PoD-Match

04. Dezember 2000:
Neenee, dieses hier sind nicht die deutschen pod, sondern die fettenteils schweizerischen Prayers of Darkness. PoD spielt auch in der ESPL, aber bevor wir wieder ein mixed Match (LoL-GD) machen, wollten wir mal alleine zuschlagen.
Der Termin an diesem Montag war eine Weile vorher klargemacht worden, die Resonanz auf diese Ankündigung allerdings kläglich - und so konnten wir erst in allerletzter Minute zusagen, daß das Match tatsächlich wie geplant über die Bühne gehen wird. Kurz vor 20 Uhr jedenfalls waren nur ein passionierter CSler und Ex-Q2er und der Schreiber dieser Zeilen im IRC anwesend (von Idlern abgesehen), und nur ein Telefonat (Vio) und eine Portion Glück (Neuro) hat immerhin q2dm3 (wessen Map eigentlich - unsere, glaub’ ich) als 4on4 gerettet. Mit der Mapwahl verhielt es sich nämlich so: Wir hatten dm3 gewählt, deshalb hatte PoD dm1 genommen. Hätten wir NICHT dm3 gewählt, hätte PoD dm3 genommen. Alles kloar?
Als Server hielt VP-BloodArena her, auf PoDs Wunsch, trotz des miserablen Pings von ShiHan.
Als erste Halbzeit stand dm3 auf dem Programm, wie geplant 4on4, und wir brachten die Map ungeachtet diverser Schwächen sicher heim. Durch einen gelungenen 666-Quad-Run konnte PoD zwar zeitweilig für einige Unruhe sorgen, aber das Ruder nicht herumreissen. Am Ende spielten wir 3on4, da ein Bro die letzten Minuten (warum eigentlich?) nur noch chaste (daher der geschnibbelte Screenshot - eingefügt aus den Prematch-Stats).
Die zweite Map war dann dm1, hier spielten wir von Anfang an im 3on3, und wie vorher brachten wir die Map Zügig an uns und gaben sie nicht mehr her. Aus Zeitgründen und wegen des 3on3s setzten wir tl auf 15, und scheiterten so an der einhundert. Shit happens.
GG PoD, und nochmal Sorry wegen des Chaos im Vorfeld (Match ja oder nein, 3on3, 4on4 etc.)!!

Backflips vs PoD :
04. Dezember 2000:
q2dm3, unsere Map.
Notteam am Start.

pu 1, dm 0, tp 2


Backflips vs PoD :
q2dm1, PoDs Map,
im 3on3.


dm 0, tp 2

PoD vs [LOL], q2dm3 pu 1, q2dm1, 4on4 und 3on3, 20 und 15mins
q2dm3: [PoD]: 34, [LOL]: 141 , q2dm1: [PoD]: 8, [LOL]: 99
Insgesamt: [PoD]: 42, [LOL]: 240
... .. . :o)


Zurück zu allen Matches!

Neee, zu den News!