Was gibt’s Neues...?       Q2CTF Vizemeister der DeCL 2000!
Hier gibt’s Neuigkeiten von uns über uns. Und hier gib’s noch mehr:

unser berüchtigtes Lavabackflip-Gesstbuck zum Bleistift! ...!
 CS: 212.122.148.86:27018 Nightmare Camperbude! 
 Q2-FFA: 195.30.254.162:27911 - [FUN]Tourney - ’vote config lol.cfg’ =o)

Just for dä GuluS: Ohne Java entgehen euch hier backflipsmäßige Infos und hammerhartes Design! =o))))

Und nun Brille gespitzt und Ohren abgeledert für die News ...


• Juni, Freitag der 22te, 2001

Erstmal die Jubiläen und Geburtstage etc.pp.! Nämlich der des diesjährigen Sommers, dann der zweite vom allbekannten Half-Life-Mod CounterStrike (war am 19ten) und der großjährige von uns Wischmopp und Grapple-Äffchen Backflip aka Wargazm, der woanders unter anderem Namen faked. XoDD
Uuuund wir ham endlich unser insgesamt 70stes Clanmatch bestritten! Dazu unten mehr.

Ausserdem haben wir einen Neuen in unseren Reihen, er nennt sich Walle und wird nunmehr unseren CS-Squad verstärken!!
Und alle, die’s noch nicht wissen, erfahren hiermit, daß das geniöse Freeware-Proggie GCS unseres Flash-Magiers Boumchalak inzwischen Serienreife erlangt hat!! Get it!
F Gestern gab’s wieder ein ESPL-Ladder-Match gegen BKA, ein Rematch sozusagen, was zwar für uns gut, aber knapper als das erste ausgegangen ist. GG BKA!
Über das armselige Verhalten anderer, hier schon viel zu oft genannter Kiddie-Clans wollen wir kein weiteres Wort verlieren, warum auch, stört es doch die Eiche nicht, wenn sich die Sau an ihr reibt!
In der nächsten Woche steht wieder ein ganzer Haufen CS-Matches an, stay tuned.
F Leider keine Clanmatches in Q2, wohl aber hat der erste unserer LoL-Recken die Runde der letzten vier in der ab18-1on1-Liga erreicht. Wir hoffen auf den zweiten, damit das Halbfinale LoL-only wird!! ;o)
... Und noch’n Nachtrag (nicht nur) für Schluckspechte: GRÖÖÖÖÖÖHL!! Thnx 2 Stapp!!

[LoL]Smu, Top four


• Juni, Dienstag der 19te, 2001

F Was einem beim Frühstück schon die Galle hochkommen läßt:

Verhielten sich still und sauber, allerdings nutzte wohl zumindest einer ihrer Leute einen WH; durch spielerisches Können, Erfahrung und Glück ist zuvieles nicht zu erklären. Also, Vorsicht bei diesem Gegner.

So nachzulesen in unserer ESPL-Credibility. Der Eintrag stammt von unserem gestrigen ESPL-Gegner DoT; er ist die Begründung dafür, daß sie uns in der Credibility-Wertung ein "Poor" verpaßt haben.

Wir wissen nicht, was diesen Angriff provoziert hat - unsere Erstbewertung von DoT kann's jedenfalls nicht gewesen sein ("sehr sehr fairer, pünktlicher und anständiger clan!" - Ranking: Very Good). Einstweilen warten wir auf eine Erklärung und eine Entschuldigung.

[LoL]Hack, verärgert


• Juni, Montach der 18te, 2001

FESPL Monday Night Raw! Heute abend haben uns die Deliverers of Torture mächtig den Hintern versohlt.

26:42 - WE LOST :-(

Im Hinterzimmer werden schon mal alle Schwächen und Fehler analysiert, und so mancher wischt sich verstohlen eine Träne aus dem Augenwinkel. Laut unserem inoffiziellen ESPL-Punkte-Rechner kostet uns der Spaß ganze 13 ESPL-Punkte. Aber was nicht tötet, härtet ab, und vielleicht können wir schon am Donnerstag in einem weiteren ESPL-Match zeigen, was in uns steckt. Einstweilen Danke für die Lektion, DoT!

[LoL]Hack, schniefend


• Juni, Sonntach der 17te, 2001

FSeit vorgestern haben wir auf unserem CS_Server eine neue Map im Mapcycle. CS-Ops kennen sie schon lange: cs_ship. Download über den Server oder hier.
Thema ESPL: Auch heute steht kein Match an, aber dafür vielleicht morgen. Wir können ja auch noch darauf hoffen, daß heute abend genügend motivierte Spieler für ein Spontan-Match auf der Matte stehen.

