LWT-Match

26. März 2000:
Und wieder schlug sie zu, die Rookie-Liga, und ließ uns am heutigen Sonntag gegen die Langhaarigen Whiskey Trinker, einen echten Voll-FunClan (sowas gibt’s noch!!) zu Fragge ziehen.
Über den Spielverlauf kann ich nicht viel schreiben, weil ich keine detaillierten Berichte gekriegt habe und die Demos noch nicht da sind, aber die zweite Halbzeit war wohl cool knapp und bescherte den LWTs ihren ersten Siegpunkt in der Rookie-Liga.
GG all, ein etwas ausführlicherer Spielbericht folgt!


Und da ist der Spielbericht!
Auch nicht sehr ausführlich, aber immerhin: Unser q2dm1 lief einfach gut. Zusammenspiel, Mapkontrolle, alles war ok. In q2dm5 zeigte sich, daß noch ein Stapel Kleinigkeiten an der Map-Taktik gefeilt werden kann, und die Routine der LWTs sicherte ihnen den Mapgewinn.

Backflips vs LWT :
26. März 2000:
q2dm1, unsere Map,
noch recht klar ...


dm 0


Backflips vs LWT :
q2dm5, LWTs Map,
ohne PowerUps,
schön knapp!

dm 0, pu 0

Huuhuu...

LWT vs [LOL], q2dm1, q2dm5 pu 0, 4on4 je 20min
q2dm1: [LWT]: 32, [LOL]: 94 , q2dm5: [LWT]: 44, [LOL]: 37
Insgesamt: [LWT]: 76, [LOL]: 131
... funny! Xo))


Zurück zu allen Matches!

Neee, zu den News!