U-Match - DeCL

07. Mai 2000:
Die für uns bisher so erfolgreiche DeCL-Saison sollte heute einen dicken Dämpfer bekommen, wenn auch anders, als eigentlich erwartet. Das wir gegen die Finalisten der IGL keine ernstliche Chance haben würden, war uns wohl klar, und so dachten wir auch nicht daran, um ein Verschieben des Matches zu bitten, als klar war, daß wir geschwächt zu Felde ziehen mussten.
Aus eben dieser Schwächung heraus (unsere q2dm1-Koryphäen ScOOp und Stapp fielen aus) hatten wir uns für q2dm4 als unsere Map entschieden, mit WeaponStay, aus der Rechnung heraus, daß man sich in der riesigen Map recht gut verpissen kann.
Wie sich dann aber schnell zeigte, war aus unerfindlichen Gründen WeaponStay gar nicht einzustellen (??????? - wir wollen aber auch nicht verschweigen, daß unsere Skins beanstandet werden könnten, denn in dm4 soll man ja r2yell nehmen), und so mussten wir mit den Default-Settings spielen, und zu dritt obendrein, da Bro Bobo sich in der Zeit um eine halbe Stunde vertan hatte. Die in q2dm4 erstaunlich desorientierten Us spielten zu viert, hätten wir auch gemacht, und dennoch ging uns diese Halbzeit nur sehr knapp verloren - 29:36.
Dann kam q2dm8, Us Map, und Bobo und, oh Wunder, sogar ScOOp fanden sich ein, was nach einem möglichen knappen Spiel aussah, aber es kam auch hier anders als erwartet. Nix hat geklappt, wir sind hirn- und sinnlos in der Map rumgeeiert und haben U freundlicherweise jedes Powerup überlassen - gern geschehen, Fixxxel! XoD
Das war einfach nur grottenschlecht und eigentlich weder uns noch den Us würdig.
Hmnja, noch eine Bemerkung am Rande: In q2dm8 war plötzlich die BFG abgeschaltet, die einzige wirklich sinnvolle Waffe in manchen Situationen. Komisch, denn es fand kein Vote statt und in q2dm4 war sie noch da - in den DeCL-Regeln findet sich leider, leider nix zur BFG ... Wäre aber nett gewesen, das vorher zu wissen (daß die BFG nun fehlte) ...
Wie sacht der Zanfrose: Honi soit, qui mal i pense ...
Aber keine Sorge, U haben verdient gewonnen und somit ist uns das ziemlich Schnuppe. Next time better!!

Backflips vs [U] :
07. Mai 2000:
q2dm4, unsere Wahl
mit falschen
Settings, 3on4


Knapp
Backflips vs [U] :
07. Mai 2000:
q2dm8, deren Map:
Plötzlich war
die BFG weg ...


Sucked again! Xo)

U vs [LOL], q2dm4, q2dm8, 4on4..., je 20min
Erste Map: [U]: 36, [LOL]: 29 ... 2te Map: [U]: 108, [LOL]: 33

Insgesamt: [U]: 144, [LOL]: 69
... sucked ... XoI


Zurück zu allen Matches!

Neee, zu den News!