[LoL]Hack, urlaubend


• Juni, Sonntach der 10te, 2001

FAbteilung Streß am Sonntagabend: Heute gab's ein ESPL-Match gegen BCSc, den ’Besten Counter-Strike Clan’. Nach drei ziemlich zittrigen Runden fiel dann die Entscheidung:

38:31 - WE WON!

Wir bedanken uns bei BCSc für ein faires und extrem nervenaufreibendes Match! - Bericht etc. gibt’s hier!
Personalmarkt: Die enorme Aktivität der letzen Wochen hat auch einen Ex-LoL dazu gebracht, seine Entscheidung nochmal zu überdenken:

Welcome Back CrazyChris!

Auf daß wir bald genügend Leute für unsere zweite CounterStrike-Squad zusammenbekommen!

[LoL]Hack, mit Grausen vor'm Montag morgen


• Juni, Freitag der 08te, 2001

F Eijajaja, gestern wieder ein ESPL-Ladder-Match, aber, was wir nicht verschweigen wollen, vorgestern hatten wir auch ein Spielchen, zwar nicht ESPL, aber immerhin ein ’offiziöses’ Funmatch - gegen die Elite Slayer. Auch das haben wir gewonnen, wenn auch die letzte ’Viertelzeit’ aufgrund von Serverproblemen nicht gespielt werden konnte. GG ES!
Ebenso haben wir in der Match-Sektion das verlorengegangene Match vs MiB nachgetragen, so daß jetzt unsere Matchliste wieder vollständig ist.
Abgesehen von unserem erfolgreichen Einstand in der ESPL-Ladder freut uns besonders unsere Credibility - da wird man ja ganz rot! XoD
F Auch in Sachen Q2 gibt’s Neuigkeiten, wenn sie auch schon ein paar Tage alt sind.
Unser 2on2-Team ist in der ab18-Liga gegen das 42er Team durch ein echt verhextes 1:2 rausgeflogen - Mist. Im 1on1-Turnier sind unsere Recken noch im Spiel (Runde V6) und warten auf die Ergebnisse ihrer möglichen Kontrahenden. Noch ist alles drin, aber bereits ein Platz an der Sonne (letzte 4) wäre eine coole Sache. =o)

[LoL]Smu, in Warteschleife


• Juni, Donnerstag der 07te, 2001

FAlle Donnerstage wieder: Auch heute gab's ein Match in der ESPL, und zwar gegen das S!lent Team. Um es kurz zu machen:

37:28 - WE WON!

Thx [-S!lent-] für ein faires und speziell in der zweiten Hälfte spannendes Match!

[LoL]Hack, Clanwar-ermüdet


• Mai, Donnerstag der 31ste, 2001

FHeute fand nach einigen anfänglichen Koordinationsproblemen (huch, wo ist der Gegner?) unser erster CounterStrike-Clanwar in der ESPL-Liga statt. Gegner war ]BKA[, bei denen sich das CS-Team für einen fairen Fight bedankt!

43:26 - WE WON!

Den (vorläufigen) Matchbericht gibt es an der üblichen Stelle.

[LoL]Hack, CS-wie-Q2-Spieler :-)


• Mai, Montag der 28ste, 2001

Bereist am Ende der letzten Woche jährte sich der World-Login von Bro GulS(schachmatt), worauf wir alle zusammenschmissen und ihm ein passendes Paar ...

... kredenzen!! Wäre nett, den ver(j)ährten Bro auch mal wieder online zu treffen!
F In der ab18-Liga hat sich unser 2on2-Team aus der Halbfinal-Gewinnerrunde verabschiedet und ist gegen CwFs A-Team 1:2 nach Sätzen (aber was für welche - das dm3-Demo packen wir sicher auf die HP!) ausgeschieden. Im 1on1 erreichte Smu per Default die nächste Runde, Vio verlor 1:2 (gegen einen CwF, und latrünich dieselben Maps wie im 2on2 - grööhl).
F ... noch nix Neues in der CS-ESPL-Ladder, dafür hier ein Link, der uns dieser Tage zuflog und die Magensäure zum Kochen bringt ...
Bro Sc00p ist von der E3 in L.A. zurückgekehrt und sichtet z.Z. noch Material, von dem wir euch aber das hier nicht vorenthalten können. XoDDD ... Näheres bei GIGA.

