Was gibt’s Neues...?       Q2CTF Vizemeister der DeCL 2000!
Hier gibt’s Neuigkeiten von uns über uns. Und hier gib’s noch mehr:

Ausserdem hosten wir *hüstel*, naja, immerhin einer von uns folgende Server:
 Unsere Server sind zunächst offline - Änderungen siehe GameSpy!

Just for dä GuluS: Ohne Java entgehen euch hier backflipsmäßige Infos und hammerhartes Design! =o))))

Und nun Brille gespitzt und Ohren abgeledert für die News ...


• März, Dienstag der 27te, 2001

Wer glaubte, wir könnten endlich mal unser Q2BG-Match gegen HF planmäßig über die Bühne bringen, hat sich mal wieder bitter getäuscht - anscheinend gibt’s Clans, mit denen wir nie, niemals ein vernünftiges Match auf die Beine kriegen. Die gestrige Katastrophe jedenfalls kommt uns nicht auf die Matchliste, auch wenn wir fett gerult haben *huust*. Thnx jedenfalls an alle diejenigen, die da waren und da blieben ...
Mal sehen, ob’s wenigstens mit GOQ klappt, auch wenn’s als Training eher angebracht wäre!

[LoL]Smu, lässt die Muskeln spielen


• März, Sonntag der 25te, 2001

Gestern bereits (Uppen war zeitlich nicht drin, sorry 4 that) befe(i oder u? - egal!)erte unser CS- und Reallife-Ballerbruder Pyromane einen weiteren seiner nunmehr dreiundzwanzig Geburtstage!!

Und viel Spaß beim Aufräumen und Aufgeräumtwerden etc. ... xo)
Nächste Woche, so wird gemunkelt, sollen gleich mehrere Matches anstehen, Q2BG vs HF und dann direkt in diesem Monat nochmal gegen GOQ, ob letzteres allerdings schon stattfindet, wird sich zeigen. Wo kämen wir hin, in einem Monat zweimal gegen denselben Clan zu spielen, so’n Strunz.
Wie’s aussieht, werden wir trotz der negativen Erfahrung in der letzten ’Saison’ bald wieder an der ab18-Liga (CS) teilnehmen und bis dahin sogar (hoffentlich) regelmäßig ein Training auf die Beine stellen - Stay tuned!

[LoL]Smu ’Das ist kein Jim Beam!’


• März, Donnerstag der 22te, 2001

Kaum hat der Frühling begonnen, ist auch schon der Frühjahrsputz angesagt. Und im Rahmen dieser Aufräumaktion muss unser nunmehr Ex-Bro AmGoD dran glauben. Nach jahrelanger Unerreichbarkeit streichen wir ihn aus unseren Reihen und sagen leise ...

Update der Memberliste erfolgt asap ...

[LoL]Smu, bringt den Müll raus *ggggg*


• März, Montag der 19te, 2001

*NEEIIIIN!* Mea maxima culpa - bereits gestern, am 18ten nämlich, hatte unser FFA-Fleisspunktesammler und Rankingrechner 0x (der mit dem krm) seinen xundxtes Börtzeltach!!

OMG, so ein Stress am Montagmorgen ... Aber noch (fast) nichts im Vergleich zu dem Stress, dem man sich beim Daddeln des neuen Electronic Arts-Games aussetzt: Undying setzt zur Zeit Maßstäbe in Sachen Atmosphäre. Graphische Details, 3D-Sound und ausgedehnte Hubs mit Massen an all den Kleinigkeiten, die einen geradezu ins Spiel reinsaugen, lassen einem die Haare zu Berge stehen - manch’ weniger geübte Ballerfreak kann so’n Game nur mit hellem Licht im Zimmer zocken (DurchfallvorAngst-Gefahr).
Uoh, kaum zu glauben, daß wir keine müde Mark für solche Lobpreisungen bekommen ... ;o)
Ausserdem haben wir jetzt auch einen Link zu Quakeland gesetzt, latrünich ebendort.

[LoL]Smundying


• März, Montag der 12te, 2001

Apropos DjBobo: Unserer, der einzig wahre übrigens, wird genau heude nicht genau genullt! Aber macht nix, fast geschafft hat er’s immerhin schon, und darum stimmen wir alle ein im Chor und gröhlen ...

