VpC-Match

21. Oktober 2000:
Endlich, endlich fand es statt, datt von so langer Hand geplante Match mit den Purchen von VampireClan, am heutigen Samstag und als 3on3, aber besser wie (kauf’mich Tüte deutsch, Dragan) nix.
Zuerstmal hieß es Server finden, was ziemlich schwierig war, da Lllaaaggg und Ping oder abseitige Servereinstellungen (GuuuuluS, mach’ den %#*&§-maxfps-Kick wech!!) die Suche derbe erschwerten. Letztlich landeten wir auf ShoKK’s Tourney und konnten dort auch sofort loslegen, dm3 (unsere Wahl) und dm8(VpC’s Wahl) standen auf dem Programm, und beide Seiten hatten nicht nur mit dem Gegner, sondern auch mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen ... Ein VpCler mit üblem Connect, Bro Vio mit seinem arg wehen Haupte, Smu mit seinem Rechner (Bro SKYNYRD musste nach der ersten Halbzeit abdampfen) und Bro Hacki mit fauchenden Hausdrachen *hihihi*... ( Einen (oder auch zwei) fetten Dank an alle, die trotz allem das Spiel bis zum Ende durchgezogen haben, sporty!)
Anscheinend waren unsere Probleme weniger gravierend, jedenfalls konnten wir beide Maps für uns entscheiden, wobei uns der Lava-Magnetismus von VpC-Bio (Connect oder Map-Hass - oder beides?) zugute kam. Sicher wäre das Match unter besseren Voraussetzungen für alle Beteiligten schöner und spannender gewesen, nun ja, siehe oben und Rematches jederzeit.
GG VpC, wir ham das Beste draus gemacht!

Backflips vs [VpC] :
21. Oktober 2000:
Die 1. Halbzeit:
Unsere Map, PUs 0.


dm3, dm 0, tp 2

Backflips vs [VpC] :
Die 2. Halbzeit:
VpCs Map
Wie disabled man PUs
(ausser Quad!)
in Tourney??
dm8, BFG 0

VpC vs [LOL], q2dm3, q2dm8, 3on3 und 4on4, je 20min
Erste Halbzeit: [VpC]: 28, [LOL]: 84, Zweite Halbzeit: [VpC]: 21, [LOL]: 79
Insgesamt: [VpC]: 49, [LOL]: 163
funny trotz Probs =oI


Zurück zu allen Matches!

Neee, zu den News!