[LoL]Smu, in dm3 geregelt ;oD


• Mai, Montag der 21te, 2001

Neues aus der Welt des Onlinespochts: Unser CS-Team (ESPL) hat inzwischen allerlei andere Clans gefordert, aber wie’s bislang ausschaut, haben alle abgelehnt - tjaha, unser Ruf eilt uns voraus!! Xoþ
In den Q2-1on1-Turnieren der ab18-Liga haben sich unsere Recken mal wieder, wenn auch denkbar knapp, durchgesetzt, Smu und Vio konnten sich höchstens selbst schlagen *huust* und haben somit beide die nächste Runde erreicht. 2on2s fanden für uns diesmal keine statt, es war kein Gegner und auch keine Entscheidungsmap eingetragen.
Noch nix Neues von Bro Sc00p, der wohl nach wie vor auf der E3 in L.A. weilt.
Und even more! Bro Boum (der mit dem Chalak) hat ein schweinegeiles kleines Freewareproggi gebastelt, das Screenshots aus jedem beliebigen Programm direkt als JPG auf die Platte speichert. Sehr brauchbar!! Und datt Ganze gibt’ latrünich in Boum’s T(F-)ool Box ...

[LoL]Smu, weiter


• Mai, Montag der 14te, 2001

Ausnahmsweise mal keine Geburtstagsmeldungen, aber das wird sicher noch in diesem Monat! ;o)
Gestern war nicht nur Muttertag, sondern auch, für diejenigen, die daran teilnahmen, der erste Tag der Wahrheit in der neuen Saison der ab18-Liga. Alle unsere Teilnehmer haben die nächste Runde erreicht, unser angemeldetes 2on2-Team (Smu, Vio) konnte sich in beiden Maps durchsetzen, im 1on1 erreichte Smu durch ein 2:1 nach Sätzen und Vio per Defaultwin die nächste Runde.
Unsere CSler kommen mit dem neuen Server gut in die Gänge, wie’s scheint, und es erweist sich als weise Voraussicht und gute Idee von Bro madmike, unbegrenzten Traffic erstanden zu haben - da geht einiges über die Leitungen!
Btw. steht nun bald unser erstes Q2BG-Match in der ESPL-Ladder an, näheres, wenn wir es wissen, stayed solange tuned und wünscht unserem rasenden GIGA-Reporter Sc00p einen guten Flug, denn der macht sich just auf den Weg zur E3 nach L.A. in den U.S.A.! (Infos hier oder da oder später dort.)

[LoL]Smu, winkt hinterher


• Mai, Samstag der 05te, 2001

Same procedure as last update: Lange nix gepinnt hier, also wird’s auch diesmal etwas länger.
Wie in jedem Jahr hatten schon wieder zwei von uns Gebördstach in der letzten Woche, der Smilie nämlich und unsere so hochgeschätzte Borgqueen, und für beide zusammen und natürlich auch einzeln lassen wir Xtragroße...

... steigen!! =o) Und weil zwischendurch sogar noch Tanz in den Mai und der Tag des Schaffens war, wünschen wir euch da draussen vor den Bildschirmen einen guten ebensolchen gehabt zu haben.
Und, jaja, es ist wahr: Wir haben einen eigenen CS-Server, seine IP ist 212.122.148.86, der Port 27018, und der Ping ist geil!! Also, Desert Eagle und AWP geputzt und ran an die Frags!! =o))
Und noch mehr News - wir haben uns für die CS- sowie die Q2BG-ESPL-Ladder angemeldet. Erste Spiele stehen bislang noch nicht an, wir liegen in Lauerstellung und ölen erstmal die eingerosteten Weaps!

[LoL]Smu, hört den RL schon quietschen


• April, Montag der 23te, 2001

Nach zwei Wochen ohne Update ist klar, daß selbiges nun etwas GRÖSSER ausfallen muss! ;o)
Zuerst hat genau heute unser Gründungsbro und D2-Champion Stappator Gebörtztach, und so hallt es weit hinaus ...

Und prompt schieben wir noch einige derselben hinterher, an ebenso Gründungsbro Sickman nämlich, der zwar hochgradig inaktiv, aber trotzdem gestern gealtert ist.
F Nun endlich ist es soweit: Wir legen uns (auf sanften Druck von Bro Madmike, *hüstel*) einen eigenen CS-Clanserver zu, mit (hoffentlich) bombigem Ping und trefflichem Training! J Die IP etc. reichen wir nach, wenn wir sie wissen. Und wenn wir schon bei IPs sind, ja es ist wahr:
F Wir haben bis auf weiteres wieder eine Q2-FFA-Heimat gefunden!! Bro 0x bescherte uns durch seine guten Kontakte eine Ballermöglichkeit unter 195.30.254.162:27911, der Server heisst [FUN] Tourney OSPL2 und ist, wie der Name schon sagt, ein Tourneyserver, aber mit unseren üblichen FFA-Settings (Feintuning muss noch ;o)). Unsere CFG läuft, wenn ein LOL am Servernamen hängt, und wenn es das nicht tut, kann man trotzdem connecten und mit ’vote config lol.cfg’ und dem Einverständnis der anderen Serverinsassen auf unsere bewährte Art metzeln! J Ach ja, der Server läuft ohne Ranking - aber es gibt Highscorelisten in den jeweiligen Maps.
Ach ja, auch in diesem Monat stellen wir hier ’nen EgoShooter vor, Serious Sam heisst er diesmal und ist eine einzige Metzelorgie im Single- oder Cooperativemode. Für Deathmatch sind die Maps ioho etwas zu groß geraten, aber dafür liegen ja diverse Editoren bei. ;o) Mehr Infos hier oder, mehr noch, da.
Seriously!
Das LAN-Review wird, aber noch nicht heute oder morgen, da die Masse der zu verwurstenden Bilder immens und die Zeit nicht immer frei ist. =oo

