IFF-Match

30. Juni 2000:
Wieder ein Match gegen die IFFs, gegen die wir schon vor sechs Wochen gespielt hatten, und diesmal war ein (fast) komplettes Rookie-Team am Start - sogar Bros ohne jede ClanMatch-Erfahrung waren vor Ort, um in die Materie einzuschnuppern.
Wir einigten uns rasch und ziemlich problemlos auf die zu daddelnden Maps, dm2 für IFF, dm3 für uns, fanden schnell einen geeigneten Server und legten los.
Während IFF in ihrem q2dm2 Quad und BFG haben wollte, hatten wir Powerups disabled, was sicher besser war, denn die IFF-Versammlung am Quad war wirklich oft hart zu knacken in dm2. Dementsprechend knapp war das Ergebnis.
In dm3 begannen wir als 5on5, aber als dann ein IFF disconnectete, stieg auch bei uns ein Spieler aus und es ging normal im 4on4 weiter.
Sein erstes ClanMatch überhaupt hat heude übrigens Bro 0x bestritten - GG Broooooo! =o)
GG IFF, ihr habt euch echt gemacht!

Backflips vs [IFF] :
30. Juni 2000:
Die 1. Halbzeit:
IFFs q2dm2, mit
mit allen PUs und Weaps

dm2, pu 1, bfg 1

Backflips vs [IFF] :
Die 2. Halbzeit:
Unsere Map, als
5on5 angefangen
- endgeil!

dm3, pu 0

IFF vs [LOL], q2dm2, q2dm3, 4on4 u. 5on5, je 20min
Erste Halbzeit: [IFF]: 68, [LOL]: 82, Zweite Halbzeit: [IFF]: 36, [LOL]: 135
Insgesamt: [IFF]: 104, [LOL]: 217
Funny! :oP


Zurück zu allen Matches!

Neee, zu den News!