In Bälde stehen wieder kleinere(?) Umwälzungen und sogar ein paar Matches an, so unsere Gegner nicht wieder kneifen. Jaja, letztere sind rar geworden im Q2, entweder machen die verbleibenden Clans einen auf ’m3g4r3wl4(Semi)pr0f!z’ oder auf ’wirsindNewbieshautunsnicht’. Rafft euch auf da draussen, daddelt 4 fun!!

[LoL]Smun


• März, Dienstag der 6te, 2001

Jawoll, heute abend fand unser Match gegen GOQ statt, und wir haben es ziemlich knapp für uns entscheiden können - sobald Details bekannt werden, wird man sie bei den Matches begucken dürfen. Soviel steht jedenfalls fest: Bro Vio ist kein Rookie, und dm1 war die Rache dafür! ;o)
Btw.: Der Namensvetter unseres Bros DjBobo ist gerade in der Glotze zu bewundern - gleich mal gucken, wer einem LoL so alles nach dem Namen trachtet! xoD

[LoL]Smuokie


• März, Freitag der 2te, 2001

Willkommen dort draussen vor den Bildschirmen in aller Welt bei den neuen Njuhs der Lavabackflips! Nachdem der letzte Monat (wir erinnern uns, es war der Februar diesen Jahres) ohne ein einziges Q2BG-Match vonstatten ging, wird in diesem Monat (März) alles anders und wir starten sofocht ab nächster Woche in die Aktivität: Unser erster Gegner werden die Jungs von GOQ sein, einem neuen Clan aus Ösiland, und unsere Rookies wienern schon ihre RoxLauncher! =o)
Ausserdem geht dieser Tage das Review des versemmelten CS-Matches vs CC online, und unser CS-Squad erholt sich zusehends von den Strapazen der letzten Ligateilnahme ... *huust*
Wenn sich jemand für neueste Infos zu DooM3 interessiert und schon mal einen Blick werfen will, kann er sich hier ein Filmchen (13MB) saugen, daß die GeForce3 in Aktion und DooM3 in den Anfängen zeigt - dann spart mal schön für die neue Hardware!! xoo
Was unseren FFA-Server anbetrifft, können wir euch *vielleicht* schon in Bälde erfreuliche Mitteilungen machen, aber - stay tuned!

[LoL]Smu2dm4


• Februar, Montach der 19te, 2001

Und wieder ein Baujahrjubiläum bei uns - jawoll, genau heute vor (Damen haben ja kein Alter, sagt man) Jahren erblickte jemand, der zu den Unsrigen aufsteigen *huust* sollte, das vielbeschwafelte Tageslicht, und diesmal trifft es ... *trommeltrommeltrommelwirbel* ... unsere Railschlambe Sis... Bro Violatooooooooor!!

Vückwünsche an uns Gliolator!! =o)
Ausserdem erstrahlt unsere HP, wie dem geneigten Gucker sicherlich schon aufgegangen sein dürfte, mit neuen Buttons, die wir nun auch in Bälde allesamt mit Leben zu füllen gedenken.
So viel mehr positives gibt’s kaum zu berichten, denn unsere Server haben, wie’s aussieht, nun das Zeitliche gesegnet - und bislang hat unsere Suche nach brauchbaren Ausweichmöglichkeiten nicht eben viel gebracht. Beizeiten findet man manchen von uns auf 147.251.96.5:27910, wo es immerhin vertretbare Settings (no hook, no runes) und viele Maps gibt, wenn auch der Connect (tschechischer Server) oft bescheiden ist.
Unser erstes - und in dieser Saison letztes - CS-Ligaspiel in der ab18-Liga haben wir unter sagenhaft hirnrissigen Umständen bereits am letzten Montag hinter uns gebracht und haushoch gegen CC verloren. Da CS-Matchreviews etwas anders aussehen als Q2-Matchreviews und wir noch eine gefällige Form suchen *hüstel*, kommen die Details später. Soviel sei schon hier gesagt: No comment!
Zu allem Überfluss erreichte mich eben noch eine Mail, in der unser Forum-Hoster Chat.Com-Online seinen Betrieb einzustellen ankündigt. Nun, ich denke, unser Forum war die meiste Zeit eh nicht sonderlich gut besucht, da spielte sich schon mehr im IRC (#quake2.lol im Qnet - auch für die CSler u.a.) oder sogar im dafür nicht gedachten Guestbook ab ... ;o)