[LoL]Smu, Bilder schnippseln


• April, Montag der 09te, 2001

Ahjo, unsere insgesamt fünfte LoL-LAN im Süden dieser unserer Republik *huust* ist ebenso im Kasten wie auch unser CS-ab18-Match vs MiB, aber aus akutem Zeitmangel gibt’s ausführlichere Reviews erst Mitte bis Ende der Woche, also stay tuned und haltet bis dahin eure Monitore sauber! =o)

[LoL]Smu, Muttertaxi galore


• April, Dienstag der 03te, 2001

Und schon wieder einer - bereits gestern ereilte er unseren Bro Airborne, der alljährlich unvermeidliche Kreisssaaljahrestag!!

Und endlich ist auch datt Review zum GOQ-Rematch online, nämlich hier.
Die April-Turniere der ab18-Liga sind nun gestartet, und unser erster Gegner ist ... niemand. Wir hatten ein Freilos und sind somit sofocht in der nächsten Runde gelandet, wo wir uns mit den ebenso weitergekommenen MiBs vergnügen werden, die wir ja schon aus Q2-Zeiten in bester Erinnerung - oder so - haben.

[LoL]Smu, CHAKAAA!!


• April, Sonntag der 01te, 2001

*Hüüstel* Bereits im letzten Monat (ist ja noch nicht ganz so lange her) hatte unser CS-Camper django sein noch nicht ganz vordreissigstes Wiegenfest, und da wir nun endlich wieder zum Uppen der News gekommen sind, ebenso endlich auch von hier aus unsere

Und das Rematch gegen die Buben von GOQ gab’s auch, im selben Monat wie das Match an sich, was auch immer da in uns gefahren ist - Match-Review erfolgt asap!
Die brennendste Neuerung aber ist die Einrichtung eines neuen Squads bei uns Backflips: Um unserer Shooterleidenschaft nicht nur im stillen Kämmerlein fröhnen zu müssen, werden wir nun eine Reallife-Fighting-Force auf die Beine stellen, mit regelmäßigem Training in Kraft- und fernöstlichen Kampfsportarten ebenso wie im treffsicheren Umgang mit Pfeil und Bogen und Handfeuerwaffen. Da der uns allen bekannte Clan GoD seiner Vorreiterrolle im Teammetzeln ebenso gerecht werden will, planen auch sie (bisher inoffiziell) einen vergleichbaren Squad, und wir werden aller Voraussicht nach zumindest auf den LANs gemeinsam trainieren. Leider gibt’s dafür noch keine Liga, aber es soll da bereits etwas in Planung sein ...

[LoL]Smu, voll auffe Omme


• März, Dienstag der 27te, 2001

Wer glaubte, wir könnten endlich mal unser Q2BG-Match gegen HF planmäßig über die Bühne bringen, hat sich mal wieder bitter getäuscht - anscheinend gibt’s Clans, mit denen wir nie, niemals ein vernünftiges Match auf die Beine kriegen. Die gestrige Katastrophe jedenfalls kommt uns nicht auf die Matchliste, auch wenn wir fett gerult haben *huust*. Thnx jedenfalls an alle diejenigen, die da waren und da blieben ...
Mal sehen, ob’s wenigstens mit GOQ klappt, auch wenn’s als Training eher angebracht wäre!

[LoL]Smu, lässt die Muskeln spielen


• Alle Tage, alle Jahre ...

Ein paar alte News gefällig? Bidde schön:
First ones, May 1998 - October 1998, english only
Letztes Quartal 1998, deutsch
Erstes Quartal 1999, deutsch
Zweites Quartal 1999, auch deutsch
Drittes Quartal 1999, bengalesisch ... suchen Sie den Fehler in dieser Zeile!
Viertes Quartal 1999, mal widda preussisch
Erstes Quartal 2000, deutsch
Zweites Quartal 2000, toitsch
Drittes Quartal 2000, wie immer
Viertes Quartal 2000, trotzdem deutsch
Erstes Quartal 2001, ziemlich deutsch

Hoch!


[LoL] - the Lava-Backflips!

Klaro sind alle hier verzapften News exclusiv © by Lavabackflips!

4 da Maazl!