Gehäuseschändung, Februar 2000

In Moers am schönen Niederrhein steht er, der sagenumwobene LoL-Server, Heimat für all jene, die nachts keine Heimat haben, gehosted von Bro Gul S’Matt und Aristie-Online.
Und um eben diesen Server ranken sich nicht nur Geschichten von Chatten und Fraggen, Laggggg und Wahnsinn, sondern auch ... sehet selbst, wie ein junges Gehäuse seine Unschuld verliert, nur um dem nächtlichen Treiben bewaffneter Horden zuwillen sein zu müssen!!

Ganz frisch!   Nackicht!
Das noch jungfräuliche Gehäuse, schüchtern in Cellophan vermummt ...   ... wurde unbarmherzig entkleidet und geöffnet ...
...   .....
... um dann mehr ...   ... und immer mehr ...
...........   TOTAL dicht!
... abgefüllt zu werden.   TOTAL voll!
Am Haken   !!
Dann noch festgeschraubt ...   ... und der alte bleibt leer zurück.
Der Meister!
Wem vergeht da nicht das Lachen!??

That’s all, folx! =o)
... back to the News!