U-Match - CTF-DeCL

25. Mai 2000:
Dieses DeCL-Match wurde auf unseren Wunsch verschoben, es hätte schon am 8ten April stattfinden sollen, und nach einigem Hin und Her haben wir uns endlich auf den heutigen Termin einigen können. U allerdings hatte wohl einige derbe organisatorische Probleme, jedenfalls fehlten ihnen gleich mehrere Spieler, und so mussten auch Leute ran, die, so schien es, recht wenig Erfahrung im CTF hatten. Anders ist nicht zu erklären, warum so manches Tech unbeachtet liegen blieb ... Aber der Reihe nach.
Wir trafen uns auf einem GNW-Server und wollten püktlich gegen 21.30 loslegen, U konnte aber nur zu viert antreten, was uns nicht hinderte, zu fünft zu spielen. Lame? Ich denke nicht, denn auch U hätte es nicht anders gemacht, und einige Zugeständnisse unsererseits sollten U entschädigt haben - von der Mapwahl über die Proxies bis zur Spielerliste.
Zweimal ctf2 stand auf dem Programm, denn keiner hatte eine Map eingetragen und so war die DefaultMap angesagt, q2ctf2, einmal mit den DefaultSettings (für U) und einmal mit dmflags 280404 (für uns). Wir begannen mit Us Map, ctf2 ohne WeaponStay, ein Spieler von U hatte derbe PingProbs, und so war für U Hopfen und Malz verloren. Nur ein wirklich leichtsinniger Angriff rettete U vor dem ’zu Null’.
Die zweite Map stand an, und da U keine Lust mehr auf ctf2 hatte und ctf1 spielen wollte, haben wir kurzerhand auf ctf1 umdisponiert und auch die Settings ganz nach Us Wunsch setzen lassen. [U mop] bat ausserdem, ohne Proxy spielen zu dürfen, was für uns ok war, und sogar ungemeldete Spieler ließen wir gewähren - ob da das schlechte Gewissen wegen des Überzahlspiels oder die Erkenntnis, daß dieses wohl eh’ nur noch ein FunMatch werden konnte, dahintersteckte, keine Ahnung, es war auch egal - nach anfänglich zähem Ringen kopnnten wir auch hier voll durchstarten und einige geradezu spektakuläre FlagRuns heimbringen.
GG U, das ist einfach mies für euch gelaufen - wir wissen: Nächstes Mal sind wir reif! ;o)

Backflips vs [U] :
25. Mai 2000:
q2ctf2, DefaultMap,
DefaultSettings
4on5


Backflips vs [U]
:
25. Mai 2000:
q2ctf1, Us Map,
kurzfristig geändert
3-4on5

U vs [LOL], q2ctf2, q2ctf1, 4on5, je 20min
Erste Map: [U]: 1, [LOL]: 14 ... 2te Map: [U]: 0, [LOL]: 12

Insgesamt: [U]: 1, [LOL]: 26
... Wir Schweine ... Xoþ


Zurück zu allen Matches!

Neee, zu den News!