d3v(HD)-Match

05. Februar 2000:
Das zweite Match dieses Abends, diesmal IGL, und zwar gegen HD (Happy Devils), die nach einer Fusion mit einem weiteren slowenischen Clan jetzt d3v (Devilheart) heissen.
Bro MadMike hatte Q2 schon von seiner Festplatte getilgt, aber da Bobo ausfiel, musste halt einer ran ... Und da es zuerst so aussah, als sei auch Bro ScOOp nicht zugegen, erklärte sich Neo-Bro Neuro zum Einspringen bereit. Aber, siehe da, ScOOp war dann doch da, und wir konnten (fast) mit den üblichen Verdächtigen spielen. Trotzdem:
Das Spiel war das totale Chaos, ein totaler Mist, d3v kam erst mit reichlicher Verspätung in Spielstärke auf den Server (10 mins über der Schmerzgrenze) und wollte dann zu dritt spielen, ok, so begannen wir unser q2dm1 (auf die Maps hatten wir uns 5mins vor dem Spiel geeinigt, Treppenwitz am Rande) mit 4on3, ein d3v-Spieler hatte Ping 300 und disconnectete, es ging 2on4 weiter, dann kam der eine wieder, ein anderer overflowte, totaler Dreck, zeitweilig war es 1on4 (geil), Bro MadMike disconnectete, 1on3, es stand 29:21 für uns, am Ende 32:21, da hat dann Admin Jetter den Server neu gestartet und wir sollten neu spielen.
Nope, das war uns zu dumm, und diesen zwar erschwindelten (pssssssst!) aber sensationellen Sieg über d3v konnten wir uns einfach nicht nehmen lassen.
Also ging es mit q2dm4 weiter, wofür wir nicht mal LOC-Files hatten (wie gesagt, 5mins vorher) und somit derbest untergingen.
Die letzte Map war dann die CustomMap vd6dm2, Bro ScOOp wollte nimmer, so war es hier zeitweilig ein 4on3 für d3v, und auch diese Map ging erwartungsgemäß an d3v ... Woran auch ein 4on4 nix geändert hätte! XoD
Nun ja, d3v haben fett gerailt und sich sogar erfreulich lustig gezeigt, gg also, und viel Glück im weiteren Verlauf der IGL! =o)

Backflips vs d3v(HD) :
05. Februar 2000:
q2dm1:
Absolut geil!
Der letzte
Screenshot vor
dem Neustart
q2dm1, tp 2, dm 0


Töööörööö!
Backflips vs d3v(HD) :
q2dm4, BFG 0,
Quad 1
Keine LOCs,
oergs ...





AUWEIA!
Backflips vs d3v(HD) :
vd6dm2:
Diesmal d3v(HD)
in zeitweiliger
Überzahl ...

vd6dm2, Custom!



Naja!

d3v(HD) vs [LOL], q2dm1, q2dm4 BFG 0, vd6dm2, 4on1 bis 4on4, je 15min
q2dm1: d3v: 21, [LOL]: 29, q2dm4: d3v: 91, [LOL]: 25, vd6dm2: d3v: 77, [LOL]: 35
Insgesamt: d3v(HD): 189, [LOL]: 89
... war ja klar ... :oþ


Zurück zu allen Matches!

Neee, zu den News!