Epilog
Wieder willkürliche Bilder, wieder bei weitem nicht alle, aber repräsentativ irgendwie schon.
Da die Fotostory erst in Worms, wo Sir Dodger beheimatet ist und eine Datscha mit angeschlossener Vehikelkammer bewohnt, beginnt, möge ein wenig Prosa zur Einstimmung herhalten ...
Bereits am Freitag waren Angehörige der Südstämme im Stammsitz derer zu Dodger eingefallen und hatten mit der Verwüstung von The Edge etc. begonnen. Der Burgherr und seine Gemahlin setzten ihre ganze Hoffnung in die Krieger aus dem Norden, die mit zwei Kutschen den weiten Weg gen Süden auf sich nahmen, um ihnen in ihrer nunmehr höchsten Not bei- und am Ende siegreich dazustehen.
Doch es sollte anders kommen ...

Garagen LAN bei Dodger, 16/17.Oktober 1999

Domit schawwe ischo sebbe Johr!

Desktop-Schoner, © Onebit! WOW! Will ich haben!

Isch mach disch feddiiiisch!! O-Ton Dodger! Xo)

Smu u. Stapp: Ich hab’ beide Hände voll! *pfeif*   tüdelü ...
Einheimische wurden zum Entladen genötigt ...   Der Burgherr und seine Freifrau wandten sich fassungslos ab ...
JAUUUUUUUUUUUU!!   Smu kann nicht railen! hähä!
Doch schon bald begann das große Schlachten.   Ritter Stappator, hoch zu Mouse ...
Bleib’ loggä!   Tu’ ich doch!
... ließ nicht nur Boum schwitzen ...   ... oder Hackfleisch ...
LadyS, S., Onebit   Mach’s Handy an, Du FOCHEL!
Schon die Knappen wohnten dem Spektakel bei ...   ... Junker Bobo logga im Saddel.
LadyShadow, das holde Weib vom ...   ... Dodgäää!
Erst als das Burgfräulein herself ...   ... und ihr Gemahl eingriffen ...
Schmonz, Onebit, Dodger   Schmonz und Smu(ake) - schmeckt’s?
... konnten Angeschlagene vom Feld getragen ...   ... und letztlich verspeist werden. ...!?
no comment!   WIDERLICH! - Hackfleisch, Gummihuhn, Bobo, Schmonz
Chronist Bobo berichtet von Unzucht mit einem Gummihuhn ...   ... das es sogar mit mehreren auf das Abscheulichste trieb ...
Dodger und Hackfleisch mit Hühnchen   WAS EIN HINTERN!
Man kann wirklich sagen, ...   ... es zeigte sich von seiner arschigsten Seite.
An mein Herz, Du Huhn! *schmatz*   Schleichwerbung!!   blblblbl!! - Stappator und Smuake
Dabei war es bei einigen wahre Liebe!   Es blieb nur die Flucht in das Besäufnis ...   ... und die Verbitterung.
Sir Dodger etc.   Dj Boubou   BoumchalaAAAAHK!!
Überhaupt feierten Unzucht, ...   ... juckende Hautausschläge, ...   ... und der schiere Wahnsinn ...
LadyShadow!   Hauen, treten, wegrennen!!   Everglitsch =o)
... zum Missfallen der Herrin Triumphe!   Nicht mal die jüngsten waren sicher ...   ... bis die Hand des Meisters eingriff.
RL-Bro!   %o)   Xo)
Während der zugereiste Maverick ...   ... und Ritter Hackfleisch und ...   ... Baron Onebit noch lachen konnten ...
Schau mir in die ...   ... Augen, Kleiner!   ?
... sahen sich Schmonz und ...   ... Dodger tief in die Augen ...   ... andere wollten gar nicht mehr hinsehen.
Stapp, Smu, Boum (vorne sitzend), Maverick, Onebit (vorne stehend), Schmonz, Dodger!
... Xo))))

That’s all, folx! =o)
... und hier geht’s zurück zu den News!