NVA-Match

22. März 2000:
Das zweite Match der Rookie-Liga gegen die Nationale VolksArmee wird eines derjenigen sein, die in die LoL-Geschichte eingehen werden - und das nicht im Guten. Wir sind vielleicht doch die Trottel, für die die dummdreisten GoDs uns halten ...
Die Liga, um die es bei dem Match ging, ist die Rookie-Liga, und die Rookie-Liga ist für Rookies (wie der Name schon sagt). Die teilnehmenden Clans sind durchaus von sehr unterschiedlichem Baller-Niveau, aber kein Team ist semiprofessionell, und wenn es in einem teilnehmenden Clan auffallend gute Spieler gibt, möglicherweise noch ganz klar mit DeCL-Niveau und Erfahrung, sollten diese, so besagen es sogar die Regeln, im vorliegenden Fall sogar namentlich, nicht spielen.
Aber nix, in q2dm1 (wessen Map eigentlich?) spielte, wohl auf Bitte des Team-Managers (*staun*), Bro ScOOp, von allen unseren Non-Rookies sicher der Non-Rookie schlechthin.
D.h.: DefaultWin für NVA in der ersten Halbzeit. Kein weiterer Comment zu dieser Spielhälfte.
(DefaultWins - oder Losses - gehören imho nicht in eine solche ClanMatch-Liste, weil ja nicht gespielt wurde. Aber siehe unten:)
Die zweite Halbzeit wurde dann q2dm3 gespielt, und hier traten wir dann wirklich mit einer regelgerechten Mannschaft an - und ham sogar gewonnen.
Unglaublich, wie man sich so simpel um ein durchaus gewinnbares Match bringen kann.

Backflips vs NVA :
22. März 2000:
q2dm1, wessen Map
auch immer ...
Ungültig.
dm 0
Wäre ja schön gewesen.
Backflips vs NVA :
q2dm3, schon
besser.


dm 0, pu ?

Geht doch auch so.

NVA vs [LOL], q2dm1, q2dm3 pu ?, 3on3 je 20min
q2dm1: [NVA]: 66, [LOL]: 0 (DefaultLoss für LoL), q2dm3: [NVA]: 52, [LOL]: 75
Insgesamt: [NVA]: 118, [LOL]: 75
... geil ... 8o[


Zurück zu allen Matches!

Neee, zu den News!