[LoL]Smu, immer ein Paradoxon zur Hand


• Februar, Samstag der 10te, 2001

ARGH wir Schlunze - bereits gestern jährte sich die Entstehung der legendären ’Balor-Chronik’ zum 19ten Male, und wir uppen erst heute!!

Bevor wir uns aber Asche auf’s Haupt streuen (lassen), verkünden wir euch auch eine frohe Botschaft: Unser Nightmare-Server ist mal wieder online, niemand weiss, wie lange, aber jetzt isser da, also guckt und ballert, solange es geht!! WE LUV YOU ALL!! ;o)
Da wir ja nun in der ab18-Liga counterstricken, müssen wir auch ballern. Das tun wir, und zwar ausgerechnet gegen CC, die den Eingeweihten als ganz heisse Anwärter auf einen Finalplatz gelten. Mal sehen, wann wir daddeln, es kann noch passieren, daß wir uns nicht auf einen verträglichen Termin einigen können und also den Defaulttermin Samstag, 16.02., 21.oo annehmen müssen. Stay tuned.
Q2BG-FunMatches sind einige in Planung, aber nix Genaues weiss man bekanntlich nicht.

[LoL]Smu, Made in dm3


• Februar, Montag der 5te, 2001

Eindeutig zu früh gefreut. Die Server waren kurz da, dann wieder nicht, und da sich das, wie es scheint, alle paar Minuten ändern kann (obwohl man das kaum zu hoffen wagt), sagen wir von hier aus nix dazu und gehen davon aus, daß unsere Server erstmal nicht erreichbar sind. Sorry. Nach mancher viel zu kurzer (!!) Ballernacht ist es nun also an der Zeit, sich in Dankbarkeit von unserem Serverhoster Aristie-Online zu verabschieden ... Und zu hoffen, in naher Zukunft eine neue Bleibe auftun zu können.
Immerhin haben wir unseren Event-Bereich schon mal umgestaltet, und genau dort finden alle Interessierten auch die Reviews zur Netplay3 wie auch zur letzten BüroLAN, deren Verlinkung auf der alten Seite untergegangen war. Umbauten sucken, ob Büro oder HP! ;oþ

[LoL]Smu, auch beim umbauen


• Februar, Freitag der 2te, 2001

Vorgestern erst die Hiobs-, heude schon wieder die frohe Botschaft: Unsere Server sind wieder da, sogar unter den alten IPs, also druff und gräftig gefraggt!! Denn wer weiss schon, wann wieder Trockenzeit angesagt ist!?

[LoL]Smu, heude Q2-FFA-daddeln!! =o)


• Januar, Mittwoch der 31te, 2001

Endlich aufgerafft, mal die überfälligen News zu uppen!
Der Reihe nach: Die Netplay3 im Königreich Wülfrath war ein voller Erfolg, von A(tmosphäre) bis O(rga) gelungen, und wir haben doch tatwirklich eine Art ’Einstand’ in Q3A gegeben und 6 von uns unter den Top-13 des dortigen Q3A-FFA-Turniers pla(t)zieren können, incl. des Turniersiegers (Endpic hier) ...
Und sobald Bro Schmonzfisch seine DigiCam davon überzeugen konnte, die gemachten Bilder rauszurücken, wird’s sogar’n Review geben!
Das vorgestrige Match vs HF haben wir (ich!) etwa genauso vertändelt wie der HF-Verantwortliche unseren ersten Versuchs letzte Woche, sorry nochmal, I know I suck! Immerhin konnten wir dazu stehen - manche HFs dagegen zeigten sich von bemerkenswert hässlicher Seite, nun ja, das kann am Alter liegen. >oÞ
Wie mancher sicher schon mit Schrecken bemerkt haben dürfte, sind unsere Server down. Wie lange das der Fall sein wird, wissen wir nicht, aber wie’s aussieht, müssen wir eh’ mit einem Umzug rechnen und in Zukunft unter anderer IP in’s Feld ziehen.

