LWT-Match die 2te

14. Januar 2001:
Unser erstes Match dieses neuen Jahres, unser 60stes Q2-Match insgesamt und schon wieder an einem Sonntag gegen die Bruderschaft der LWTs, ein Urgestein der Daddelszene und dem reinen Fun-Anspruch die ganze Zeit treu geblieben. So sollte auch dieses ein Match für die ’Rookies’ sein und mal ein Team an den Start gehen, das kaum Teamplay zusammen gespielt hat und dessen Protagonisten zum Teil sogar NIE BG spielen - zumindest nicht auf BG-Servern (Insider xo))!
Da aus mal diesem, mal jenem Grunde kaum ein Server allen zusagte, trafen wir uns letztlich auf einem ShoKK, was, wie sicherlich manche wissen, nicht BG, sondern Tourney ist, was auch zu einem groben Patzer führte - es lässt sich dort zwar Quad, aber nicht PS abstellen, im Gegensatz zu BG-Servern, bei denen beides unter ’powerups’ fällt. In LWTs Map (q2dm5) ging’s also ganz wie geplant ohne Quad zur Sache, in unserem q2dm8 dagegen war in der Powerup-Höhle immer was feines zu holen, was zwar am Anfang keiner der Spieler wusste, aber dann offenbar wurde - zu unserem Vorteil, was ein baldiges Rematch gegen LWT wahrscheinlich macht. Gerade dm8 war nämlich am Anfang sehr heiss umkämpft und unglaublich knapp, nach etwa fünf MInuten aber wendete sich das Blatt und wir zogen auf und davon.
Als erste Map wurde jedoch q2dm5 gespielt, und dort übernahmen wir recht schnell die Kontrolle und konnten absolut unerwartet (imho!!) sicher den Sieg einfahren.
Witz am Rande: Das Durchschnittsalter auf dem Server wurde wahrscheinlich nur durch die Observer knapp unter 30 gedrückt!! ;o)
GG an LWT, die wieder ein unverdrossenes Match machten und Ooops an unser Team, das erstaunlich gut aufspielte!

Backflips vs LWT :
14. Januar 2001:
q2dm5, LWTs Map,
aber unter LOLliger
Kontrolle

dm 0

Wer hätte das gedacht!?

Backflips vs LWT :
q2dm8, unsere Map,
mit PowerUps,
that suxx -
aber BFG 0
dm 0, pu 1

PUs waren ON ...

LWT vs [LOL], q2dm5, q2dm8 pu 0 und 1, 4on4 je 20min
q2dm5: [LWT]: 20, [LOL]: 101 , q2dm5: [LWT]: 35, [LOL]: 100
Insgesamt: [LWT]: 55, [LOL]: 201
... Rookiroola! :o)


Zurück zu allen Matches!

Neee, zu den News!