X-Match

01. März 2000:
Na klasse, das für heute geplante Match gegem Xtreme fand zwar irgendwie statt, aber irgendwie doch nicht bzw. unter den denkbar übelsten Vorzeichen - das war echt was zur Magenentleerung.
Erst spielten wir, immerhin vollzählig 4on4, q2dm1 (Xs Map) auf einem absolut unsäglich laggenden F*ckserver, dann war Serversuche für q2dm8 (unsere Map) angesagt, weil sich den Dreckslag niemand mehr antun wollte. Wir landeten letztlich dank Bro ScOOp auf einem wirklich schweinegeilen IGL-Server, und hier begann das Grauen erst recht - was nicht am Server lag, der, wie schon bemerkt, echt goil war.
Die Xer hatten *leichte* Probleme mit ihrem Xania und konnten von Spielbeginn an male und female nicht auseinanderhalten, ihre Namen waren gelöscht und das Ganze das totale Chaos. Auch ein mehrfacher Restart konnte das Problem nicht beheben.
Somit gibt’s nur eine Halbzeit, die andere müssen wir wohl beizeiten nachholen - und ein Rematch obendrauf!


Backflips vs -X- :
01. März 2000:
Kein 4on3, erst
in letzter Sekunde
overflowte ein -X-
... kein Wunder
bei dem laaaaag



X vs [LOL], q2dm2, q2dm1, 4on4on3on2, 2x20min
Erste Halbzeit: -X-: 89, [LOL]: 114, Zweite Halbzeit: VERGESST ES EINFACH!
Insgesamt: Unvollständig!
:oI


Zurück zu allen Matches!

Neee, zu den News!