IFF-Match

12. Mai 2000:
IFF, ein recht neuer Clan mit noch nicht viel BG-Erfahrung, sollte eigentlich gegen ein reines Rookie-Team spielen. Aber siehe da, zum verabredeten Zeitpunkt waren wie schon so oft nicht ganz so viele Rookies anwesend, und so spielten mal wieder die, die nicht geplant waren. Und so war denn auch das Match.
q2dm1 (unsere Wahl) war ein Durchmarsch, nur q2dm2 (IFFs Map) war ziemlich knapp - was wohl nicht zuletzt an unserer Unterzahl und diversen unnötigen Teamkills lag. ;o)
Näxtes Mal spielen wir gegen IFF tatsächlich mit einem Rookie-Team, denn so war’s zwar funny, aber irgendwie nicht richtig pricklend für beide Seiten ...
Dennoch GG an IFF, die echten Sportsgeist bewiesen haben!

Backflips vs [IFF] :
12. Mai 2000:
Die 1. Halbzeit:
Unser q2dm1, heiss
umfraggt

dm1, dm 0, tp 2

Backflips vs [IFF] :
Die 2. Halbzeit:
IFFs Map,
knapp gewonnen ...
Teamkiller’ Delight!

dm2, pu 1, bfg 1

IFF vs [LOL], q2dm1, q2dm2, 4on4, 4on3, je 20min
Erste Halbzeit: [IFF]: 8, [LOL]: 128, Zweite Halbzeit: [IFF]: 42, [LOL]: 44
Insgesamt: [IFF]: 50, [LOL]: 172
Funny! :oP


Zurück zu allen Matches!

Neee, zu den News!