schmonzfisch **,
der nun als [LoL]Schmonz sein Unwesen treiben wird, konnten wir einfach nicht nein sagen ... Schließlich war er schon auf diversen LAN-Parties unser Aufbauhelfer und Opfer! Und er is’n Sonntagskind! =o)
Auuuuusserdem gibt’s, jaja, einige haben es vielleicht schon erspäht, nun ein Lavabackflip-Forum!! Also, postet, was zu posten ist, aber verwexelt uns nicht das Forum mit dem Guestbook! Xo)
Morgen wird gegen VP gedaddelt, gegen 22.oo, Settings siehe Eintrag vom 01.Juli, auf unserem BG-Server funxen nun auch die Team-Messages (Thnx an GulS und Aristie) und weil das Wetter zu goil ist und ich noch Abwaschen muss *heuuul*, hör ich jetzt auf.

[LoL]Smuake, den Feudel schwingend


• Juli, Donnerstag der 01ste, 1999

Nein sowas, wir haben noch einen LOL-Clan ausfindig gemacht, diesmal in Österreich! Und tatsächlich wollen wir auch mal gegen diese Bros aus dem Süden matchen, der Termin steht noch nicht fest, ganz im Gegensatz zu unserem Match gegen VP, welches am Dienstag der nächsten Woche ausgetragen wird. VPs Wahl ist q2dm8, unsere q2dm1, 20 mins, klar, und das ganze wird (wahrscheinlich) auf deren Server stattfinden.
Apropos Server ...!
Jau, auch die Lavabackflips haben versuchsweise mal eigene Server eingerichtet, die mit den einschlägigen Providern auch durchaus akzeptablen Ping und uns eine Bleibe bieten!! 8o)
Leider stimmen die Settings noch nicht ganz, daher behalten wir die IPs noch ein Weilchen für uns und danken Aristie nur im Stillen ... ;o)
195.4.22.67:27920 LOLs Mondkalb-Battle, 10 Player
195.4.22.67:27910 Guls Kicking Playground, 8 Player


[LoL]Smuake, weckt den Sherlock Holmes in Dir! Xo)


• Alle Tage, alle Jahre ...


Zurück zu den newen News!
Zweites Quartal 99
Erstes Quartal 99
Letztes Quartal 1998, deutsch
Zu den noch olderen News!


[LoL] - the Lava-Backflips!

Klaro sind alle hier verzapften News exclusiv © by Lavabackflips!