MoH-Match

29. Juni 2000:
Ein reines FunMatch endlich mal wieder, nach dem Gestresse(?) der letzten Wochen wurde das auch echt wieder Zeit, und unser Gegner waren die Mercenaries of Hell. Leider konnten die MoHs zum verabredeten Zeitpunkt keine 4 Leute auftreiben - also spielten wir 3on3 in beiden Maps. Kurzfristig entschieden wir uns für q2dm1, MoH für q2dm3 ohne Powerups und schon ging’s los.
Als Server hielt TD@BG her, keine gute Wahl, wie wir spätestens im Match merkten: Im Teammessage-Mode wurde man 10 Sekunden gemuzzelt, wenn man versuchte, zwei Nachrichten in weniger als 2 Sekunden (oder so) zu senden. Totaler Mist. Aber egal, wir spielten in einem bunten Fun-Team, Bro Sc00p hatte nach langer Q2-Abstinenz den Weg auf den Server gefunden, auch Bro Skynyrd lief mal wieder in einem Match auf, und wir daddelten einfach drauf los.
Zu dem Match an sich ist nicht viel zu sagen, der Server nervte ziemlich, die TP-Settings waren irrtümlich auf ’4’ (friendly fire OFF) und wohl auch für die zweite Map nicht geändert worden(!?), und während der eine während des Matches immer wieder in einer Ecke - oder mitten im Weg - mit seinem eingerosteten Skill hadernd (tippend) (an)getroffen wurde, spielten andere einfach an ihren Chancen vorbei.
Trotzdem hat’s Spaß gemacht, ein Match zu spielen, bei dem es um gar nix ging, und man sich dementsprechend auch mal baumeln lassen konnte - was nicht heisst, die MoHs wären nur Opfer gwesen. So easy war’s auch nicht, einige fette Railsträhnen konnten einen echt zur Raserei bringen! =o)
GG MoH, für ein lustiges Match!

Backflips vs MoH :
29. Juni 2000:
Die 1. Halbzeit:
q2dm1, unsere Map,
beide 3on3
dm 0, tp 4 (!!??)

Backflips vs MoH :
Die 2. Halbzeit:
MoHs Map,
3on3, ohne Powerups

dm3, dm 0, tp 4 (s.o.)

MoH vs [LOL], q2dm1, q2dm3, 3on3, je 20min
Erste Halbzeit: [MoH]: 38, [LOL]: 63, Zweite Halbzeit: [MoH]: 35, [LOL]: 73
Insgesamt: [MoH]: 73, [LOL]: 136
funny! :o)


Zurück zu allen Matches!

Neee, zu den News!