DeCL-GF-Match

21. Mai 2000:
Und noch ein DeCL-Match, das letzte dieser Woche, und zwar gegen GF. Wie nicht anders zu erwarten, ham die GFs q2dm6 genommen, und wenn eine Map für uns so richtig sucken soll, muss sie Lava haben. Also ging dm6 auch haushoch an GF, die das Quad und anscheinend auch alle Waffen zu jeder Zeit kontrollieren konnten - Blasterfight suxx!
Immerhin konnten wir nach der Katastrophe in dm6 unsere Map (q2dm8) für uns entscheiden, sowas von knapp, aber was soll’s. Ein Punkt war uns sicher, und so haben wir, scheint’s, trotz des katastrophalen Matches vs Hdw sehr wahrscheinlich den dritten Gruppenplatz sicher.
q2dm8 war zu jeder Zeit arschknapp, also wirklich arschknapp - besonders schön waren die 2 Teamkills in den letzten 30 Sekunden, da war noch mal Herzstillstand angesagt!! =o) GG GF, mit eurer Suckermap habt ihr echt’n Trumpf im Ärmel!

Backflips vs GF :
21. Mai 2000:
q2dm6, ohne BFG,
mit Quad ...
That suxx!
tp 2, dm 0

örgs

Backflips vs GF :
q2dm8, mit BFG,
mit Powerups.
SPANNUNG!!

dm 0, pu 1

KNAHAHAPP!

GF vs [LOL], q2dm6, q2dm8 pu 1, 4on4 je 20min
q2dm1: [GF]: 137, [LOL]: 39 , q2dm8: [GF]: 69, [LOL]: 71
Insgesamt: [GF]: 206, [LOL]: 110
Lava and Quad suxx! :oI


Zurück zu allen Matches!

Neee, zu den News!