VP-Match

23. November 1999:
Endlich, endlich das Rematch für die blamable Niederlage gegen die VPs, Genugtuung für uns, JAWOLL! - So war es geplant, und so hätte es sein können.
Natürlich kam es anders, nicht vom Ergebnis her, aber gewinnen ist eben nicht alles.
Zuerst hatten diverse Backflips wohl nicht mitgeschnitten, daß heute ClanMatch angesetzt war. Naja, Mails BEKOMMEN reicht eben NICHT IMMER! Xo)))
Durch diese personellen Engpässe, die zum Glück schnell behoben werden konnten, waren wir in Eile, schlecht eingespielt und erst als das Match bereits begonnen hatte, q2dm1, unsere Halbzeit, bemerkten wir, daß timelimit nur bei 15 lag und nicht, wie ausgemacht, bei 20. Aber wegen des Zeitdrucks (ScOOp musste weg, wollte unsere Halbzeit aber natürlich spielen) entschieden wir uns gegen einen Neustart und machten einfach weiter.
Das Spiel war sehr spannend und die erste Hälfte war ausgeglichen bis schrecklich (für uns), gegen Ende gewannen wir aber die Oberhand und behielten sie.
Dann die zweite Map.
Entgegen der Meinung des VP-Leaders hatte VP uns NICHT mitgeteilt, welche Map sie zu spielen gedachten, ok, es war q2dm8 ohne Powerups, auch gut für uns. Und VP wollte in ihrer Halbzeit volle 20mins spielen, ok, so war es ausgemacht, die 15mins in q2dm1 waren sicherlich unser Fehler, das passiert uns auch nicht nochmal. PU wurden OFF gevoted, aber, OH GRAUS!, BFG blieb an, was nicht hätte sein sollen und erst auffiel, als das Match längst lief.
Als die BFG dann zum Einsatz kam (in der DeCL ist sie immer an), disconnectete sich ein maßgeblicher VP-Recke lauthals schimpfend - glücklicherweise konnte ein anderer sofort seinen Platz einnehmen.
Trotzdem war die Stimmung dahin, wir hatten das timelimit-, die VPs das BFG-Voting verschwitzt und so war keiner zufrieden.
Mit Beschimpfungen und Motzerei gewürzt ging die zweite Halbzeit dann an VP, sehr knapp, aber immerhin, und nur unser höherer Fragcount in unserer Map q2dm1 rettete uns den Sieg.
Na toll.
Hoffentlich entsteht aus diesem mißratenen Match keine Clanfehde zwischen uns und VP, mit denen wir uns bisher immer gut verstanden haben! =o/


Backflips vs <VP> :
23. November 1999:
Die erste Halbzeit:
Ein Rematch in nur
15 statt 20 mins.

q2dm1, tp 2, dm 0



Spannung bis kurz vor Schluss!
Backflips vs <VP> :
Die zweite Halbzeit:
Mit BFG, was auch
nix brachte! Xo)
q2dm8, tp 2, dm 0,
powerups 0, BFG 1


Knapp und Ärger satt ...

<VP> vs [LOL], q2dm1, q2dm8, 4on4, 15 und 20min
Erste Halbzeit: <VP>: 49, [LOL]: 70, Zweite Halbzeit: <VP>: 49, [LOL]: 45
Insgesamt: <VP>: 98, [LOL]: 115
...raten...
Was ein Chaos! =oQ


Zurück zu allen Matches!

Neee, zu den News!