J’H-Match (DeCL)

18. Mai 2000:
Mal wieder ein DeCL-Match, das zweite von dreien in dieser Woche.
Gegen Jem’Hadar hätten wir schon vor ein paar Wochen, genauer am 29.04. um 23.30, zoggen sollen, aber da Datum und Uhrzeit echt suckten (und das sahen alle so), haben wir nach langem Hin und Her nun diesen Termin heute gefunden. Endlich konnte auch wieder J’Hs erstes Team geschlossen antreten, was in manchem vorherigen Spiel der DeCL nicht der Fall war und so J’H den einen oder anderen sicheren Punkt gekostet hat ...
J’H hatte einen Server klargemacht, der allen soweit zusagte, und so konnte es ohne weitere Verzögerungen losgehen.
Unsere Map war dm8 (klar, wenn J’H dm1 nimmt), damit ging’s dann also auch los, und die Purchen von J’H haben es uns echt nicht leicht gemacht! Ein paar Schnitzer auf unserer Seite und die bei uns so oft dazugehörigen Live-Flames Xoþ komplettierten ein schweisstreibendes Match. Am Ende konnten wir dennoch einen verdienten Sieg im Warehouse heim in unser virtuelles Vereinsheim bringen.
Dann dm1, J’Hs Map, und zunächst sah es auch hier nach einem Sieg für uns aus. Schnell gingen wir in Führung und bauten sie immer weiter aus, bis nach einigen Minuten dann das Spiel übel kippte und nicht mehr zurückzugewinnen war. That suxx! Die J’Hs gewannen ihre Map in etwa so, wie wir unsere gewonnen hatten, verdient, aber nicht sehr hoch, und so blieb es spannend bis zum Schluss: Wer würde den dritten Punkt einfahren!? Nun, das waren wir, sauuuknapp gegen einen wirklich guten Gegner, und wie’s scheint, haben wir beide das Viertelfinale der DeCL erreicht.
GG J’H, und GL weiterhin!!

Backflips vs J’H :
18. Mai 2000:
q2dm8, unsere Wahl.
Spannend, so soll’s
sein.

tp 2, dm 0, pu 1, bfg 1

Jupp.

Backflips vs J’H :
q2dm1, J’Hs Wahl.
Auch spannend, wenn
auch nicht so gut.

tp 2, dm 0

Nun ja.

J’H vs [LOL], q2dm8, q2dm1 pu 1, 4on4 je 20min
q2dm8: [J’H]: 61, [LOL]: 86 , q2dm1: [J’H]: 102, [LOL]: 83
Insgesamt: [J’H]: 163, [LOL]: 169
SAUknapp!! :o)


Zurück zu allen Matches!

Neee, zu den News!