DeCL-pod-Match

25. Juni 2000:
Das DeCL-Viertelfinale im BG war das zweite Match des heutigen Abends, und ping of death war unser Gegner. So trafen heute "zwei Urgesteine der Q2-Szene" (O-Ton DeCL-Admin Nuke) aufeinander, wobei die Favoritenrolle von vornherein ganz klar bei pod lag - und dieser wurden sie auch gerecht, wenn auch echt knapp, besonders in ihrer eigenen Map!
Da unser CTF-Halbfinale vs DEA direkt vorher gewesen war und wir zum verabredeten Zeitpunkt nicht antanzen konnten, musste pod warten, und klag- und lamelos taten sie das auch. Thnx!! Als dann podOrci Probleme mit seinem Proxy hatte, warteten eben wir. :o)
pod hatte im Vorfeld einige Aufstellungsprobleme gehabt, und so mussten für diese DeCL-PlayOffs einige Alt-Q2ler reaktiviert werden, die sonst fast nur noch Q3A spielen. Beide Clans hatten sich die Option auf eine Ausweichmap offengehalten, bei pod standen dm3 oder dm6 zur Wahl, bei uns dm1 und dm8 (war klar). Wir entschieden uns dann direkt vor dem Match für dm1 (erste Map), pod für dm3, und schon legten wir los.
Von der CTF-Ownage euphorisiert, spielten wir in dm1 zeitweise recht übermütig und mussten den irrsinnig gut railenden pods nach kurzer Führung doch den letztlich verdienten Vortritt lassen. Unsere Map ging klar, wenn auch nicht sehr hoch an pod.
dm3, pods Map, startete für uns gut, aber bald verloren wir auch hier die Kontrolle, konnten sie aber einige Male wieder zurückgewinnen, ein Hin und Her, und zwei Minuten vor Matchende führten wir endknapp mit 2 oder 3 Frags - die Sensation zum Greifen nahe, scheiterten wir dann aber doch quasi in letzter Minute an an pods fetten Railguns und mussten uns auch hier, diesmal aber echt knapp, geschlagen geben.
105.53 zu 94.47 Prozentpunkte für die digitalen Serienkiller von pod.
GG pod, hammerspannendes Match!! Jetzt GL vs U im Halbfinale!! :o)
... und Thanx an alle so spät noch Beteiligten (Viooo)! ;o)

Backflips vs pod :
25. Juni 2000:
q2dm1, unsere Map -
doch verloren!

tp 2, dm 0

Starke Rail von pod, alle Achtung

Backflips vs pod :
q2dm3, pods Map,
mit Powerups.
SPANNUNG!!

dm 0, pu 1

MIHIHIST! Xo)

pod vs [LOL], q2dm1, q2dm3 pu 1, 4on4 je 20min
q2dm1: pod: 82, [LOL]: 68, q2dm3: pod: 88, [LOL]: 85
Insgesamt: pod: 170, [LOL]: 153
Geiles Match!! :o)


Zurück zu allen Matches!

Neee, zu den News!