THAT SUXX!!
Wir werden unsere werte Leserschaft an dieser Stelle natürlich weiter auf dem Laufenden halten - und *hoffentlich* bald mit besseren News versorgen können!!

[LoL]Smu, auf Q2-FFA-Turkey 8o(((


• Januar, Mittwoch der 24te, 2001

Wenn man zehn ganze Tage kein Update hat, MUSS es ja dick kommen - immerhin bei uns! Zuerst mal ...


... an unsere Büro- Garagen- u.a. GastgebLANerin Lady Shadow!! =o)
Eiei, und wir Normalsterblichen dachten bislang immer, die holde Weiblichkeit würde ab 25 gar nicht mehr altern ...
Und noch mehr Glückwünsche gehen von uns aus in’s Land, nämlich an Wolle von Quake.de, der, wie dort zu lesen ist, etwas kürzer treten wird (Ooooch!) weil er zu heiraten gedenkt (Glückwuuuunsch!) und sich sogar vermehrt (ditooo!) - wir alle wünschen uns’ Wolle bestes Gelingen in solcherlei Real-Life-Unternehmungen und daß er trotzdem hin und wieder dazu kommt, seine Mails und Domains etc. zu checken! =o))
Und noch mehr: NEIN, am vorgestrigen Montag fand KEIN Match vs HF statt, wir hatten keinen Termin vereinbart, und Montach den 22sten schon gar nicht - aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Ebenfalls nicht statt fand unser Match vs SaD, was (tatsächlich) für gestern anberaumt war - die SaDs fühlten sich noch nicht reif für einen Q2-Funrentnerclan wie uns ... ;o)
Aber auch hier heisst aufgeschoben nicht aufgehoben. Stay tuned.
Last but not least ein Link, der süchtig macht: BridgeBuilder! Na ok, nicht der Link, aber das Proggi stieß bei unseren gestrengen Mailols auf regen Zuspruch - da sollt ihr da draussen auch was von haben ...

[LoL]Smu, reaktiviert


• Januar, Sonntag der 14te, 2001

Jawoll, heude abend fand unser Match gegen die trinkfesten Purchen von LWT statt, und unser ’Rookie’-Team schlug sich erlaunstich wacker und riegseich! WOW! (Klar, da gibt’s Stats und Pix etc. - na gut, erstmal nur eines) Dieses Match war unser insgesamt 60stes Q2-Match - und der 40ste Sieg (wenn’s jemanden interessiert).
In Bälde wird es tatwirklich eine Umgestaltung dieser unserer HP geben, ähnlich zwar, aber mit mehr zu guggen und Demos zum Downloaden etc. pp. ... Stay tuned, this week it’ll arrive ...

[LoL]Smuedebinichkänguruh


• Januar, Montach der 8te, 2001

Guten Tag verehrte Damen und Herren, wie es das neue Pic auf unserer Frontseite schon andeutet, es ist wahr:
Wir haben uns wieder vermehrt. Diesmal traf es den manchen schon seit längerem bekannten django, der unser erwachendes CS-Team verstärken wird!

Am Wochenende endlich wird höchst wahrscheinlich ein ’Rookie’-Match (Q2) gegen die Jungs von LWT stattfinden, wir halten Sie auf dem Laufenden *huust*...

[LoL]Smu, Rammler vom Dienst


• Januar, Sonntach der 7te, 2001

Liebe Freunde, die ihr gerade aus dem Gotteshaus gestolpert seid *huust*, eine weitere frohe Botschaft gilt es zu verkünden: Unser HP-Server-und-CGI-Proggi-Guru Hackfleisch kommt der wohlverdienten(?) Rente heute wieder einen Tag näher!!

