HH-Match

21. März 2000:
Unser erstes Match in der von uns mitgetragenen Rookie-Liga und unser 30stes insgesamt (Jawoll!) spielten wir gegen die HeadHunters, eigentlich unser Spiel der 2ten Spielwoche, aber dasjenige der ersten Spielwoche gegen NVA wurde auf später verschoben.
Nun, wir hatten ein paar organisatorische bzw. Connect-Probleme und konnten daher in der ersten Halbzeit (die aus zwei Viertelzeiten bestand, siehe unten!) nur zu dritt antreten.
Die erste Map war q2dm1, HHs Wahl, und wir starteten in Unterzahl und ohne Blick auf das Timelimit, das nur auf 10 stand! Also wurde eine zweite 10minütige q2dm1-Session nachgeschoben, um die 20mins voll zu machen.
In q2dm8 (unserer Wahl) waren wir dann vollzählig - d.h. zu viert - am Start und Sista Lady Shadow gab ihren Clanmatch-Einstand! Wuuhuuhuu!
Zum Spiel selbst ist wohl zu sagen, daß HH in Sachen Ping klar das Nachsehen hatte, was die Leistung unserer ’Rookies’ keineswegs schmälern, wohl aber die der HHs aufwerten soll!
GG alle, und auf weitere spannende Spiele in der Rookie-Liga!

Backflips vs HH :
21. März 2000:
q2dm1, HHs Map,
der erste ...



Backflips vs HH :
... und der 2te
Teil, wir nur zu
dritt ...

q2dm1, dm 0

Backflips vs HH :
q2dm8 mit pu:
Unsere Map,
und zu viert.

q2dm8, dm 0, pu 1

HH vs [LOL], q2dm1, q2dm8 pu 1, 4on3 und 4on4 je 20min
q2dm1: <HH>: 35, [LOL]: 57, q2dm3: <HH>: 36, [LOL]: 65
Insgesamt: <HH>: 71, [LOL]: 122
... Roolies rooks (?) ... :o)


Zurück zu allen Matches!

Neee, zu den News!


Dies’ war das erste Match, an dem ich (Smu) weder als Spieler noch als Spectator dabei war! :o)