OcT-Match

16. November 1999:
Im mIRC haben wir uns getroffen und auf die Serversuche gemacht, und siehe, DeCL1 war unsere Wahl. Bobo und ein OcTagon hatten zwar zwischenzeitlich Ping um 800, aber was soll’s ...
Die erste Halbzeit war ziemlich spannend und lange Zeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen, bis wir uns dann durchsetzen konnten und die OcTs in ihre verdienten Schranken verweisen konnten.
Die zweite Halbzeit, q2dm3, war echt nicht unsere Zeit: Wir haben unser Potential nicht annähernd ausschöpfen können und OcT hatte fast jeden Powerup. Zum Kotzen. Diese Map hat schon viel besser geklappt, und sie wird es beim nächsten Mal auch wieder, jawoll!
Xoþ


Backflips vs [OcT] :
16. November 1999:
q2dm1, unsere Wahl:
Recht spannend,
aber am Ende
eindeutig ...




LOADING! BAHAHA!!
Backflips vs [OcT] :
16. November 1999:
q2dm3, deren Wahl:
Am Anfang recht
spannend, am Ende
haben wir gegen
Quad verloren ...



Pffff...

OcT vs [LOL], q2dm1, q2dm3, 4on4, je 20min
Erste Halbzeit: [OcT]: 64, [LOL]: 82 ... Zweite Halbzeit: [OcT]: 94, [LOL]: 61

Insgesamt: [OcT]: 158, [LOL]: 143
... verloahn ... XoI


Zurück zu allen Matches!

Neee, zu den News!