x86-Match

03. Oktober 1999:
Unser erstes ’internationales’ Match gegen einen fairen und guten Gegner - die x86er aus .AT!
x86 wollte q2dm3 (Frag Pipe) MIT Powerups spielen, was uns im Vorfeld einige Kopfschmerzen bereitet hatte, da wir q2dm3 noch NIE im Clanmatch und schon gar nicht MIT Powerups gespielt hatten. Aber unsere Bemühungen, die Map bis zum Termin besser kennenzulernen, zahlten sich aus, und so gingen wir nach sehr knappen ersten 10mins letztlich in Führung und bauten sie immer weiter aus. Das Ergebnis lässt sich sehen.
In q2dm1 das übliche: Die Backflips führen schnell und hoch, aber irgendwann kommt eine gewisse Unruhe in’s Spiel - komischerweise IMMER in unserer Map.
Wir konnten den Abstand zwar weitestgehend halten, aber es hätte noch etwas höher sein können ... Sei’s drum, wir sind zufrieden und wollen nicht motzen.
Wenigstens blieben wir von Spieler-Overflows verschont, von denen die x86er zweie hatten, deren Opfer allerdings sehr schnell rejoinen konnten.
Gespielt wurde übrigens auf dem gXp1-BG-Server, da die Vorbestellung bei MIB nix fruchtete - Schade!
Witzig noch, daß wir zunächst mal wieder nur 3 Leuts zusammengekriegt hatten, im ICQ waren mehr, aber keiner erreichbar, und erst mit dem guten alten Telefon wurde letztlich noch der fehlende Spieler organisiert. Xo) Thnx an alle Beteiligten!


Backflips vs [x86] :
03. Oktober 1999:
q2dm3, x86-Wahl
Erstaunlich gutes
Teamplay - wir
lernen!
=o)



Jau!
Backflips vs [x86] :
Die 2. Halbzeit:
Unsere Map, q2dm1
Da hätten wir
sogar mehr ’raus-
holen können!?
Shittegal!

Nice Match!

x86 vs [LOL], q2dm3, q2dm1, dm3 MIT Powerups, 4on4, 2x20min
Erste Halbzeit: [x86]: 55, [LOL]: 111, Zweite Halbzeit: [x86]: 79, [LOL]: 121
Insgesamt: [x86]: 134, [LOL]: 232
... erster internationaler Sieg! =o)


Zurück zu allen Matches!

Neee, zu den News!