Hdw-Match, DeCL

15. Mai 2000:
Nach langer Zeit mal wieder ein Match gegen die Jungs von Hdw, diesmal in der DeCL, und ausgerechnet jetzt mit einem miserabel eingespielten Team. Eigentlich sollte die Aufstellung auch ganz anders aussehen, aber Imponderabilien diverser Art machten uns einen Strich durch die Rechnung: Backflip hatte Probs mit seiner Telefonanlage, Bobo mit dem Wetter und ScOOp verspätete sich um 5 Minuten zur ersten Halbzeit, was kein Problem gewesen wäre, hätte Hdw nicht auf einen pünktlichen Matchbeginn bestanden. In der zweiten Halbzeit wollte er dann gar nicht mehr spielen, da ihm die Korinthenkackerei einfach zu viel war - schade.
Unsere Map war q2dm1, und wenn man ein treffendes Beispiel für einen katastrophalen Start haben will, taugt dieses Match als das perfekte Anschauungsmaterial. Dafür, daß Hdw über die hälfte der Zeit mit über doppelter Punktzahl geführt hat, haben wir uns zum 71:89-Endstand gut gerettet.
Dann kam q2dm5, wir mussten im selben Team weiterspielen, aber, oh Wunder, wir legten diesmal einen guten Start hin und konnten uns gut 13 Minuten lang in Führung halten - die kleine Sensation schien zum Greifen nahe, aber einige derbe Patzer haben uns dann die Butter vom Brot gekostet. That suxx!
Treppenwitz am Rande: Hdw wird trotz des letztlich verdienten Sieges die Viertelfinalspiele der DeCL nicht erreichen, da sie selbst im besten denkbaren Fall nicht unsere Punktzahlen erreichen können. Wir dagegen sind durch die Vorrundde hindurch und brauchen eigentlich gar nicht mehr anzutreten. XoD
Alles in allem kein schlechtes Spiel, trotz des desaströsen Ausgangs, und bevor sich Hdw aus der Q2-Szene verabschiedet, müssen wir noch ein Rematch anberaumen, denn so kann das nicht stehenbleiben. ;o)
Nachtrag:
Übrigens hat Hdw ein Rematch abgelehnt, da sie kein Q2 mehr spielen - no comment. GL in Q3A, Hdw!

Backflips vs [Hdw] :
15. Mai 2000:
Die 1. Halbzeit:
Unsere Map, aber
nicht unser Tag.
Kackstart!
dm1, dm 0, tp 2

Backflips vs [Hdw] :
Die 2. Halbzeit:
Hdws Map, mit
gutem Start, aber
miesem Ende.

dm5, pu 1

Hdw vs [LOL], q2dm1, q2dm5, je 4on4 und 20min
Erste Halbzeit: [Hdw]: 89, [LOL]: 71, Zweite Halbzeit: [Hdw]: 61, [LOL]: 39
Insgesamt: [Hdw]: 150, [LOL]: 110
AUWEIA! :oI


Zurück zu allen Matches!

Neee, zu den News!