GUF-Match

05. Juni 2000:
Unser erstes Match gegen Geschlechtslos Und Fußkrank, einen FunClan aus der Rookie-Liga, und GUF zeigte uns, daß sie so rookig nicht mehr sind - oder wir immer rookiger werden. ;o)
Wir trafen uns zeitig auf dem Battle-Server von VP, der zwar nicht superdoll, aber frei war, und legten los - bis auf den Teamnamen stimmte soweit alles.
Während in unserer Map (q2dm3) das Ergebnis trotz diverser Schwierigkeiten in Sachen Timing, Posis, Teamplay u.a.etc.pp. noch recht klar war und ziemlich von Anfang an in trockenen Tüchern lag, war GUFs Map (q2dm8 ohne unsere geliebten PUs) über lange Zeit ein zermürbend knapper Kampf um jeden Vorsprung.
Am Ende konnten wir die Map unter Kontrolle bringen und behalten, der Anfang war echt desaströs.
Das Match war fair und funny, GG an GUF!! =o)

Backflips vs [GUF] :
05. Juni 2000:
Die 1. Halbzeit:
q2dm3, trotz Chaos
im Team noch ok

dm3, pu 1, tp 2, dm 0

Backflips vs [GUF] :
Die 2. Halbzeit:
GUFs Map, ungewohnt
ohne PUs und BFG!
Ende ging abba.

dm8, pu 0, tp 2, dm 0

GUF vs [LOL], q2dm8, q2dm3, 4on4, je 20min
Erste Halbzeit: [GUF]: 59, [LOL]: 113, Zweite Halbzeit: [GUF]: 79, [LOL]: 104
Insgesamt: [GUF]: 138, [LOL]: 217
...funny! :o)


Zurück zu allen Matches!

Neee, zu den News!