Backflippige Events

Hier gibt’s Infos und Foddos etc, zu LANs und anderen grandiosen Gelegenheiten, derer es im Dasein der Backflips doch so viele gibt. Das müssen nicht nur LoL-LANs sein, neinein, Hauptsache, wir waren dabei! *huust* In Zukunft und/oder Planung befindliche Ereignisse gibt’ hier, Reviews dort.

    Geplante Großereignisse mit backflippiger Beteiligung 
 Allgemein   Unsere aktivste Q2-Match-Zeit liegt wahrscheinlich hinter uns. Es ist keine eigene Liga-Teilnahme in Sicht, nur noch Funmatches, davon aber gerne genug. Die Unterscheidung nach ’Rookies’ oder Activa ist schwierig, oft fast unmöglich, und über die Kriterien diskutieren wir noch. Xoþ 
 Activa   Siehe oben!   ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... 
 ’Rookies’   ... dito!   ... 
 Upcoming   Keine Matches bisher, 
 aber Interesse
 Mon$teR 
 Passiva   !?   ... 

... und nach oben ...

    Reviews von legendären Großereignissen 
 LoL-Lauben-Ruler-LAN-Pix, neu ab Ende Mai 2000! 
 Unser Server zieht um!   Siehe oben! 
 Dodgers Büro-LAN   ... dito! 
 Slaughter of the Giantz I   Keine Matches bisher, 
 aber Interesse
 GaGa-LAN-Pix   !? 
 Dodgers Garagen-LAN   !? 
 LOL-Birthday-Bunker-LAN   !? 
 LAN-Paaardy zu Helloween   !? 
 The Carpet-Squad   !? 

Viel Spaß beim Wühlen... ;o)

... und wieder hoch!
Oder zu den News.