QaH-Match

24. Oktober 1999:
Unser erstes offiziöses DeCL-Match, und direkt gegen einen wirklich FETT schweren Gegner, der uns mit seiner Wahl q2dm5 einige Sorgen bereitet hatte ... Quad at Home.
Aber das Glück war mit den Dumm... äh... Backflips:
Ein QaH hatte ein PAK-Problem und durfte erst nicht spielen, ein anderer hatte gar kein (Pflicht-)Proxy installiert (??) und die Meldefristen für neue Spieler hatte QaH auch nicht ganz beachtet, was DeCL-Admin ShoCk zum Eingreifen zwang. Kurzum, QaH spielten in ihrer Map q2dm5 nur zu dritt. Ein Opfer weniger für uns, zeitweilig sogar zwei, da für etwa eine Minute ein QaH overflowte. Trotzdem sich QaH in den ’Pits’ gut auskannte und oft untertauchen konnte, gewannen wir die Map.
Dann q2dm1, unsere Map. QaH hatte seine Spieler-Probleme in den Griff bekommen, jedenfalls war es diesmal ein echtes 4on4, und von der Niederlage in ihrer Map beflügelt (??) spielten die QaHs UM LÄNGEN besser als in der ersten Map: ungemein zweikampfstark und seeehr treffsicher gingen sie schnell in Führung und bauten sie gegen die kopf- und planlosen Backflips immer weiter aus. Wir verloren unsere Map. =o(
Insgesamt aber, durch die besseren Fragverhältnisse, waren wir die Glücklichen, die den zweiten Punkt für den Gesamtsieg einsacken konnten. ...puuh!


Backflips vs [QaH] :
24. Oktober 1999:
q2dm5, deren Wahl






... jetzt kannste gucken!
Backflips vs [QaH] :
q2dm1, unsere Wahl






... hier auch!

[QaH] vs [LOL], q2dm5, q2dm1, eigentlich 4on4, 2x20min
Erste Halbzeit: [QaH]: 38, [LOL]: 64, Zweite Halbzeit: [QaH]: 77, [LOL]: 52
Insgesamt: [QaH]: 115, [LOL]: 116 nach Frags, 97:103 DeCL-Punkte
... knappest ... =oo


Zurück zu allen Matches!

Neee, zu den News!