Btw., Bro Hacki hat auch’ne eigene Homepage am Start, mit diversen Unterabteilungen, wo’s Guggen lohnen tutet ... =o)
Auuusserdem ist nun, vielleicht hat’s schon jemand bemerkt, unser legendäres Nightmare-Ranking geuppt, und zwar inclusive des Gesamtjahresrankings für’s Jahr 2000!! Also hin und guggen!
Morgen, Kinder, wi-ird’s wa-as ge-ben ... Stay tuned ...

[LoL]Smu, abwesend


• Januar, Mittwoch der 3te, 2001

Heude jährt sich die Einweltung unseres Listen-, InsultQ-Matic-, Mailpolizei- und Korinthenabwurf(rein rektal, klar)- Massas Boum(chalak)!!

... und wer noch nie in Boum’s fool box reingeschnüffelt hat, sollte das allerschleunigst tun! =o) Vorher ist allerdings, für die, die’s noch nicht haben, ein Besuch bei Macromedia angesagt, Flash saugen, sonst fehlt ja das fast beste! =o)

[LoL]Smu, neue News anmahnend! ;o)


• Januarsch, Dienstag der 02te, 2001

*Gnarf*, jaja, da will man mal so richtig auf die Wurst hauen von wegen 01.01.01, aber nein, Bro Hacki macht’s zunichte - na, immerhin hab’ ich getz’n Tach für mich alleine! ;o)
Bevor hier noch mehr Bandbreite versabbelt wird, sofocht die wichtigen Dinge:


Welcome New-Bro Mon$teR!
Jaujupp, frisch in’s neue Jahr mit neuem, altbekannten Ballerbro - datt fängt ja gut an!! =o)
Und noch in diesem Monat (26.-28.) gibt’s auch schon die erste LAN des neuen Jahr(tausend)es, nämlich die Netplay 3 in Wülfrath (NRW), und wer die ersten beiden dieser Art hat mitmachen dürfen, wird seinen Arsch auch dorthin bewegen! Infos und Anmeldung gibt’s bei www.lantag.de!
Des weiteren gibt es schon seit einer Weile eine echte deutsche Q2-Szene-Seite (ährlich, gibt wohl noch ’ernsthafte’ Q2-Daddler!! Xo)): www.eatslugs.de heisst das gute Stück und ist bei weitem nicht nur für ambitionierte Semiprofiruler eine lohnende URL.
Und just in diesem Moment schwitzt Bro 0x (besser gesagt sein Rechner, muahaha) an unserem Nightmare-Ranking für das gesamte Jahr 2000. Und schon jetzt kann man sagen, daß um die 450000 (vierhundertfünfzigtausend!!!!) Frags gefallen sind, insgesamt, alle zusammen. WIE GEIL!! =o))
Last, but not least: Im selbigen Jahr sind daumenpeilig (oder mit ch!? - egal) 7000 Mails über unsere heiligen LoL-Mail-Listen gegangen! =oo

[LoL]Smu, nun vorsichtig nach dem Bette tastend
... und überlebt hattet auch! XoD           P.S.: *trotzdem* deutsch - grööööööhl!!


• Jänner, Montag der 1te, 2001

Na, alle den Kater schon verdaut? Oder trotzdem schon wieder am weitertrinken? Meinereiner wünscht jedenfalls all unsere Lesers

ein very productive und happy neues Millenium!
Later today wird Smuake surely noch ein weiteres Update machen; hoffen wir mal, daß dieses hier überlebt.

[LoL]H'kfleisch, vorsichtig erwachend


• Alle Tage, alle Jahre ...

Ein paar alte News gefällig? Bidde schön:
First ones, May 1998 - October 1998, english only
Letztes Quartal 1998, deutsch
Erstes Quartal 1999, deutsch
Zweites Quartal 1999, auch deutsch
Drittes Quartal 1999, bengalesisch ... suchen Sie den Fehler in dieser Zeile!
Viertes Quartal 1999, mal widda preussisch
Erstes Quartal 2000, deutsch
Zweites Quartal 2000, toitsch
Drittes Quartal 2000, wie immer
Viertes Quartal 2000, trotzdem deutsch

Hoch!


[LoL] - the Lava-Backflips!

Klaro sind alle hier verzapften News exclusiv © by Lavabackflips!

4 da Maazl!