ScS-Match

05. Februar 2000:
Unser Viertelfinale in der DeCL, um das im Vorfeld so ein Wirbel entstanden war, weil ja HD durch seinen angeblich unfairen Rausschmiss gegen Y gemoppert hatte und die DeCL-Admins beschlossen hatten, uns unser Freilos zu entziehen und HD gegen uns spielen zu lassen, was wir ablehnten, und so erst Strange creeping Souls (so schien es) wieder auf die DeCL aufmerksam gemacht hatten.
Das war unser Untergang! Xo)
Mal wieder war kein Admin anwesend, also hat mal wieder ScS^FruX diesen Part übernommen, Banane das, aber da konnte er ja nix für.
Das gegen ScS nix zu holen sein würde, hatten wir uns ja schon gedenkt, um so überraschter waren wir, als (zumindest, als wir unsere Posis gut im Griff hatten) die Führung unser war und es nach einem knappen Match aussah. - Leider fanden einige nicht zu ihrer sonst gewohnten Form (ScOOp’s PAK-Files waren spurlos verschwunden) und so wurde es am Ende ein doch nicht ganz so knappes Ergebnis.
GG, ScS, viel Glück im weiteren Verlauf der Liga!


Backflips vs ScS :
05. Februar 2000:
q2dm1 die 1te:
GG zunächst ...
... aber ScS riss
das Ruder rum!




Und erst geführt!
Backflips vs ScS :
Die 2. Halbzeit:
Wieder q2dm1,
leider bissel
deutlicher ...
Trotzdem gg!


Gleiche Fragzahl für uns! XoD

ScS vs [LOL], 2x q2dm1, 4on4, 2x20min
Erste Halbzeit: ScS: 105, [LOL]: 61, Zweite Halbzeit: ScS: 114, [LOL]: 61
Insgesamt: ScS: 219, [LOL]: 122
ByeBye, DeCL! =o)


Zurück zu allen Matches!

Neee, zu den News!