I-Match

02. April 2000:
Das zweite BG-DeCL-Match dieser Saison fand heute gegen Infernum statt, die uns auch in Q2CTF als Gegner in der DeCL erwarten. Dementsprechend hoch war die Anspannung, den unbekannten Gegner, dessen Clanmatch-Stats recht eindrucksvoll sind, mal ’in vivo’ (besser gesagt: ’in polygon mortis’) kennenzulernen. Das Spiel begann nach einigen Problemen mit Proxies, Servern, Versionen etc. mit einiger Verspätung in Is Map, q2dm8, als 3on4 - I hatte keinen vierten Mann vor Ort, und einer von diesen dreien hatte ein Proxy-Problem, was wir aber gerne tolerierten, denn unserem (Vorsicht, Insider!) TV-enthaltsamen Bro Vio erging es nicht anders. Bro ScOOp hatte das Match glatt verschwitzt, konnte aber (Handy sei Dank) bei seiner Altvorderen aufgestöbert werden. Da nicht um die Ecke, konnte er erst zur 2ten Halbzeit antreten, und so war es an Bro Dodger, den bei uns fehlenden 4ten Mann zu stellen. Wie gesagt, q2dm8 begann, und wir hatten die Map unter Kontrolle und die unterzähligen Is nie eine reelle Chance. Ok, wir hatten die Map des Gegners gewonnen, Bro ScOOp kam nun auf den Server, also konnte Bro Dodger seinen Pflichten in der Rookie-Liga nachkommen und disconnectete. Mit dem hohen Vorsprung in dm8 im Rücken, wollten wir afap (as fair as possible) sein, und so verschwand auch Bro Vio, um ein 3on3 in q2dm1 (unserer Map) zu ermöglichen ... es ging also ausgeglichen in die 2te Halbzeit.
Doch, welch’ ein Schreck, Bro ScOOp hatte ein sehr derbes Laggg-Problem, das nicht durch den Connect, sondern durch zersemmelte Treiber (oder sowas) hervorgerufen wurde, und musste reconnecten. Die verbliebenen zwei LoLs kämpften wie die Löwen, aber etwas verwirrt, und da ein 2on3 in q2dm1 eh’ keine reine Freude ist, gewannen die Is schnell die Oberhand. Bro ScOOp kam zurück, machte 2 Frags, aber es ging immer noch nicht, er ging wieder, kam wieder, ging wieder etc. ... Mit dem dritten Reconnect wich die Bestürzung der zurückgelassenen LoLs einer gewissen Belustigung, und das verunsicherte Spiel kam wieder in Gang. Am Ende konnten wir auch diese Halbzeit für uns entscheiden - trotz des 2on3 über weite Strecken des Matches.
So hat sich das 4on3 in q2dm8 irgendwie doch noch ausgeglichen, und ein chaotisches und stressiges Match für nicht wenige der Teilnehmer fand ein faires und für uns siegreiches Ende.
Thanx an die Bros Dodger, ScOOp und Violator, die einige Entbehrungen, Stressereien etc.pp. auf sich genommen haben und GG an I, die sich trotz diverser Widrigkeiten weder unterkriegen noch demoralisieren liessen und ein faires und gutes Spiel machten.
Bissel Pathos darf sein: Leute wie ihr (Bros und Gegner) retten die Szene und den Spielspaß!

Backflips vs ]I[ :
02. April 2000:
Die 1. Halbzeit:
Überzahl und
Kontrolle.

q2dm8, dm 0, pu 1

Backflips vs ]I[ :
Die 2. Halbzeit:
Der Traum jedes
Clans: ScOOp
4x geklont! XoD

q2dm1, tp 2, dm 0

Screenshot nach dem Match ...gröööhl!

I vs [LOL], q2dm8, q2dm1, 3on4, 3on3 und 3on2 in 2x20min
Erste Halbzeit: ]I[: 28, [LOL]: 81, Zweite Halbzeit: ]I[: 36, [LOL]: 77
Insgesamt: ]I[: 64, [LOL]: 158
... gutes Spiel! =o)


Zurück zu allen Matches!

Neee, zu den News!