HdW-Match

14. September 1999:
Hau dich windelweich vs LoL:
Dieses Match war absolut bemerkenswert. Wir haben in unserer Map, q2dm1, nix, aber auch gar nix auf die Kette gekriegt, bzw. wir haben erst gut geführt und dann doch verloren. Kacke. Und dann kam die HdW-Map, q2dm8, der wir bis dato nicht wirklich intensiv irgendeine Beachtung haben zukommen lassen, und kaum einer von uns glaubte daran, daß die nahende Katastrophe noch abzuwenden sei - erst recht nicht, weil die Stimmung im Team nach der verkimmelten ’Edge’ gegen Null ging. Aber durch erstaunlich blitzsauberes Teamplay (gar nicht unsere Art sonst) und astreine Kommunikation retteten wir das Match ... Und wie!
Soviel zum Thema: Erstens kommt es anders, und 2tens als man denkt.


Backflips vs [Hdw] :
14. September 1999:
q2dm1, unsere Wahl
Die ersten 10mins
geführt, aber
dann ...
ojemine!



oergs...
Backflips vs [Hdw] :
Die 2. Halbzeit:
Hdw’s Map!!
* staun *

Unverhöfft kömmt öft ...


Wer hätte datt gedenkt!?

[HdW] vs [LOL], q2dm1, q2dm8 ohne Powerups, 4on4, 2x20min
Erste Halbzeit: [Hdw]: 76, [LOL]: 63, Zweite Halbzeit: [Hdw]: 51, [LOL]: 109
Insgesamt: [Hdw]: 127, [LOL]: 172
doch noch gewonnen!! XoD


Zurück zu allen Matches!

Neee, zu den News!