GaGa-LAN 10.-12.12.1999
Mwahaha, von der Katastrophen-LAN, die größte Europas übrigens, mit 1600 Gamern, die den Weg teilweise bis aus Slowenien in den Duisburger Landschaftspark, aber auch teilweise keinen Strom, wohl aber Polizei und Jugendschutz gefunden hatten, wurde ja schon andernorts berichtet - hier also nur’n paar Pix zur Untermalung!

Die Halle ... mit Strom, dennoch unterbelichet!

Auffem Tisch: Schmonz, Gul Schachmatt (dessen Cam im Einsatz war),
Vorm Tisch: MadMike, Boboboxend, Onebit, [GD]Lt.Butcher, [GD]AvAl0n, [GD]Lordoran, [GD]Undertaker, Smu verdeckt, [GD]deBlade, [GD]KROM,
Ganz vorne: Hackfleisch, ScOOp, [GD]Megazwerg
... und nur die GDs!

Thnx 2 MTW|Jade!   Schmuhke
... auf der anderen Seite!   Welch’ ein Anblick!
Dä Skuup   !?, Aval0n, deBlade
Der Railritter ...   ... und das Gesinde ...
Haggflaisch   Maik
Mann mit Durchblick   Mann mit Draufblick
GulS seiner   Smu seiner
Desktopschoner ...   ... mit Stil!
Onebit und Schmonz - RÖÖÖÖÖÖÖHR!!
Nach einer laaangen LAN ...

That’s all, folx! =o)
... back to the News!