]I[-Match - CTF-DeCL

01. Juni 2000:
Mal wieder ein seit langem verschobenes DeCL-Match, allerdings mit einem für uns absolut katastrophalen Ausgang. Eigentlich wollten wir Outlands daddeln, aber datt ging nicht, also q2ctf2 (Default).
Das war auch die erste Map.
Schon der Beginn war der letzte Husten: Keine Techs, keine Waffen, kein Quad, nix. Gar nix. Und es wurde im Verlauf des Matches auch keinen Deut besser. Als auf unseren Wunsch ein Observer vom Server komplimentiert wurde, gab’s noch Stress, weil I der Ansicht war, das sei hundslame (!??) - naja, sei’s drum, Schwamm drüber. Jeder hat mal’n schlechten Tach, gelle.
Zweite Map war q2ctf5, und hier war der Anfang wesentlich besser. Wir hatten sogar ein paar Techs - allerdings nicht lange. Was auch immer da passiert ist, es hat uns derbe angesuckt. Als könnte er das Elend nicht mehr mit ansehen, ist Bro Backflip kurz vor Ende overflowed.
Jedenfalls spielen wir jetzt im Halbfinale gegen DEA und hoffen auf eine weniger hohe Vernichtung. GG für I!

Backflips vs ]I[ :
01. Juni 2000:
q2ctf2, DefaultMap,
DefaultSettings
Scheiiisssstart


Backflips vs [U]
:
01. Juni 2000:
q2ctf5, ]I[s Map
örgs


I vs [LOL], q2ctf2, q2ctf5, 5on5, je 20min
Erste Map: ]I[: 18, [LOL]: 0 ... 2te Map: ]I[: 4, [LOL]: 0

Insgesamt: ]I[: 22, [LOL]: 0
... abgekackt ... <oþ


Zurück zu allen Matches!

Neee, zu den News!