QL-Match

08. Juni 2000:
Das erste Match dieses Abends spielten wir gegen die QuakeLords, und erst kurz vor Matchbeginn zeigte sich, daß wir ein paar Probleme mit den Teams bekommen könnten - die einen nicht da, die anderen (der andere ;o)) wollte(n) früh in’s Bett.
QLs Map, q2dm3, kriegten wir immerhin vollzählig und wie geplant über die Bühne, thnx an Stapp, der sich doch noch von seiner Diplomarbeit losreissen konnte, und wir konnten die Map doch tatsächlich für uns entscheiden.
Unsere Map, q2dm1, stand dann unter keinem so glücklichen Stern für uns, Bro Dodger sprang nach einigen Tagen Spielabstinenz und ohne Eindaddeln für den nunmehr bettlägerigen Vio ein und wir ham unsere Edge verloren.
Irgendwie scheint genau dieses Team unter einem üblen Fluch zu stehen oder sowas - das sollte uns zu denken geben.
Trotzdem ham wir nach Frags 161:159 gewonnen, ARSCHknapp, wenn wir so sagen dürfen!
GG an QL, sauspannendes Spiel!! Glücklicherweise war das kein DeCL-Match!! ;o)

Backflips vs [QL] :
08. Juni 2000:
Die 1. Halbzeit:
QLs Map, langsam
wird’s ok für uns!

dm3, dm 0, tp 2, pu 1

Backflips vs [QL] :
Die 2. Halbzeit:
Unsere Map, das
’verhexte’ Team
*örgs*

dm1, dm 0

QL vs [LOL], q2dm3, q2dm1, 4on4, je 20min
Erste Halbzeit: [QL]: 81, [LOL]: 100, Zweite Halbzeit: [QL]: 78, [LOL]: 61
Insgesamt: [QL]: 159, [LOL]: 161
sauuuuknapp! :oo


Zurück zu allen Matches!

Neee, zu den News!