CE-Match das 2te

07. November 2000:
Schon seit längerer Zeit wollten wir ein Freundschaftsspiel bestreiten, die Cursed Elements und wir, nachdem wir uns schon vor über einem halben Jahr in der DeCL gegenübergestanden hatten. Nun war es soweit, und recht pünktlich versammelten wir uns auf einem uns allen genehmen Server, U-BG war unsere Wahl, der zwar alle paar Minuten für ein paar Sekunden komplett stehenblieb, aber in der restlichen Zeit brauchbar war - laggende Gerechtigkeit.
Unsere Map war q2dm3 (dm3-Bro Vio war nicht dabei, dafür spielte Bruder Mike nach Monaten mal wieder Q2 auf seine Pladden =o)), CEs wie schon im Spiel im März q2dm7 - Frag Pipe machte den Anfang.
In der roten Squish-Röhrenhölle hatte CE einige Probleme - die Lava war der (mindestens!) zweite Feind, und weder Quad noch Invul fanden auch nur einmal den Weg in die Hände eines CE-Recken.
q2dm7 lag ihnen dann schon etwas eher - dennoch konnten wir uns meistenzeits mit mehr als nur dem Blaster ausrüsten und die Map - bis zum vorzeitigen Ende - sicher heimbringen. Warum vorzeitiges Ende? Nun, der U-BG-Server laggte nicht nur regelmässig (siehe oben), sondern crashte etwa 5 Minuten vor Matchende. Auf eine Wiederholung der zweiten Halbzeit verzichteten alle Anwesenden, und so gilt für uns der Stand des letzten Screenshots - gemacht etwa 20 Sekunden vor dem Breakdown.
GG an CE, Thanx für das Match!

Backflips vs [CE] :
07. November 2000:
Die 1. Halbzeit:
Unser q2dm3, unser
Quad, unser Match.

q2dm3, tp 2, dm 0



omg!!
Backflips vs [CE] :
Die 2. Halbzeit:
q2dm7, [CE]s Wahl.
Servercrash kurz
vor dem Spielende.

q2dm7, tp 2, dm 0



Abbruch

CE vs [LOL], q2dm3, q2dm7, je 4on4 und 20min
Erste Halbzeit: [CE]: -9, [LOL]: 192, Zweite Halbzeit: [CE]: 22, [LOL]: 149
Insgesamt: [CE]: 13, [LOL]: 341
... =oo


Zurück zu allen Matches!

Neee, zu den News!