MoM-Match

08. Juni 2000:
Unser zweites Match an diesem Abend, diesmal gegen Men on Mission, fand nun doch noch statt, nachdem es um den Termin im Vorfeld einen Haufen Trouble gegeben hatte.
Statt der ausgemachten q2dm1 und q2dm3 (unsere Map) spielten wir 2x q2dm1 (MoMs Map) - erst 3 Minuten vor Ende der ersten Halbzeit(!!!) fiel einem MoM auf, daß ihm anscheinend die Skins fehlten, und so gab’s quasi das ’Rematch’ direkt hinterher und unsere Map fiel unter den Tisch und wurde just for fun in halb gemixten Teams angehängt.
Die erste Halbzeit begann als 4on4 und endete als 3on4, die zweite begann als 4on4 und endete sogar als 2on2(!!), weil wir uns MoM Spielerzahlenmäßig anpassen wollten - und MoM hatte leider Probleme mit ihren Teamies. Das 3on4 in der ersten Halbzeit kam durch ein freiwilliges Ausscheiden eines LoLs zustande, der sein Team schon verlassen hatte, bevor ein schimpfender MoM disconnected hatte - was er immer wider ankündigte. Bis auf die Ausfälle dieses einen MoMs (echt lame, die Gegner als Scheisscheater zu flamen und dann mitten im Match sein Team im Stich zu lassen!!) war es aber ein - nun ja - lustiges, wenn auch anders gedachtes Match.
Als Endpix hier nur die Previous-Match-Shots, 2on2-Shots saugen! ;o)
GG an MoM, die ein fettes Rematch in anderer Besetzung gut haben!

Backflips vs *MoM* :
08. Juni 2000:
Die 1. Halbzeit:
MoMs Map, am Ende
3on4, also Previous

dm1, dm 0, tp 2

Backflips vs *MoM* :
Die 2. Halbzeit:
Nochmal MoMs Map,
wieder Previous ...
2on2 am Ende

dm1, dm 0

MoM vs [LOL], q2dm1, q2dm1, 4on4 - 2on2, je 20min
Erste Halbzeit: *MoM*: 12, [LOL]: 171, Zweite Halbzeit: *MoM*: 13, [LOL]: 133
Insgesamt: *MoM*: 25, [LOL]: 304
funny! :o)


Zurück zu allen Matches!

Neee, zu den News!