GLK-Match

09. April 2000:
Es gibt Matches, die einem fast schon peinlich sind. Was nicht, da soll uns niemand falsch verstehen, an Lameness oder Arroganz liegt. Einfach deshalb, weil man nicht weiss, was man nun davon halten soll.
Mal wieder lief schief, was schief laufen konnte, was zum großen Teil weder an uns noch am Gegner, dem GermanLamerzKlan, lag. Die DeCL-Orga hatte den GLKs übel mitgespielt und 2 Matches (RA2 und BG) zeitgleich gelegt, und da wir auf jeden Fall spielen wollten, warteten wir eben anderthalb Stunden.
GLK hatte ein Team-Problem und bat, mit einem ’Ersatz-Spieler’ zocken zu dürfen, der eigentlich nicht spielen durfte, und unter Protest willigten wir schließlich ein - Zocken muss sein.
Bro ScOOp (Thnx!) trieb (mal wieder) einen Server auf, der frei von Lag und Störenfrieden war - und schon konnte es losgehen ...
Leider hatte GLKs ’Ersatz-Spieler’ auch noch krasse Ping-Probleme und keinen Proxy und keine RA2-Skins und seinetwegen änderten wir unseren Teamskin in q2dm1 in einen Default-Skin.
Die erste Halbzeit begann, wir gingen schnell in Führung, aber siehe, wir alle waren zu trottelig gewesen, das Timelimit auf 20 zu stellen und so mussten wir das Match neu starten. Das taten wir dann.
Immer noch suckte der Ping von Nocturn (dem Ersatzmann), und so disconnectete er letztlich, weil er einfach nicht ordentlich zocken konnte. Das Ergebnis war eindeutig - und die Reaktion eines GLKs, der das Vorspiel (keine RA-Skins etc.) nicht mitbekommen hatte, wohl auch verständlich: Wir wurden als üble Llamas beschimpft, denn wir spielten ohne die eigentlich vorgeschriebenen RA2-Skins. Nun ja, im IRC klärte sich das dann auf und alles war gut.
Alles gut war auch in der zweiten Halbzeit, GLK hatte nur noch 2 Spieler auf dem Server, die alle RA2-Skins hatten, und so spielten wir ein reinrassiges 2on2 (in den korrekten Skins). - Eigentlich gehören 2on2s wohl kaum in eine Clanmatch-Statistik, in diesem Fall und unter diesen Vorzeichen aber machen wir eine Ausnahme. - Nun, das Timelimit stand in der zweiten Halbzeit auf 12 (Serverbooking lief ab), und so war der Spuk nach 12 Minuten vorbei.
GG GLK, andere hätten den Schwanz eingekniffen!
Bleibt die Frage: Warum verabschiedet sich ein traditionsreicher Clan wie GLK so aus der Aktivität (so sah es jedenfalls aus)!? Wenn wir wüssten, daß es Zweck hat, würden wir sofort ein Rematch anberaumen!
Das kann GLK sicher besser!!

Backflips vs [GLK] :
09. April 2000:
Die 1. Halbzeit:
4on4, dann 4on3
... GLKs Map

q2dm1, tp 2, dm 0

Backflips vs [GLK] :
Die 2. Halbzeit:
q2dm3, unsere Wahl.
2on2, daher
ohne Quad.

q2dm3, tp 2, dm 0

... und ohne Ansagen! =oP

GLK vs [LOL], q2dm1, q2dm3, je 4on4-4on3 in 20min und 2on2 in 12min
Erste Halbzeit: [GLK]: 5, [LOL]: 125, Zweite Halbzeit: [GLK]: -1, [LOL]: 21
Insgesamt: [GLK]: 4, [LOL]: 146
... ‡o|


Zurück zu allen Matches!

Neee, zu den News!