U-Match

04. Dezember 1999:
Unser erstes IGL-Match, jedenfalls das erste, das auch stattfand, und dann sowas ... Ok, Unmatched ist ein hammerharter Gegner, aber so hoch hätten wir nicht untergehen müssen - sind wir aber.
Entgegen der IGL-Regeln haben wir uns darauf geeinigt, zuerst q2dm1 zu spielen, und unser NewLoL Pummi sollte auch mal zocken - leider gab sein Connect zu den vorgeschriebenen IGL-Servern nicht gerade Grund zum Jubeln, entsprechend fiel das Ergebnis auch aus.
q2dm5, unsere Wahl, fing gut an und alles, aber die zweite Häfte der Map ging so klar an U, die dann jeden Quad abgreifen konnten, daß wir auch hier deutlich verloren.
Dann vd6dm2, die in der IGL vorgeschriebene Custom-Map: Unsere Vorbereitung auf diese Map war denkbar schlecht, und so wurde es ein fast reines FFA-Match. Nicht schlecht für uns, kommen wir doch alle aus dem FFA-Bereich, und tatsächlich konnten wir das Desaster noch in verhältnismäßig engen Grenzen halten - bis dann Bobo etwa 5mins vor Schluss overflowte. U spielte ungerührt zu viert weiter, naja, hätten wir auch gemacht in’nem Liga-Match, und so machten wir nur noch etwa 10, U locker 50 Frags und deklassierten uns vollends.
Kack-Server (Speech-filter, wo gibt’s denn sowas!?), mag sein, aber wir ham verdient auf den Sack gekriegt, wenn auch echt zu hoch. Gerade mal halb so viele Frags, neenee ... Beizeiten wollen wir ein Rematch, U, und dann schauen wir mal, was in den Backflips wirklich steckt! ;oþ


Backflips vs [U] :
04. Dezember 1999:
q2dm1, deren Wahl:
No comment -
das war deutlich!





Ojemine!
Backflips vs [U] :
04. Dezember 1999:
q2dm5, unsere Map:
Am Anfang lief
es gut, aber dann
...




Och nööö!
Backflips vs [U] :
04. Dezember 1999:
vd6dm2, die Pflicht-
Custom-Map:
Bobo ließ sich
hängen...




ARGH!

U vs [LOL], q2dm1, q2dm5, vd6dm2, 4on4..., je 15min
Erste Map: [U]: 72, [LOL]: 31 ... 2te Map: [U]: 69, [LOL]: 39 ... 3te Map: [U]: 109, [LOL]: 55

Insgesamt: [U]: 250, [LOL]: 125
... verloahn ... XoI


Zurück zu allen Matches!

Neee, zu den News!