GoD-Match

03. Juni 1999:
Die Gladiators of Deaths, die ULIs von der anderen Seite des Weisswurschtäquators, haben ja schon immer durch Unfähigkeit und signifikante Lameness von sich reden gemacht. ABER SOOOOO LAME!!!
Neenee, Spaß beiseite, so leicht war das auch nicht. Gerade gegen unsere Erzfeinde, die Erzlamer von GoD, MUSSTEN wir gewinnen, da sich mindestens die Häfte aller LoLs ansonsten den Lemmingen gleich von der Teppichkante gestürzt hätte. Um so schwerer wog, daß Schlachtross Stapp abgesagt hatte und am vereinbarten Termin zuerst KEIN SCHWEIN anwesend war!! Letztlich raufte sich dann doch noch ein wildes Trüppchen zusammen, kein Dream-Team, aber hochmotiviert, und im festen Glauben an eine nahende Abfuhr zogen wir in den Kampf gegen den hohnlachenden Gegner.
Aber ... der Gegner war nur GoD. HARHARHARHAR!!
Bleibt noch anzumerken, daß unser Match-Server (ein MIB) ein paar Minuten vor Schluss gekillt und neugestartet wurde. Die MIBs brauchten ihn, hieß es, aber davon war auch’ne Viertelstunde später nix zu merken. =o(


Backflips vs [GoD] :
03. Juni 1999:
Die 1. Halbzeit:
Kein eingespieltes
Team, aber bei diesem
Gegner ... ;o)
q2dm1, tp 2, dm 0



Backflips vs [GoD] :
Die 2. Halbzeit:
Dieser Screenshot
entstand sieben Mins
vor Timelimit:
MIB-Server gekillt!



... und ohne Ansagen! =o(

GoD vs [LOL], 2xq2dm1, 4on4, 20min und 14min
Erste Halbzeit: [GoD]: 52, [LOL]: 72, Zweite Halbzeit: [GoD]: 41, [LOL]: 57
Insgesamt: [GoD]: 93, [LOL]: 129
...gewonnen... :oþ


Zurück zu allen Matches!

Neee, zu den News!